Kopfkissen ACAMAR Schmetterlingskissen, Third of Life, Füllung: Viscoschaum, Seitenschläfer, Seiten-Kippschläfer, Rückenschläfer, Ergonomisches Visco-Kopfkissen, Memory Foam Kissen mit Thermo-Bezug

Ich bin begeistert!!!

Ich habe das Kissen erst vor Kurzem bestellt, aber bin bereits sehr begeistert. Die angenehme Form und das Material des Kissens haben mir schon direkt in der ersten Nacht einen guten Schlaf beschert und meine Schlafqualität hat sich seitdem auch deutlich verbessert. Durch das Kissen habe ich vor allem keine Nackenschmerzen mehr! Ich kann dieses Kissen wirklich jedem empfehlen - vor allem Menschen wie mir, die unter Schlafproblemen und Nackenschmerzen leiden. Klare Kaufempfehlung!

Tolles schlafgefühl

Die Bestellung kann schnell an und es war klein verpackt. Nach dem Auspacken merkt man, das tolle Material, das man leicht zerdrücken kann. Die ersten Nächte waren wirklich ein game changer. Für mich ist der Schlaf viel erholsamer und durch die - optisch etwas gewöhnungsbedürftigen Kerben - wird der Kopf perfekt positioniert. Ich freue mich jetzt schon wieder aufs Schlafengehen :)

Nach jahrelanger Suche endlich das Richtige

Jahrelang lag ich mehr schlecht als recht auf den unterschiedlichsten Kissen. Dieses Kissen nun, lindert meine Schulterschmerzen erheblich. Es ist weich, aber nicht zu weich. Es ist stützend aber nicht zu fest, sondern kuschelig.

Keine Rückenschmerzen mehr

Ich habe seit einigen Jahren Rückenprobleme, im Laufe der Zeit wurden die Schmerzen immer stärker. Seitdem ich das Kissen habe, habe ich keine Rückenschmerzen mehr und auch das Schnarchen ist weniger geworden. Kann dieses Kissen nur jedem empfehlen. Fände es gut, wenn man die Kissenbezüge auch einzeln bestellen könnte (ersatzweise).

Ein super Kissen

Dieses Kissen ist für Seitenschläfer perfekt geeignet. Auf Grund der Form passt die Schulter super in die Abrundung. Das Kissen kommt nach einer sehr schnellen Lieferung in eingerollter Form beim Kunden an und nimmt sofort nach dem entrollen die „Schmetterlingsform“ an. Bereits beim ersten Testliegen war ich vom Material des Kissens begeistert (passt sich perfekt an). Ich schlafe richtig gut auf meinem neuen Kissen und kann es nur weiterempfehlen.

Einfach super!

Super bequemes Kopfkissen. Selbst mit Schlafapnoe und Maske einfach geniel.

Sehr bequem

Endlich entspannt schlafen

Als ich das Kissen auspackte, war ich skeptisch, ob das funktioniert. Schließlich war ich die Kissen in 80 x 80 cm gewohnt. Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert: ich schlafe endlich wieder durch und habe morgens weder Nacken- noch Rückenschmerzen. Das Kissen ist weder zu weich, noch zu hart und passt sich an. Ich empfehle das Kissen gerne weiter.

Das Kissen habe ich jetzt seit 10 Tagen und ich bin sehr zufrieden und ich wac Wache nicht mehr jeden Morgen mit Schulterschmerzen auf. Top Kissen nur zu empfehlen

Keine Nackenschmerzen mehr

Ich war ja zunächst skeptisch aber seit ich mit dem Third of Life Seitenschäferkissen schlafe habe ich Morgens keine Nackenschmerzen oder Steifen Nacken mehr nach dem Aufstehen. Ich hätte mir nur gewünscht, das es einen Ersatz bezug gibt. Hoffe Mal das er wirklich so schnell trocknet.

Klasse

Dieser Kissen ist der warnsinn, mann liegt sich super bequem auf diesen Kissen und ob es gegen nackenschmerzen oder kopfschmerzen hilft weiß ich noch nicht aber ich bin zuversichtlich. Dieser kissen fühlt sich an als würde man auf wolken schlafen sehr schön weich aber nicht zu weich genau richtig. Ich kann ihn nur wärmstens weiter Empfehlen.

Kein verspannter Nacken mehr!

Endlich wache ich wieder ohne einen verspannten Nacken auf. Über mehrere Monate hinweg hatte ich einen verspannten Nacken, aber seitdem ich das Kissen benutze, ist das quasi weg. Ich bin wirklich froh, das ACAMAR gefunden zu haben. Das Material vom Überzug ist auch sehr angenehm. Danke für den schnellen Versand.

Gutes Kissen

Ein sehr gutes Kissen, aber leider nichts für meinen kaputten Rücken. Bin jeden morgen mit Schmerzen im Nacken und Wirbelsäule aufgewacht. Ansonsten war es angenehm. Der Bezug ist weich und das Kissen riecht nicht unangenehm

Wunderbar

Dieses Kissen ist ein Traum, bin totsl begeistert. Ich wache morgens nach erholsamen Schlaf ohne Kopf- und Nackenschmerzen auf . Dieses Kissen ist jeden Cent Wert.

Unglaublich!!!

Kein hals oder nacken schmerzen mehr, kopfschmerz auch weg! Ich wollte das nicht glauben, es ist teuer ja stimmt aber lohnt sich jeder cent

Bin sehr zufrieden

Tolles Kissen, habe gleich noch eins für meinen Mann bestellt.