Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HomeGuru Aufbewahrungskorb Aufbewahrungskorb aus Metall, Allzweckkorb für Küche oder Badezimmer, stapelbar, 2-er Set

1/10
leider ausverkauft
49,90 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Decovi
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K130P1P2
  • Praktisches Design: Stapelbares Design spart Platz auf Arbeitsflächen oder in Speisekammern oder Schränken.
  • Mehrzweck: Das Set mit 2 schicke Drahtkörben kann als Obst- und Gemüse Aufbewahrung in der Küche, Buch Aufbewahrung im Arbeitszimmer, Handtuch Aufbewahrung im Badezimmer u.s.w.
  • Etiketten: Etiketten können vorne eingesetzt werden, um den einzigartigen Korbtitel zu machen. Zudem kann Griffe das Tragen erleichtern.
  • Langlebige Konstruktion: Die Aufbewahrungskörbe bestehen aus robustem Metall, das mit einer Anti-Rost-Beschichtung versehen ist. Deshalb ist der langjährige Einsatz kein Problem.
  • Maße: Einzelkorb: 34,5x26,6x20cm; Gestapelte: 34,5x26,6x38cm; Gewicht (Set): 2,2kg; Keine Montage erforderlich
Dieser Gitterkorb eignet sich ideal zur Lagerung von Lebensmitteln aller Art in der Küche oder Speisekammer. Natürlich kann er auch zur Aufbewahrung im Bad, in der Garage, im Keller oder Büro genutzt werden. Dank des modernen Gitterdesigns ist dabei der gelagerte Inhalt jederzeit mühelos sichtbar und die offene Oberseite erleichtert den Zugriff auf die Artikel. Der Korb ist aus robustem Metall mit einer rostbeständigen Beschichtung gefertigt und kann einfach mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Zudem kann für noch mehr Übersichtlichkeit ein Etikett an der Vorderseite beschriftet werden. Mit ihrem schlichten, klassischen Look bringen diese funktionalen und praktischen Körbe subtilen Stil mit dem gewissen Etwas an jeden Ort.

Details

Eigenschaftenstapelbar
Farbeschwarz
Breite34.5 cm
Tiefe26.6 cm
Höhe20 cm
Gewicht2200,00 g
Breite 234,50 cm
Tiefe 226,60 cm
Höhe 238,00 cm
Außenmaß Breite34,50 cm
Außenmaß Höhe20,00 cm
Außenmaß Tiefe26,60 cm
MaterialMetall
OberflächenbeschichtungAnti-Rost-Beschichtung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(2)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Mehrzweck und ordentlich

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe in meiner Kücke viele Ding, Topfuntersetzer, Gemüse und Obst, die sich manchmal auf den Tisch streuen. Manchmal bin ich auch darauf verrückt. Die Körbe könnten all diese aufnehmen und es passt zu meinem schwarzen Tisch. Die sind stapelbar und stabil. Und jetzt sieht meine Küche etwa ordentlicher.

Schön & praktisch!

Verifizierter Kauf
Die schwarzen Körbe sehen nicht nur toll aus sondern lassen sich auch ganz einfach stapeln! Sie haben eine gute Größe & sorgen für mehr Ordnung. Absolute Empfehlung :-)
Θ Mein Konto