Vicco Couchtisch Wohnzimmer Sofatisch Kaffeetisch 60x60 cm HOMER Anthrazit Sandeiche

Quadratisch, praktisch, gut

Gibt's nix zu Meckern! Ist für unsere Zwecke vollkommen ausreichend wenn man keinen ausgefallene wünsche hat.

Kann ich nicht sagen

Mein Paket wurde einfach eine Woche eher geschickt und ging zurück, obwohl in der App als Lieferdatum ein anderes stand. Kein Hinweis, keine Email, nichts! Kundencenter konnte sich das auch nibg erklären, Paket wurde wieder mitgenommen! Danke für nichts!

Super Tisch für wenig Geld

Er macht was ein Tisch machen soll. Leichter Aufbau. Schöne Farbe. Alles top.

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Kann sich sehen lassen

Der Artikel passt beim Zusammenbau nicht zu 100 %, es sind kleine Lücken vorhanden. Diese sind auf den ersten Blick kaum sichtbar. Für den Aufbau braucht man mindestens 4 Hände.

Preislich gesehen gut!

Preis Top! Zeitgemäße Farben auch und passt was drauf etc.pp Manko ist das mir leider 4 wichtige Schrauben fehlen;( habe sie Mail geschrieben warte noch auf Antwort:)

Perfekt

Ein toller Tisch für kleines Geld Zusammenbau war etwas knifflig bin aber sonst sehr zufrieden

Sehr schöner kleiner Couchtisch. Super schnell und leicht, auch alleine, aufgebaut.

Toll!

Aufbau war etwas schwierig! Es hat gedauert. Der Artikel sieht aber sehr schön aus.

Tisch

Der Tisch ist für kleine Wohnung gut geeignet habe den 60x60 und sieht gut aus

Stabiles Tischchen

Ideal für ein kleines Zimmer. Der Aufbau ist auch für Laien möglich.