zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kobolo Einkaufskorb Henkelkorb aus gekochter/ungeschälter Weide oval, 28 l

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

großer praktischer Korb in schöner Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, aber leider war der falsche Korb im Paket. Die Reklamation verlief daraufhin sehr unkompliziert. Der falsch gelieferte Korb wurde von mir zurückgeschickt und unabhängig davon, bekam ich "meinen" Korb dann innerhalb von 3 Tagen. Der Korb entspricht genau meinen Vorstellungen. Sieht gut aus, ist schön groß und stabil. Kann ich weiterempfehlen :-)
1/ 1