WITT WEIDEN Bügelloser BH (2-tlg)

Bequem & gut

Habe dieses Set schon zum 2. Mal bestellt, da ich damit endlich einen passenden und bequemen BH gefunden habe. Sehr schöne Größenauswahl, auch mit großer Unterbrustweite und kleinen Körbchen. Super! Formt ein schönes Dekolletè und das Material ist auch sehr angenehm auf der Haut. Sehr zu empfehlen, auch am Preis gibts nichts zu meckern.

Bügelloser BH

Ich war auf der Suche nach einem bügellosen, bequemen BH und bin hier fündig geworden. Da zwickt nichts. Durch die vorgeformten, gepolsterten Körbchen hat man eine gute Passform. Die Träger sind nicht zu breit und verstellbar. Insgesamt empfehlenswert.

Leider viel zu groß

Leider waren beide BHs sowohl vom Umfang als auch vom Körbchen viel zu groß. Zudem empfand ich schon bei der Anprobe die beiden Ringe direkt auf den Schultern als sehr störend - könnte mir nicht vorstellen, dass den ganzen Tag zu ertragen. Daher Retoure

Super gemütlich

Ich finde den BH super gemütlich. Der sitzt super und ist angenehm weich. Kein drücken oder zwicken. Man sollte unbedingt auf die richtige Größe achten. Die Farbe ist wie beschrieben und das Material wirkt hochwertig.

Sitzt sehr gut aber...

... Die Nähte von Träger die zum Körbchen befestigt sind, stören mich total. Es juckt mich ein wenig. Ich hoffe das wird vom öfteren waschen dann besser. Ich hasse es wenn der BH kratzt.

sehr guter Artikel

Die Passform ist prima. Die Träger rutschen nicht und das Material ist angenehm. War ein guter Kauf. Sehr guter Preis-/Leistungsverhältnis.

Bequem BH

Der BH ist Angenehm zu tragen. Nichts drückt und schnürt ein . Die Farbe ist wie abgebildet.

Bequem sehr empfehlenswert

Ich habe die Maße genommen und hat super gepasst. Sehr selten dass dies bei mir stimmt.

Geeignet für größere Größen

Die Körbchen sind großzügig geschnitten und wollen gefüllt sein....Größe A fällt daher zu groß aus; das Material ist Geschmackssache - jedoch hochwertig; die Farbe ist edel!

Top BH

Super Passform und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Sehr gute Qualität! Es gibt nicht viele bügellose , gepolsterte BH‘s . Und der Preis ist top für einen Doppelpack. Da bezahle ich dann auch mal die Versandkosten, obwohl ich Otto UP plus habe .

Eigentlich ganz schön

Der BH ist eigentlich schön...angenehm zu tragen. Allerdings habe ich mich darauf eingelassen, meine BH Größe zu überdenken und anhand der Tabelle meine angeblich passende Größe zu bestellen. Ich trage seit über 10 Jahren 75 C.. mal sitzt der BH sehr, mal eben nur gut. Ich habe es seither auf die Verarbeitung geschoben und mich dennoch jetzt zu einer 80 C überreden lassen... halt wegen der Tabelle... der BH war jedenfalls viel zu groß. Hinten rutschte er hoch und die Körbchen waren auch viel zu groß.

Toller BH

Er passt super und ist mega bequem

Schöner BH

Die Lieferung kam schnell. Der BH sah gut aus, Material war super. Leider war er mir viel zu groß im Cup. Trage sonst die 95 B oder auch C. Da ich es jetzt eher leger mag, dachte ich die Kreuzgröße von 95 B wäre ja die 100 A, die würde auf jedenfall passen- laut Tabelle. Leider ist es nicht so, mehr Umfang bedeudet hier - auch gleich mehr Körbchengröße. Schade er war wirklich vom Material und Aussehen super gewesen. Ich probiere es nochmal mit der alten Größe 95 B und muss ebend eine Verlängerung verwenden. Mal schaun. Suche schon sehr, sehr lang nach dem perfekten BH.

Fester Einsatz

Grundlegende ist der BH alltagstauglich. Mir sind die BH - Schalen zu fest und auch viel zu groß. Leider ! Da wird alles noch extra hervorgehoben, besonders bei etwas größeren Größen. Bei der Arbeit, zur Freizeit und für einen Arzttermine kann man den BH schon tragen , ansonsten...sexy ist er nicht , egal in welcher Größe!

Einer der Lieblingsartikel

Den BH bestellte ich schon zum 3. Mal. Der Halt und das Tragekomfort sind super. Immer wieder...

BH aus 100% Baumwolle mit vorgeformten Cups ...

BH aus 100% Baumwolle mit vorgeformten Cups ohne Bügel. Durch die vorgeformten Cups zeichnet sich nichts ab, und der BH kann auch gut unter enger anliegender Kleidung getragen werden. Der BH ist sehr bequem, gute Passform und die Farbe ist wie abgebildet.

Ganz gut aber nicht meins

Endlich mal A Cub habe aber bei der Bestellung nicht gesehen das es einSchalen BH ist,hat gepasst ,aber sieht so mächtig aus,wie eine Bombe macht es die Form ,habe ich zurück geschickt

Gute Verarbeitung

Der BH hat eine Gute Verarbeitung, aber bei mir rutschte in der Mitte ausser Raus. Körbchen sind zu weit auseinander. Habe ihn nochmal eine Größe kleiner bestellt und hoffe das es dann besser ist

Totale Bequemlichkeit

Endlich BHs gefunden, die nicht einengen (wie z.B. bei Bügel) keine allergischen Reaktionen (Rötungen und Juckreiz hervorbringen) . Einfach Klasse. Danke

Fällt erheblich zu klein aus

Kein sexy Model, aber...

... sehr bequem und guter Sitz! Die BH's rochen wie frisch gewaschen, vielleicht waren sie es ja auch.... , habe sie aber trotzdem behalten!

Super für Shirts

Ich suchte einen BH ohne Bügel für Blusen und Shirts und habe diesen gefunden. Passt perfekt, ist leicht und sehr angenehm zu tragen.

BH

Qualität sagte mir nicht zu, Körbchen waren mir zu dick. Hab ich in der Beschreibung nicht gelesen. Ging zurück.

Leider sehr breite träger

Nur 4sterne da er mir nicht gefällt und die Träger sind sehr breit. Ansonsten sind sie bequem aber ich hab mich für andere entschieden

Unbequem

Ging wieder zurück, weil Material unangenehm. Wird man im Sommer sehr drin schwitzen und nicht für größere Größen zu empfehlen. Passform nicht gut

Tragekomfort

Der BH ist so angenehm auf der Haut! Die breiten Träger schneiden nicht ein! Nur die Naht Cup - Träger ist etwas dick!

Bügelloser BH

Preis/ Leistung stimmt, sitzen super und lassen sich angenehm tragen. Ich würde sie weiterempfehlen.

schön

guter Sitz und ein schönes Material...für den Preis super...

Größe stimmt nicht. Außerdem ist der Stoff ...

Größe stimmt nicht. Außerdem ist der Stoff viel zu dünn, dadurch auch kein Halt. ich habe die BHs zurück geschickt