Speidel Bügelloser BH

Schade, passt mir leider nicht -

Habe den BH bestellt, weil ich von -Speidel- immer gute Qualität bekommen habe; auch hier alles okay, breite Träger und vom Bild her mein Style. Trotz meiner Größe, war der Unterbrustumfang zu eng und seitlich an den Körbchen wiederum zu locker. Ansonsten ein schöner BH und angenehm auf der Haut. Schade, leider Retoure gesandt.

Ein guter Artikel ja, aber ....

Dieser BH ist gut, ja aber nur bei eigener Messung. Die Tabellenmessung ist nicht kompatibel. Meine Daten ergaben einen BH in Übergröße. Die Unterweite passte sehr gut, die Körbchen waren ein Übermaß lt. der Tabellenmessung. Schade, denn das Material war für den Sommer sehr gut. Leider Fehlkauf

Ich habe immer dieselbe BH Größe aber bei ...

Ich habe immer dieselbe BH Größe aber bei diesem Modell passte gar nichts. Viel zu weit und im Rücken rutschte das Ganze nach oben. Hatte ich mir anhand der Bewertungen doch etwas mehr versprochen.

Großer BH

Mir hat der ganze BH nicht gefallen. Die Form war mir zu groß. Mehr was für großen Büßen, dann gibt er bestimmt Halt auch ohne Bügel.

Angenehm zu tragen, aber...

... viel zu soft für schwere Brüste. Das Material ist wirklich angenehm weich, erfüllt aber nicht den gewünschten Effekt. Bei mir muss ein BH stützen, festhalten und genau das tut dieser BH nicht. Da meine Freundinnen zum größten Teil ebenfalls stützende BH´s bevorzugen, kann ich ihn nicht empfehlen.

bequem, aber zu dünn

Der BH sitzt bequem, aber er zieht bei mir an der oberen Hälfte der Körbchen Falten und es zeichnen sich die Brustwarzen ab, was ja mit der doppelten Lage eigentlich vermieden werden sollte. Daher für mich nichts

Cup Größe stimmt irgendwie nicht

Es ist immer wieder ärgerlich wenn man eine größere Unterbrustweite hat, das Hersteller meinen das Cup wird damit auch direkt doppelt so groß. Ich habe eigentlich B aber hier hätte locker D reingepasst. Auch die Breite von Trägern und Seiten ist mir dann zu breit geworden. Bei B braucht man m.E. so viel Stütze nicht....

Bei diesem BH stimmt gar nichts

Ich habe meine Grösse nachgemessen und laut Tabelle bestellt. Obwohl ich 90 C bestellt hatte, war die wirkliche länge des BHs 72 cm. Die Körbchen viel zu gross, wie 90 D.

Schöner BH

Auch das Material ist angenehm. Deshalb finde ich es schade das die Körbchen Größe B eher C entspricht. Bei der ersten Bestellung dachte ich, dass es nur das Model betrifft und bestellte diesen BH. Das Problem hatte ich bei jedem BH dieser Marke. Bei anderen Marken passt Größe B immer. Vielleicht eher eine Größe kleiner bestellen.

Mittelmäßiger BH

BH wird als angenehm zu tragen verkauft da keine Nähte vorhanden sind,ich persönlich finde jedoch dass er zwischen den Brüsten sehr juckt wo die Stoffe sich treffen. Finde ihn nicht sehr bequem aber ich trage sowas auch ungern vielleicht ist es nur eine Gewöhnungssache.

Bh

Bewertung leider nur Durchschnitt, Träger lassen direkt mit mehr Bewegungen nach und man muss immer nachstellen, scheinbar nicht unbedingt für schwere Brüste geeignet... Schade ansonsten gut verarbeitet und gutes Material

enttäuscht

Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit einem BH den ich online bestellt hatte. Optisch ist er sehr schön, aber mag es nicht, wenn die Körbchen vom BH Falten werfen. So was dürfte normalerweise nicht passieren. Daher geht er leider zurück.

Zuviel Stoff

Der Tragekomfort und das Aussehen von vorne sind o. k.. Leider sieht man auf der Bestellseite kein Bild von hinten. Für mich ist der BH-Schnitt am Rücken zu breit. Sieht Oma-mäßig aus. Der Vorteil - man kann die Fettpölsterchen darunter gut verstecken.

Sitzt leider überhaupt nicht

Ich habe mich für diesen BH entschieden weil er keine Bügel und breite Träger hat. Leider saß er bei mir überhaupt nicht. Der Oberstoff war auf der Brust faltig und unter dem Arm stand der Stoff ab statt abzulegen. Musste ihn leider zurück schicken

Ging zurück!

Trotz das ich vorher in den Bewertungen gelesen habe, das dieser BH größer ausfällt und ich extra ein cup kleiner bestellt habe, saß das Körbchen überhaupt nicht schön. Daher habe ich den BH wieder zurück geschickt. Schade

Passt nicht

war´n Versuch wert ...

aber gleich wieder zurück; ich suchte einen BH ohne Bügel in Hautfarben: leider gibt es meinen Lieblings BH von Nuance nicht in dieser Farbe; aber dieser BH sitzt rundherum einfach nicht so gut zum Wohlfühlen wie eben der von Nuance.

Fällt viel zu groß aus

Habe meine gewohnte Größe bestellt, ist aber leider viel zu groß, sowohl der Unterbrustumfang als auch die Körbchen. Schade, das Material und der Schnitt sind angenehm. Vielleicht versuche ich es eine Nummer kleiner.

Schlicht und schön

Schlichter schöner BH, gute Passform allerdings ist der Stoff vorne gedoppelt dadurch schlägt Falten was bei einem enganliegenden t-Shirt seht unschön aussieht

nicht mein Ding

Das Material gefiel mir überhaupt nicht, wirkte sehr billig. Außerdem sitzen die Cups nicht ordentlich, werfen Falten, daher leider retour. Die Oberweite wirkte eine Nummer größer, auch nicht gerade vorteilhaft.

keine schöner BH

Der BH macht keine schöne Form durch die Abnäher unter den Schalen. Die Träger haben eine gute breite. Insgesamte Passform nicht gut. Würde ich nicht weiterempfehlen und habe ich nicht gekauft.

Ganz nett...

...aber was nützt das? Auch das ist immer noch nicht der perfekt passende BH. Zwar passt er perfekt im Unterbrustumfang, dafür sind die Körbchen an einigen Stellen zu groß. Deswegen zurück.

kein guter Sitz

der BH ist leider nicht gut geschnitten, die Größe entspricht nicht den angegebenen Maßen, er ist kleiner als das angegebene Maß. Das Material ist angenehm weich, die Verarbeitung gut

BH etspricht nicht der angegebenen Größe

habe schon mehrere BH von Speidel, aber dieser paßte nicht....war zu eng und die Körbchen zu groß. Die Maße müßten vielleicht nochmal durchgemessen werden. Material und die breiten Träger sind super

Schöner BH

Schöne breite Träger, die gut entlasten. Leider war die Farbe nicht so ganz meins. Aus dem Grund zurück. Der Stoff der Cups war auch nicht zu dünn und fühlte sich sehr angenehm an.

Nicht die gewohnte Qualität

Eigentlich liebe ich Wäsche von Speidel. Aber dieser BH hat eine merkwürdige Passform. Unbequem und eng. Auch das Material ist nicht so angenehm wie ich das sonst von Speidel kenne.

Schöner BH

ein schöner BH aus angenehmen Material und sicherlich farbbeständiger als die Artikel aus BW. Die Passform für mich allerdings nicht optimal.

BH blau

BH blau, sollte bequem sein .. Entspricht nicht meinen Vorstellungen, ist mir zu groß und dünn vom Körbchen..man sieht die Brustwarzen zu doll.

Passform geht so

Dieser BH hat eine komische Passform. Die Träger sind extrem kurz. Deswegen kann man sie schlecht verkürzen, um das etwas zu große Körbchen auszugleichen. Daher leider zurück.

Leider nein Halt

Ich habe diesen BH bestellt, nach meiner Stillzeit. Im Moment zwicken mich die normalen bhs leider hat man in diesem null halt und macht auch keine schöne form