Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Bartisch »Bartresen Stehtisch Bistrotisch REPOSE Weiß Sonoma«

1/7
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar in 2 Wochen
114,90 €
Verkäufer: OK-Living
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K0K0NLP2
  • Der Bartisch Repose ist kratzfest und pflegeleicht durch die hochwertige Melaminharzbeschichtung.
  • Verstaut, doch immer griffbereit – stellen Sie Ihre Gläser, Gewürze oder Backzutaten in die praktischen Fächer.
  • Die Gesamtmaße betragen bei dem Bartisch 67 x 77,5 x 100 cm (BxHxT)
Dieser robuste Bartisch „Repose“ mit Regal, in den Farben Weiß und Sonoma, passt in jede Küche und lädt zum Zusammensitzen ein.Dank seiner hochwertigen Verarbeitung ist er besonders widerstandsfähig bei täglichem Gebrauch und benötigt nur leichte Pflege.
Neben einem Essplatz bietet diese Tischkombination auch Stauraum für Gläser, Besteck oder Gewürze und Zutaten. Alles ist schnell griffbereit.
Repose ist in 3 beliebten Farbvarianten erhältlich.
Mit Hilfe der im Lieferumfang enthaltenen, bebilderten Montageanleitung ist der Aufbau denkbar einfach!

________________________________________________


Technische Daten

Farben
Korpus: Weiß, matt
Tischplatte: Sonoma
Griffe: Schwarz

Maße
Gesamt: 67 x 77,5 x 100 cm (BxHxT)
Fach: 63,2 x 19,6 x 18 cm (BxHxT)
Fronten: 66,8 x 14 cm (BxH)
Tischstütze vorne: 20 x 76 cm (BxHxT)
Tischstützen hinten: 9 x 76 x 9 cm (BxHxT)
Höhe Sockel: 10 cm

Gewicht
Bartisch: 27,8 kg

Material
Korpus: Spanplatte, 16 mm, Melaminharzbeschichtung
Griffe: Kunststoff

Details
- Bartisch mit 1x Schublade und 3 Fächer
- 2x Griffe an der Schublade

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Bartisch mit integriertem Regal



Dekoration nicht im Lieferumfang.

Details

Farbe
Farbe Tischplattebraun
Farbe Gestellweiß
Farbe Füßeweiß
FarbeSonoma Weiß
Ausstattung & Funktionen
AusstattungAblagefächer
Anzahl Schubladen1 St.
Art GestellPlatte
Art FüßePlatte
Eigenschaftenkratzfest
Art Tischplattefest montiert
Maßangaben
Breite67 cm
Tiefe100 cm
Höhe77,5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Material
Material TischplatteSpanplatte
Material GestellSpanplatte
HolzartKiefer
Bezugnein
Materialzusammensetzungkeine Angabe
Optik/Stil
Formrechteckig
Allgemein
AusführungBartisch
Lieferung & Montage
LieferumfangBartisch inkl. Montagezubehör und Aufbauanleitung
Serie
SerieRepose

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(22)

71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Verpackung schrecklich - Produkt schön

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Selten so eine schreckliche Verpackung gesehen. Beim Anblick des Kartons ist mir fast schlecht geworden... Dieser war eingerissen & auf Versandweg neu geklebt wurden.
Beim Öffnen kam mir Styropor entgegen, dachte für einen kurzen Moment es hätte in meiner Wohnung geschneit. Knapp 30 Minuten musste ich jedes einzelne Teil erstmal von Styropor absaugen, sowie danach meinen Fußboden, eh der Aufbau überhaupt starten konnte.

Ich war überglücklich, das alle Teil heil geblieben sind. Der Verpackung demnach war es Glück... Retoure wäre mit dem dünnen Karton sowieso nicht möglich gewesen.

Beim Aufbau ist mir aufgefallen wieviele Bildfehler die Anleitung hat, ziemlich verwirrend aber einfach weiter machen.
Endergebnis vom Tisch ist bei dem Preis absolut zufriedenstellend, super schick in meiner Wohnküche als optische Trennung der Räume.

Ich hätte dafür sogar noch ein wenig mehr Geld ausgegeben, wenn dieses dann in eine WESENTLICH besser Verpackung investiert werden würde!!!!

Schöner Tisch

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Tisch gefällt mir sehr gut. schnelle Lieferung . Ist einfach Aufzubauen .
was ich nicht gut fand ist , man hat die Lieferung einfach vor die Tür gestellt , ich war zu Hause ,man muss nur Klingel und ich habe keinen Auftrag dazu gegeben das man das da hinstellt.

Endlich ein Tisch in der Küche, besser ...

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Endlich ein Tisch in der Küche, besser gesagt kleiner halber schrank, super stauraum vorhanden tisch Fläche gross und schön. Was mir sorgen macht sind die tisch Beine, die sind dünn, so dass die bei jeder
Bewegung immer locker werden ich kann ihn nicht an der Wand schrauben bzw. befestigen da fliesen unten am Bodenwand sind. Schaden, aber sonst praktisch grosser Tisch.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto