Speidel Bügelloser BH

Schöner BH

Aber leider muss ich ihn zurück senden,da bei mir die Körbchengröße nicht so richtig sitzt.Vom Material ist es ein schöner BH aber der obere teil schlägt bei mir Falten,was schade ist bei Anderen passt er vieleicht besser.I

geht so

Die Sachen von Speidel sind an sich immer gut. Dieser BH allerdings erreicht die gewohnte Qualität nicht ganz. Das Material und die Verarbeitung sind gut, die Passform in meiner Größe leider nicht - zu groß.

Bequemer BH

Der BH hat breite Träger , die das einschneiden vermeiden . Gute und schöne Körbchen . Passform sehr gut .Der Rückenverschluss mit drei Haken ist angenehm .

Sitzt sehr gut. Schöne weiches Material. ...

Sitzt sehr gut. Schöne weiches Material. Ein BH derberhaupt nicht drückt. Körben auch der gute Passform.

Passt, aber ich bin nicht überzeugt.

Ich finde das Material nicht so super. Habe mich unwohl gefühlt.

schöne Form

Sehr vorteilhaft sind die breiten Träger des Büstenhalters

guter BH, aber nichts für mich

Der BH war sehr gut verarbeitet, das Material entsprach auch meinen Vorstellungen aber die gefütterten Träger gefielen mir in keinster Weise. Ich habe ihn zurückgesandt.

BH ist o.K.

BH ist weich und angenehm zu tragen, allerdings macht er meinen umfangreichen Busen etwas breiter, ist aber noch vertretbar. Bin zufrieden.

Schöner BH

Der BH mit seinem breiten Trägern hat mir sehr gut gefallen, leider war der der Brustumfang zu eng und ich habe ihn in einer Nummer größer bestellt.

Schade!!!

Sieht gut und stabil aus! Leider vom Material für meinen Geschmack zu viel Stoff! Mit reiner Baumwolle besser! Also ,neu bestellen! Bei Otto kein Problem!

Gute Passform

Sehr gute Qualität und sehr gute Passform! War leider eine Körbchengröße zu groß, deshalb zurück und eine Körbchengröße kleiner neu bestellt.

Gut und bebequem. Im vergleich zu anderen...

Gut und bebequem. Im vergleich zu anderen Modellen formt BH auch einen E Cup sehr gut. Zum Sport würde ich ihn empfehlen und im Alltag ist er auch ok.

Angenehmes Material

Gute Paßform und gut verarbeitet. Ist für eine ältere Person gekauft worden, die sehr kritisch gegenüber dem Material war. Paßt aber gut.

Guter Kauf

BH sitzt gut und hat eine schöne Passform - das Material ist strapazierfähig (hat meine 60 Grad Wäsche im Pflegeleichtprogramm überstanden).

Schöner Artikel

Der BH ist ganz schön, war für mich aber nicht geeignet, da die Träger zu schmal waren. Ging deshalb leider zurück.

schöner Artikel

Passte leider nicht und ging wieder zurück. Retoure-Gutschrift funktioniert bei Otto einwandfrei. Hier ein besonderes Lob.

Eben ein Speidel

Er kneift nicht, er drückt nicht , die Träger schneiden nicht ein das Material ist angehnem zu tragen und er formt super.

Toll aussehender BH

Der BH sitzt toll, hat eine gute Qualität, ist sehr gut verarbeitet. Ich würde ihn weiter empfehlen, wenn man keine Bügel mag.

Ich bin zufrieden

Habe den BH verschenkt. Die Qualität und der Preis stummen überein. Auch nach einigen waschgängen ist noch alles in Ordnung

Schöner BH

Eigentlich ein schöner BH, Preis/Leistung stimmt, aber er war mir irgendwie zu labberig, deshalb ging er zurück.

Für größere Oberweiten zu empfehlen.

Ein BH, der sich gut tragen läßt. Die Form passt sich dem Körper an. Er läßt sich unter dünnere Oberteile gut tragen.

Ok

Leider ist der BH ohne Schalen. Passform ist aber gut und der Stoff auch angenehm. Die Farbe ist wie abgebildet.

Toller bügelloser BH

Ich mag keine BHs mit Bügel, deshalb habe ich ihn bestellt und bin zufrieden. Er passt und sitzt gut.

Passt gut und ist bequem

Der BH passt gut und ist bequem. Stoff könnte etwas elastischer sein. Trotzdem ansonsten empfehlenswert!

Ist etwas kratzig

Fällt klein aus passt gerade so. Sieht gut aus aber der Stoff ist nicht angenehm zu tragen

gutere Sitz

für diesen Preis wirklich ein guter BH. Hat einen guten Sitz, nichts drückt oder schnürt ein .

Schöner BH

Schöner BH aber nicht für mich, bei etwas mehr ist er nicht so gut in der Passform

Schöner BH

Der BH ist angenehm zu tragen und hat eine gute Passform

akzeptabel für den Preis

Gutsitzender BH, endlich mal einer der wirklich paßt, Material auch gut, würde ihn weiterempfehlen