Speidel Bügelloser BH

Unterbrustumfang zu klein

Trotz richtig bestellter Größe war der Unterbrustumfang viel zu Eng.

Hier passt nichts

Für diesen Preis hatte ich mir mehr erhofft. Ich bin recht sportlich und haben einen breiten Rücken. Brustumfang liegt bei 105 cm. Körbchen liegt bei B. Ich finde wirklich schwer BH's und trage meistens Sporttops. Hier hat nichts gepasst. Für mich total unbequem, zu dünn. Mein Partner fand ihn auch schrecklich.

Hält nicht, was versprochen wird

Bin überhaupt nicht mit dem BH zufrieden. In keinster Weise Übereinstimmung mit der Beschreibung. Total labbrig, für so viel Geld, sitzt vorne und hinten nicht. Habe ihn auch zurück geschickt!

Nein

Nach einigen Wochen des Tragens muss ich sagen der BH ist absolut nicht das Geld wert. Die Verschlüsse öffnen sich selber sodass man mit offenen BH in der Öffentlichkeit steht wenn man Pech hat.

Musste leider zurück :(

Von der Jutta Speidel Collection bin ich eigentlich immer begeistert gewesen, dieser BH jedoch fällt in den Körbchen sehr groß aus und hat bereits nach 10 Minuten tragen im Unterbrustbereich auf der Haut gekratzt.

Kein guter Schnitz

Schon beim ausprobieren habe ich das dünne Material bemerkt. Die Cups schlagen Falten als ob diese zu groß geschnitten sind. Alles hat sich durch die Cups abgezeichnet. Für mich nicht passend.

Nichts für mich

Das Material ist gut verarbeitet und auch die Träger sind schön breit und entlasten. Die Körbchen sind allerdings nicht schön und formen die Brust nicht wie erwartet.

Leider enttäuschend

Leider stimmen die Größenangaben nicht. Trotz eines "guten" B-Körbchens war der BH zu groß. Geht leider zurück.

Mit oder ohne echt dasselbe

Ich finde diesen bh nicht unbedingt nötig der Stoff ist total labberig das schöne da dran sind nur die breiten Träger aber ansonsten null halt. Schade.

Viel zu groß. Habe diese Artikel früher ...

Viel zu groß. Habe diese Artikel früher schon mal gekauft, da war er top. Doch diesmal stimmt die Größe absolut nicht

keine gute Passform

Das Material fühlt sich nicht gut an ,die Unterbrustweite ist ok - das Körbchen ist nicht gut geformt und zu gross

Nicht so toll

Enttäuschend ist das Material, wenig angenehm auf der Haut

Sieht auf dem Bild besser aus

Der BH trägt sich angenehm, hat aber sehr dicke Träger und die Körbchen sind nur doppelt Stoff.

Nicht so toll

Der BH sitzt unvorteilhaft. Habe den Artikel zurückgeschickt..

Qualtiät gut, Schnitt altbacken

Qualtität und Sitz sehr gut, aber der Schnitt sehr altbacken. Daher wieder zurück.

BH nicht Größengerecht / lt .Angaben

Der BH ist qualitativ okay, aber für Körbchen B viel zu groß