Flieks Polsterbett, Hydraulisches Einzelbett Funktionsbett Baumwolle 90x200cm

Bett ist super, nur die Farbe stimmt nicht.

Der Aufbau war sehr einfach. Die Klappfunktion funktioniert bisher einwandfrei! Schön viel Stauraum unterm Bett! Wir sind insgesamt sehr zufrieden! Das einzige ist, wie aber auch in anderen Bewertungen schon beschrieben, dass das „hellgrau“ leider einfach Beige bis Sandfarben ist….bei aller Liebe, aber grau ist es einfach nicht 🤷‍♀️ das sollte man in der Produktbeschreibung einfach mal ändern…grau hätte mir besser gefallen, aber wir haben’s jetzt trotzdem behalten…

Schönes Bett

Schönes und stabiles Bett mit gut Stauraum, schnelle Lieferung und gut verpackt. Beinhaltet das Bettgestell und den Lattenrost, ohne Matratze. Alle Betteile sind gut beschriftet. Für den Zusammenbau sollte jedoch einigs an Zeit eingeplant werden.

Super Bett.

Ich hatte keinerlei Probleme bei Aufbau oder sonstige Macken feststellen können. Jedes Teil ist nummeriert und man kann nichts falsch machen. Das Bett selber ist super stabil und es quietscht oder wackelt nicht. Finde nur das es etwas schwer ist den Lattenrost nach oben zu öffnen. Für Frau bestimmt etwas unangenehm. Ansonsten Top.

Mogelpackung

Es wird ein Bett mit Bettkasten beworben; der Bettkaszen besteht aus einem am Bettgestell befestigten Stück Stoff, also kein richtiger Bettkasten. Auch ist das Kopfteil nicht verstellbar! Einfach schlecht!

Qualitativ gutes Bett...

Gute Qualität. Lässt sich leicht aufbauen und sieht gut aus. Der Verkäufer ist kulant und antwortet schnell. Nur muss der Verkäufer mit seinen Lieferanten sprechen, dass das Bett wenigstens bis zur Tür gebracht werden soll. Bei uns würde es einfach unten stehen gelassen und ich musste es alleine mit den Kindern in den ersten Stock bringen. Deswegen ein Stern Abzug.

Polsterbett

Schöne polsterbett viel Platz unternbett ,was mir nicht gefällt ist ich habe hell grau bestellt aber für mich ist das kein grau sondern bäsch. Schade .Montage ist auch ok.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay

Step by step mit Montageanleitung geschafft. Fummelt Arbeit aber macht Spaß. Bin zufrieden und sieht toll aus

Ich kann es weiter empfehlen.....

Super Bett!!!, leicht zum zusammen bauen.

Super Bett!!!, leicht zum zusammen bauen.

Alan Hasan Ali

Funktionsbett

Einfacher Zusammenbau. Sehr bequem.

Artikel gut, Lieferung katastrophal

Bett sieht gut aus, lässt sich zu zweit auch gut aufbauen. Beschreibung gut. Lieferung nur bis zur Haustür. Wer also in einer Etagenwohnung wohnt braucht starke Männer zum schleppen.

Zufrieden

Mega!

Mein Mann hat das Bett aufgebaut und ein Loblied auf die Aufbauanleitung gesungen. Fantastisch verpackt, jede einzelne Tüte beschriftet, durchdachten Anleitung, selbst für Menschen, die 2 linke Heimwerkerhände haben einfach zu verstehen. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben und das hat sich gelohnt. Das Bett ist wunderschön, eher ein beige-grau undbflott aufgebaut. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schönes Bett

Habe eigentlich lange einen Bett in beige Farbe gesucht und hatte darauf den gesehen nach den ich in den Bewertungen gelesen habe das es mehr nach beige aussieht habe ich mich getraut es zu bestellen es ist vorhin zusammen gebaut worden es sieht sehr schön aus es wird sehr einfach erklärt bin erstmal sehr zufrieden für dem Preis finde ich es okay 🌸