Heidenfeld Pizzaofen mobiler elektrischer Holzofen Napoli 1200 W - bis 400°C, Mini Back Ofen - Pizzamaker - Pizza Ofen - extra großes Sichtfenster

Für fortgeschrittene Anfänger gut

Ich benutze den Artikel für selbstgemachte Pizza, die auch relativ gut funktioniert und in dem Ofen aufgeht. Allerdings verliert der Ofen beim Öffnen seine gesamte Temperatur, wodurch die 400 grad nicht erreicht werden. Bei einer wirklich fluffigen Pizza, ist zu wenig Platz im offen. Die Ränder kommen bis an die Heizstäbe. Wichtig zu erwähnen ist auch, der Ofen erreicht seine volle Funktion erst nach 2-3 Runden, klappt dann aber echt gut. Der Pizzastein wird sehr heiß und überträgt die Hitze binnen weniger Sekunden an den Teig. Um von oben ein optimal Ergebnisse zu kriegen, muss man die Pizza leider drehen, dadurch geht wieder viel Hitze verloren. Nichts für den Profi, aber für einen fortgeschrittenen Anfänger der selbst Pizza machen will echt gut.

Keine Kaufempfehlung

Habe den Artikel ausprobiert, war mit dem Ergebnis unzufrieden. Habe den Artikel zurück geschickt, aber der Verkäufer hat die Rücknahme verweigert. Obwohl Verbraucher Ware auf Funktionalität prüfen dürfen, hat der Verkäufer mir dieses Recht verweigert und begründet, es handele sich um einen Hygieneartikel. Von Otto bekam ich keinerlei Hilfe, trotz mehrerer Emails, die ich an Otto geschickt habe. Daher Vorsicht beim Kauf auf Otto Marktplatz!

Endlich die beste selbgemachte Pizza

Ein sehr guter Pizzaofen, sehr einfach zu bediehnen. Ein besonderes Plus ist die nach innen gebogene Heizschleife, dadurch wird der Belag in der Mitte der Pizza auch sehr gut gebacken. Andere Hersteller haben nur einen ringförmigen Heizstab und können das daher nicht leisten. Auf dem Pizzastein wird der Boden auch von unten super knuspig, #Steinofenlecker. Endlich echte Pizza, wie vom guten Italiener.

Soper coll

Es ist ein wunderbarer Ofen, sehr praktisch und funktioniert schnell. Es ist ein sehr schönes Produkt. Vielen Dank

Heizt zügig auf , optimales Ergebnis der Pizza!!!!

Sehr Gut 👍

Super Gerät

Tolles Artikel

Qualität ist gut.zu empfehlen. Hohes Rand ideal für größere pizzas

Schöne Pizza Ofen

Schöne Pizza Ofen

Timer nach 3x benutzen kaputt

Das Gerät an sich ist eine coole Sache, aber leider ist die Uhr nach 3 x benutzen schon kaputt gegangen. Ansonsten funktioniert es gut, wird schnell richtig heiss und die Pizza ist schnell fertig, aber man muss sie leider 1-2x drehen, da durch die Form des Heizstabes, die Pizza nicht an allen Seiten gleichmäßig erhitzt wird, zudem geht durch das Öffnen viel Hitze verloren. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Aber an sich ne super Sache für schnelle, leckere Pizza.

Wie immer nur mit OTTO ZUFRIEDEN

Wie immer bin sehr zufrieden nur mit OTTO, Super nette Service, Super schnelle Lieferung alles einwandfrei...

Schnelles und problemloses Backen

Schnelles und problemloses Backen. Es ist sehr gut, dass das Kochfeld herausgenommen werden kann, obwohl es nicht vollständig gereinigt werden kann.

Es ist sehr gut nur pizza

Leider nicht praktikabel

Leider nicht praktikabel

Top Qualität

Mega schön immer wieder gerne

Guten Qualität

Ich werde das weiter empfehlen

Gut und schnell zubereitet