Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kobolo Einkaufskorb Henkelkorb aus gekochter/ungeschälter Weide oval, 28 l

1/3
leider ausverkauft
34,95 €
Oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kobolo GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K230FSP2
  • Einkaufskorb aus gekochter Weide
  • In Handarbeit geflochten
  • Mit stabilem Henkel
  • Robust und vielseitig einsetzbar
Praktischer Weidenkorb von Kobolo mit vielen Einsatzmöglichkeiten. Dieser formschöne Korb aus Weide kann sowohl zum Einkaufen als auch zum Transportieren verwendet werden. Er ist robust und wir Ihnen lange Zeit ein treuer Begleiter sein.

Details

MaterialWeide
Material GriffWeide
Materialeigenschaftennatürlich
FarbeBraun
Optik2-farbig,natur-braun
AusstattungTextil
Details Bodenunverstärkt
Eigenschaften Griffstarr
Art Rollenkeine Rollen
Eigenschaftenstrapazierfähig
Höhe26 cm
Breite47 cm
Tiefe36 cm
Gewicht0,94 kg
Volumen28 l
Materialzusammensetzung100 % Weide

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(1)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

großer praktischer Korb in schöner Optik

Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, aber leider war der falsche Korb im Paket. Die Reklamation verlief daraufhin sehr unkompliziert. Der falsch gelieferte Korb wurde von mir zurückgeschickt und unabhängig davon, bekam ich "meinen" Korb dann innerhalb von 3 Tagen. Der Korb entspricht genau meinen Vorstellungen. Sieht gut aus, ist schön groß und stabil. Kann ich weiterempfehlen :-)
Θ Mein Konto