PROMETO Möbel Ecksofa Credo Ecksofa U-Form, mit Schlaffunktion und Bettkasten, U-Form Couch

Ein sehr schönes Sofa, dass eher etwas härter gepolstert ist, aber dennoch sehr bequem ist. Bezugsstoff ist auch dem Bild entsprechend. Die Spedition hat pünktlich geliefert, jedoch nur bis vor die Haustür.

Sehr schönes Sofa

Toller Stoff, wie auf dem Foto. Die Sitzfläche/Liegefläche ist fester, daher vielleicht nichts, wenn man lieber ein weiches, einsinkendes Sofa möchte. Der Stoff ist sehr weich und das Design ist echt toll. Bin sehr zufrieden und die Speditionslieferung war auch pünktlich und reibungslos. Top!

Super schönes und bequemes Sofa

Das Sofa ist wirklich ein Hingucker! Die Farbe entspricht dem Foto, ein ganz helles beige. Die Liegefläche ist was härter, was ich persönlich aber besser finde, dann ist sie nicht so schnell durchgelesen. Spedition leider bis zur Bordsteinkante, war aber nicht so schlimm. Für den Preis ist das Sofa Gold wert.

Schönes Sofa

Lieferung hat super geklappt! Sofa sieht sehr schön aus. Es ist angenehm zum Sitzen und Liegen da es nicht so super weich das man einsinkt...

Alles super!

Tolles Sofa! Kam früher als angegeben. Sehr zuverlässige Spedition.

Sehr zu empfehlen TOP Kundendienst

Wir haben das Sofa jetzt seit zwei Wochen und sind begeistert. In der Bewertung stand drin, dass das Sofa etwas härter ist. Genau so haben wir es uns gewünscht. Die Lieferung mit der Spedition klappte super. Wir mussten ungefähr vier Wochen warten. Das Sofa kam allerdings defekt an. Der Kundendienst über Prometo als auch Otto hat super funktioniert. Eine Woche später kam eine neue E-Mail, dass das Sofa geliefert wird. Alles war in bester Ordnung.

Perfekt 👌🤌