GTPLAYER Gaming-Stuhl Gamer Stuhl, Ergonomischer Bürostuhl mit Fußstütze, Gaming Sessel 150 kg Belastbarkeit, Kopfstütze und Lendenstütze

Guter Verkäufer

So einen schnellen Versand hatte ich echt selten erlebt. Hut ab an den Verkäufer. Der Stuhl sieht genau so wie auf den Fotos aus. Habe den Braunen. Ich hatte davor einen Chefsessel. Leider fehlt mir eine Wippmechanik, bei diesem Stuhl kann ich lediglich die Neigung fixieren, er wippt aber nicht. Die Sitzfläche ist für mich leider etwas zu klein, schade. Vom Sitzen her, relativ straff. Ich hoffe dass er sich noch einsitzt. Superleichter und absolut Problemloser Aufbau. Alles hat perfekt gepasst. Gute Anleitung und Schraubenset auch schön beschriftet. Gerne wieder. Wirlich Klasse Verkäufer.

Besser als erwartet

Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut wie er es haben wollte bequem und gemütlich.

allgemein guter Kauf

Eine pünktliche Lieferung. Leider made in China! Der Aufbau dauerte zu zweit gut 150 Minuten. Leider passte eine Bohrung im Fußteil NICHT Die Fußstütze sieht nett aus, ist aber für mich sinnlos! Dann lieber weglassen und 20 Euro billiger.. Chicke Verarbeitung, guter Sitzkomfort

Einfach nur Edel

Der Stuhl ansich sieht aufgestellt einfach nur gut aus. Er ist wirklich ultra Bequem und für den Preis ein wahrer Schnapper. Nur zu empfehlen.

Sammelsurium

Ich habe einen Stuhl bestellt. Bekommen habe ich 1000 Teile. Fühlt sich alles hochwertig an. Ein Stuhl ist das aber noch lange nicht. Es ist sehr schwer, es zusammen zu setzen, dafür ist sehr viel Kraft erforderlich. Die habe ich nicht. Bin schon einige Stunden beschäftigt. Schick, aber immer noch kein Stuhl. Sie sollten sehr kräftig sein, wenn Sie einen Stuhl daraus machen wollen. In der Anleitung steht eine halbe Stunde. Etwas Restmontage hätte sicherlich geklappt. Aber es sind nur Einzelteile.

Praktisch und modern

Sehr bequeme Gaming Stuhl mit modernen Design.

Bin zufrieden

Aufbau war einfach, Schrauben mit Nummern angegeben (Bein Ablage habe ich weggelassen, nicht sehr stabil. Aber für den Preis Top

Preis/leistungsverhältnis top !

Für 120€ (im Angebot) kann mich nicht viel erwarten. Er ist qualitativ, bequem und hart , sowie gut verarbeitet. Die Rückenlehne geht weit nach hinten ist höhenverstellbar und hat eine ausziehbare Fußablage. Die Fußablage ist wackelig und verbiegt sich leicht

schnelle lieferung note 1 sage danke

Extrem schnelle Lieferung, bin sehr positiv überrascht. Sehr netter Kontakt und Preis Leistung perfekt. Alles Top gern wieder

Sieht super aus

Wunderbarer stuhl Sehr super aus und bequem