Vicco Bartisch Bartresen Stehtisch Bistrotisch REPOSE Weiß Sonoma

Verpackung schrecklich - Produkt schön

Selten so eine schreckliche Verpackung gesehen. Beim Anblick des Kartons ist mir fast schlecht geworden... Dieser war eingerissen & auf Versandweg neu geklebt wurden. Beim Öffnen kam mir Styropor entgegen, dachte für einen kurzen Moment es hätte in meiner Wohnung geschneit. Knapp 30 Minuten musste ich jedes einzelne Teil erstmal von Styropor absaugen, sowie danach meinen Fußboden, eh der Aufbau überhaupt starten konnte. Ich war überglücklich, das alle Teil heil geblieben sind. Der Verpackung demnach war es Glück... Retoure wäre mit dem dünnen Karton sowieso nicht möglich gewesen. Beim Aufbau ist mir aufgefallen wieviele Bildfehler die Anleitung hat, ziemlich verwirrend aber einfach weiter machen. Endergebnis vom Tisch ist bei dem Preis absolut zufriedenstellend, super schick in meiner Wohnküche als optische Trennung der Räume. Ich hätte dafür sogar noch ein wenig mehr Geld ausgegeben, wenn dieses dann in eine WESENTLICH besser Verpackung investiert werden würde!!!!

Frisch verliebt

In den Tisch hatte ich mich auf Anhieb verliebt. Der Aufbau war in Ordnung und alleine machbar. Die Verarbeitung ist wirklich gut. Ich sitze sehr gern an dem Tisch, der sich an der Front sehr schön dekorieren läßt.

Schön uns praktisch

Schön uns praktisch , sehr stabil und Qualität ist auch gut, wie auch alles andere von Vicco. Man braucht Zeit, sind viele Teile und anstrengend alles zusammenzubauen, aber lohnt sich am Ende.

Der Tisch ist sehr schön. Allerdings nicht als Stehtisch zu bezeichnen da er doch recht niedrig ist, aber dennoch super schön und schnell aufgebaut

Super schön

Sehr stabiler Tisch , dazu auch noch super leicht zum aufbauen.einfach ein Hingucker,sehr zu empfehlen

Bin zufrieden

War sehr schön bin zufrieden wurde weiter empfehlen.

Endlich ein Tisch in der Küche, besser ...

Endlich ein Tisch in der Küche, besser gesagt kleiner halber schrank, super stauraum vorhanden tisch Fläche gross und schön. Was mir sorgen macht sind die tisch Beine, die sind dünn, so dass die bei jeder Bewegung immer locker werden ich kann ihn nicht an der Wand schrauben bzw. befestigen da fliesen unten am Bodenwand sind. Schaden, aber sonst praktisch grosser Tisch.

Schöner Tisch

Super Tisch gefällt mir sehr gut. schnelle Lieferung . Ist einfach Aufzubauen . was ich nicht gut fand ist , man hat die Lieferung einfach vor die Tür gestellt , ich war zu Hause ,man muss nur Klingel und ich habe keinen Auftrag dazu gegeben das man das da hinstellt.

Qualitativ minderwertiger Artikel!

Sehr dünne Spanplatten, die beim Eindrehen der Schrauben auseinanderplatzen. Mehr als schlechter Reklamationsservice. So etwas kenne ich nicht von Otto.

Tisch mit Regal

Der Aufbau ging sehr leicht bin auch sehr zufrieden biete Platz und Stauraum kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Angebot ich bin happy

Man darf nicht zu viel erwarten

Lieferung kam 4 Tage später an - gut, war ein Wochenende dazwischen. Paket kam leicht beschädigt an. Auch Teile des Styropors waren beschädigt, wodurch unschöne Macken in 3 teile gelangt sind. Aufbau war recht einfach, Bohrungen stimmten. Man darf keine premium Qualität für den Preis erwarten. Aber passt so.

Sehr schlechte Qualität

Er ist wirklich aus dem billigsten Material was ich je gesehen habe. Quillt an allen Ecken auf und die Schublade hält nichts aus.

Hochwertiger Eyecatcher

Super stabil,ein Augenschmaus als Küchenergänzung und nach Anleitung sehr gut aufzubauen- es wäre toll,so etwas öfter zu finden- schnelle Lieferung

Nicht zu Empfehlen

Hatte den Bartisch zu spät ausgepackt und erst nach ca. 6 Wochen bemerkt das die Löcher seitenverkehrt gebohrt waren. Kann ihn leider nicht mehr zurückschicken das ist sehr ärgerlich.

Guter kleiner Küchentisch

Verpackung könnte besser sein (Styropor Krümel extrem) aber kein Teil war Beschädigt . Auf bau super einfach auch Alleine. Fazit: Wer nicht zu Pingelig ist wird damit Zufrieden sein...ich bin es .

Nicht zu empfehlen

Hatte den Bartisch zu spät ausgepackt und erst nach ca. 4 Wochen bemerkt das die Löcher seitenverkehrt gebohrt waren. Kann ihn leider nicht mehr zurückschicken das ist sehr ärgerlich.

Leider kein Stehtisch

Es ist etwas verwirrend. In der Überschrift steht sowohl Bartisch, als auch Stehtisch. Leider reicht die Höhe für beides gar nicht aus.

Ich liebeeeee es .Danke für die schnelle Liefe

Bartisch

Der ist kein Bartisch ist nur ein normaler tisch halt und kein gutes Material würde den nicht weiter empfehlen. sorry

Ideal für klein Küche geeignet mit 2 Person

Aufbau ging gut und fehlt keine Teile wahr gut abgestimmt die klein Teil und bin zufrieden damit mit alles

Tisch

Ein super Tisch für die kleine Küche. Mit den perfekten Stühlen ein echter Hingucker geworden

Bewertung

Die Verpackung war etwas beschädigt aber der Aufbau und der Zustand waren gut.

Leicht aufzubauen

Selbst für einen Allein leicht aufzubauen. Stabil. für einen Bartisch zu niedrig.

Also der Tisch ist wirklich Klasse,vorallen wenn man eine kleine Küche hat.

Perfekt

Ich bin sehr zufrieden. Preise, Größe, Farbe sind einfach Toll.

Arbeit ist top.

Der Tisch ist schön und passt und zu dem Preis einfach nur top.