Merax Couchtisch hochglanz Sofatisch mit LED-Beleuchtung, Wohnzimmertisch, Beistelltisch mit 4 Ablage und 2 Schubladen inkl. Fernbedienung

Toller Tisch

Ein schöner Tisch mit cooler Beleuchtung. Eine Powerbank zum Betreiben des LED Streifen muss separat erworben werden (aber es gibt ja bereits gute Modelle für kleines Geld). Die 2 Schubladen sind klein, aber ausreichend :)

Ganz ok

Aufbau war ganz leicht, jedoch sind auf den Hochglanz-Teilen direkt sichtbare Kratzer. Die sieht man zum Glück nicht dauerhaft, wenn die Sonne draufscheint sieht es aber wirklich nicht schön aus.

Stolik mega wygodny do sofy bardzo ...

Stolik mega wygodny do sofy bardzo praktyczny super połysk.Polecam

Toller Tisch

Als der Tisch ankam und ich ihn ausgepackt habe, musste ich erstmal schlucken. So viele Einzelteile. Aber Aufbau übersichtlich und leicht. Durch die vielen Schrauben ist er auch schön stabil. Aussehen finde ich super. Die zwei Schubladen sind zwar bisschen klein, aber ausreichend. Nur Sternabzug gibt es beim Licht. Der Lichtstreifen klebt nicht so wirklich und man muss die Beleuchtung an eine Powerbank etc. ( nicht im Lieferumfang enthalten) anschließen, damit sie leuchtet. Aber das wurde auch recht schnell gelöst. Rundum sonst zufrieden mit dem Tisch.

Der Grund, warum ich nur einen Stern gegeben ...

Der Grund, warum ich nur einen Stern gegeben habe, ist, dass die Oberfläche des Tisches sehr empfindlich ist, er zerkratzt sehr leicht, alles, was Sie auf den Tisch legen, zerkratzt

Praktisch und chick

Der Tisch ist sehr schön, in schwarz Hochglanz. Praktisch sind die vielen Fächer zum Verstauen. Leider wurden die Nummerierungen der Teile auf die Hochglanzflächen geklebt, so dass Rückstände vorhanden sind vom Kleber. EIn Kratzer war leider oben drauf, worauf es eine kleine Gutschrift vom Anbieter gab.

Super Anleitung und ein echt toller Tisch , super Qualität . Sehr zu empfehlen .

tisch gut versand mies

den artikel selbst kann ich noch nicht bewerten aber der versand mit gls war das letzte, obwohl zu hause einfach in paketshop geliefert,danke für nichts,da sollte man nach anderen lieferdiensten suchen, vergebe trotzdem 4 sterne weil der tisch sonst ok ist

Sehr anfällig für Kratzer

Lieferung ohne Komplikationen. Aufbau ohne nennenswerte Hürden, aber schon nicht unkompliziert. Habe ihn jetzt knapp 2 Wochen und bin gut damit umgegangen. Dennnoch ist er bei genauerem Hinsehen bereits total verkratzt. Sogar beim Wischen mit einem Zewa sind Kratzer entstanden oO Werde mir jetzt eine Glasplatte Maßschneidern müssen damit er nicht bald komplett verhunzt ist. Für die LED Leiste braucht man Strom...Wer will denn ein Kabel aus seinem Tisch hervor ragen haben?! 2 Sterne weil er von weitem trotzallem sehr schick aussieht.

Super Tisch

Den Tisch kann ich nur weiter empfehlen schnelle Lieferung alles so wie ich es mir vorgestellt habe.

Sehr guter Tisch

Habe den Tisch für meine Enkelin gekauft sie ist begeistert und der Tisch ist so schön wie auf der Abbildung die lieferung war auich sehr schnell

top

Ich bin rundum zufrieden mit diesem Artikel. Die Sendung wurde innerhalb von 7 Tagen zugestellt und die Zustellung erfolgte Kontaktlos.

Wir sind total zufrieden könnte nur paar rollen Gebrauchen dann wäre der Tisch perfekt

Schöner Tisch

Der Tisch ist schlicht aber schön, die Beleuchtung sieht auch toll aus :)

Schöner Wohnzimmertiach

Wunderschöner Wohnzimmertisch mit Stauraum. Kann ich nur weiterempfehlen.

Stubentisch

Als stubentisch hat er Viel Platz und Stauraum. Könnte etwas hör sein.

Couchtisch ist wunderschön mit Licht Und Schubladen

Sehr gut Qualität und sehr zufrieden

Nur zu empfehlen

Aufbau etwas komplizierter allerdings lohnt es sich. Preis-Leistung mehr als Top. Sieht gut aus für wenig Geld

Der Tisch ist sehr schön und hochwertig. Die ...

Der Tisch ist sehr schön und hochwertig. Die Schubladen sind etwas klein und lassen sich nur etwas aufschieben. Der Versand war eine Katastrophe, ich habe 1,5 Monate auf den tisch gewartet, obwohl 3-5 Werktage dort stand. Nach mehrmaliger Beschwerde ist der Verkäufer mir entgegenkommen.

top

Couchtisch

Der Tisch ist sehr stabil,und leicht aufzubauen,dank gute Beschreibung!

Super Tisch

Super Tisch, wir sind sehr zufrieden. Passt super

Couchtisch

Der Tisch an sich ist super schön ,nur die Beleuchtung Brauch Strom,alles gut und schön da ich kein Kabel zur Steckdose durchs halbe Zimmer legen wollte habe ich kurzerhand ne Led Beleuchtung auf Batterien geholt,Zack hat er doch licht

Table it's not bad but they didn't send one ...

Table it's not bad but they didn't send one part in box and they are doing very big problem and don't want to send missing part. Better buy table from other company.

👍

Ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍