Vicco Lowboard Fernsehschrank Sideboard DIEGO Sonoma / Weiß 2-er Set

Finger weg, jeder cent zu schade

Sehr schlechter Artikel. Bohrungen vom Mittelteil falsch bei beiden Sideboards. Schließt nicht bündig ab. Sämtliche Varianten geprüft, sogar ein Schreiner hat es sich angeschaut und die fehlerhaften Bohrungen bestätigt. Aussenteile sind bündig , mittelteil steht ca 0, 5 cm drüber. Quasi jedes Sideboard hat andere Fehler. Bei beiden sind auch die Schrauben für die Griffe zu kurz. Es gibt pro Paket vier lange schrauben , also kann man nichts verwechselt haben. Somit muss man längere Schrauben nachkaufen. Ich weiß nicht ob es bei allen Sideboards so ist, aber bei den zwei von mir gekauften ist es so. Klar sie sind nicht teuer, aber für das Geld holt man sich lieber das Holz im Baumarkt und bastelt sich selber was zusammen.

Naja

Also äußerlich sieht er schon gut aus für den Preis. Aber keine passenden Schrauben für die Griffe dabei nur welche die nicht passen. Die Seiten teile wurden falsch vorgebohrt. Hab sie neu richtig bohren müssen. Ansonsten ganz ok

Fine

Fester und robuster Fernsehtisch, im günstigsten Preis und modernem aussehen.