zum Artikel

Kundenbewertungen für
HomeGuru Aufbewahrungskorb Aufbewahrungskorb aus Metall, Allzweckkorb für Küche oder Badezimmer, stapelbar, 2-er Set

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mehrzweck und ordentlich

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe in meiner Kücke viele Ding, Topfuntersetzer, Gemüse und Obst, die sich manchmal auf den Tisch streuen. Manchmal bin ich auch darauf verrückt. Die Körbe könnten all diese aufnehmen und es passt zu meinem schwarzen Tisch. Die sind stapelbar und stabil. Und jetzt sieht meine Küche etwa ordentlicher.

Schön & praktisch!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die schwarzen Körbe sehen nicht nur toll aus sondern lassen sich auch ganz einfach stapeln! Sie haben eine gute Größe & sorgen für mehr Ordnung. Absolute Empfehlung :-)
1/ 1