VASAGLE Badkommode Badezimmerschrank, mit 3 Schubladen, 30 x 30 x 80 cm

Ganz okay

Leider sitzt die obere Platte auf einer Seite nicht straff, konnte ich auch nicht wirklich korrigieren mit nachschrauben und die letzte Schublade klemmt leicht, da kommen dann wohl nur Sachen rein die man nicht oft braucht. Ich bin allerdings auch handwerklich nicht übermäßig begabt, vielleicht gibts da auch einen Trick :) Ansonsten ist der Schrank sehr hübsch und robust, es lagen auch ein Schraubenzieher und sonstige benötigte Werkzeuge bei was ich richtig gut finde. Für den originalen Preis würde ich ihn mit nicht kaufen, aber ich hatte ein paar Rabatte. Wenn er also mal gesenkt ist, schlagt zu.

Es ist kompliziert

Grundsätzlich leicht aufzubauen, leider fehlten 8 Schrauben. Der Verkäufer reagierte schnell, bot finanziellen Ersatz oder Versand der fehlenden Schrauben an. Ich wollte die Schrauben und erhielt leider nur 4 Stück. Der Wille war da :-) Ansonsten topp.

Sehr sehr schön

Sehr schnelle Lieferung. Der Aufbau einfach dank der sehr guten Aufbauanleitung. Habe fünf verschiedene Modelle aus dieser Serie gekauft und bin damit glücklich und zufrieden.

zu empfehlen

Schöner Schrank mit einer hervorragenden Aufbauanleitung und beschrifteten Bauteilen. TOP! 1 Stern weniger weil die Holzdübel nicht wirklich Halt finden. Etwas Holzkleber wäre schon ausreichend aber ansonsten eine glatte Empfehlung

super Teil

klasse Qualität, leichter Aufbau, ohne zu kleben, 100 % Kaufempfehlung , habe noch 2 weitere Schränke, sehr gut, toll verpackt und es passt alles

Sehr schöner Schrank

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank Super schön von der Optik und er ist wirklich stabil. Leicht zum aufbauen und für die Schrauben ist auch ein Schraubenzieher dabei. Einfach top

Super tolles Schränkchen

Einfach aufzubauen, Beschreibung ist Perfekt mit Nummerierung, kann man nichts verwechseln. Holzmaserung sieht richtig gut aus.

Perfekt

Der Aufbau der Schrank macht Spaß, da die Aufbauanleitung hervorragend ist. Ein sehr schöner Schrank.

Sehr zu empfehlen

Das aufbauen und die Qualität sind toll... bin sehr zufrieden

Super Qualität

Schnell Lieferungen und super Qualität 👍

Genau wie beschrieben absolut tolles ...

Genau wie beschrieben absolut tolles Möbelstück

Super Kommode!

Endlich eine benutzerfreundliche Anleitung. Alle Teile und Schrauben sind beschriftet, oft sind 1-2 Schrauben mehr vorhanden. Das Ganze ist dadurch leicht aufzubauen. Ein hochwertiger Schraubenzieher ist ebenfalls dabei. Die Kommode ist stabil und sieht einfach schön aus.

Passt sehr gut zur Einrichtung

Einrichtung

Stabil und schön , habe es dann doch nicht behalten , passt nicht zur meiner Einrichtung

Qualität, Preis, Verpackung super!

Sehr zufrieden

Schöne Kommode

prima verarbeitet, gut zu händeln

Beste Qualität

Außer 5 Sterne kann man nichts geben

Möbel....

Sehr schönes Kleinmöbel.... wir brauchten etwas für die Diele.... passt wunderbar ins Eck....

Bad komode

Sehr schöne Schränkchen passt super