Massivart® Baumkantentisch TIM / Massivholz Akazienholz / 55 mm Tischplatte, Baumkante / X-Gestell schwarz / Industrial Look

Super schöner Tisch

Einfach nur WOW ,🤩 für das Geld einfach nur wunderschöner Tisch .hat die Erwartung übertroffen!!!vielen dankt

Qualität

Kunden Service ist schlecht Aber Holz Qualität optimal

Wunderschöner Tisch

Wir sind verliebt und unsere Besucher auch. Der Tisch ist wunderschön, super verarbeitet. Für den Preis ein echter Hingucker:)

Sehr schöne Tisch mit ausgezeichnete Firma

Der Tisch ist wunderschön und sehr massiv ,mindestens zwei kräftige Männer beim tragen und aufbauen notwendig! Was man noch sagen muss ,die Firma liefert 1A Qualität ,auch wie Service. Beim fragen bekommt man schriftlich ,auch telefonisch nette und kompetente Rückmeldung. Man bekommt für das Geld beste Produkt ,Made im Germany.

Tisch

Sehr schöner Tisch ein Hingucker, schnelle Lieferung, sieht echt genial aus , das Holz 🪵 ohne Macken aber leider haben wir die richtige Füße bekommen , aber die Tisch Platte passt nicht ist leider die falsche. Das Team von Otto hat sich innerhalb 1 Stunde gleich darum gekümmert und jetzt warten wir bis die richtige kommt deswegen 1 Stern Abzug . Wir behalten den Tisch auf jeden Fall 👍

Wir sind mega glücklich

Ein sehr schöner Tisch! Die Lieferung war problemlos. Schnelle Lieferung mit Wunschtermin. Leider hatten wir zwei kleine Macken im Tisch, was wir reklamiert haben und dazu eine Schraube wo das Gewinde kaputt war. Nach der Reklamation wurde ich direkt angerufen und mir wurde Angebote den Tisch auszutauschen oder eine Gutschrift zu erhalten mit der ich im Baumarkt die Schraube und einen Korrektur Stift kaufen kann. Somit habe ich mich für die einfache Variante entschieden.

Absolute Kaufempfehlung

Der Tisch ist wirklich sehr toll, klar sind die Farben wie immer nicht ganz so wie auf der Abbildung, aber sehr toll anzusehen. Der Tisch war super auf einer Palette verpackt und ohne Schaden angekommen. Kleines Manko, die Schrauben lagen lose in dem Karton des Fussgestells, in der Anleitung ist beschrieben, Anzahl der kleinen Schrauben 14, es waren aber nur 6 Stück dabei. Bei der Anleitung waren aber auch nur 6 Schrauben gekennzeichnet. Wir haben trotzdem noch ein paar eigene Schrauben hinzugefügt, das Gewinde dafür war vorhanden. Die Aufbauanleitung sollte vom Lieferanten mal angepasst werden. Ansonsten, absolut Topp 👍

Ein Wunderschöner Tisch…👍👍👍👍

Ein Super toller Tisch da hat sich die Wartezeit mehr als gelohnt! Top Service , Top Kommunikation einfach Perfekt Danke dafür👍

Top Artikel

Für das Geld ein sehr sehr guter Tisch.Das längere Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.

WUNDERSCHÖÖÖN...

Optisch wirklich ein Schmuckstück. Sind sehr zufrieden. Montage war relativ einfach und schnell zusammengebaut. Allerdings waren einige Schrauben zu kurz.

Super Service vom Otto Partner

Schnelle Lieferung, gute Qualität und sehr guter Service bei Rückfragen

Stylisch 👍🏼

Sehr schöne Tisch, passt sehr gut ins Wohnzimmer .