Speidel Bügelloser BH

Sieht auf der Abbildung besser aus....

BH hat mir nicht gefallen. Ich habe extra einen soften BH bestellt, da ich mal keine Bügel haben wollte, aber die Körbchen haben überhaupt nicht gut ausgesehen. Material allerdings fühlte sich gut an, Träger sind weich und breit, aber habe ihn trotzdem zurück geschickt.

Hier stimmt gar nichts ...

Die Abbildung verspricht mehr als sie halten kann. Leider ist der BH selbst ein echter Reinfall. Obwohl der Unterbrustumfang passte, waren die Körbchen nur unförmige Lappen und zudem riedengroß, obwohl meine Größe. Hier passte gar nichts ... kann sein, dass man eine kleinere Köbchengröße als die eigene wählen muss, doch wer soll das wissen? Die BHs (hatte zwei Farben bestellt) gehen wieder zurück, und ich bin ärgerlich!

Geht gar nicht!!

Beim Auspacken übler chemischer Geruch. Sitzt überhaupt nicht, vollkommen unförmig. Geht schnellstens zurück.

Sehr enttäuscht!

Material zu weich und in meiner Größe viel zu groß. Cup C war wie Cup D. Keine hiesige deutsche Größe!

Fällt klein aus

Habe mich in diesem BH überhaupt nicht wohl gefühlt, viel zu eng und das Material war auch nicht so toll.

Passt nicht

Obwohl in meiner üblichen Grösse bestellt, war der BH zu klein. Ging zurück.

Musste länger warten als sonst. Erster Eindruck, tolle Qualität, keine Nähte, typisch für Pulli oder T-Shirt. Habe mich sehr gefreut. Leider war die Passform total daneben. Die Körbchen wirken zu groß und demzufolge sieht man Falten. Die auch nicht verschwinden durch verstellen der Träger oder der Schließe. Habe den Artikel zurückgeschickt, denn meine Größe stimmt. Mein Fazit, es gibt keine günstgen BH's in größeren Größen.

Sitzt nicht so natürlich, wie abgebildet.

Das Körbchen ist zu spitz u. groß ausgebildet. Das Material ist ziemlich dünn. Es ist der schlechteste Schalen-Cup-BH von meinen letzten 5 BH-Einkäufen innerhalb der letzten zwei Monaten.

Nicht wie erhofft

Bei meiner üblichen Größe sind die Cups viel zu groß. Ging also zurück. Material war angenehm.

Reinfall

BH wieder mal nix . Das geht bei der Größe schon los ! 110 B bestellt ,Abmessung ergab 98cm ... warum wird so unterschiedlich hergestellt ? Es macht keinen Spaß mehr sich einen BH zu kaufen, weil sie nie das halten was auf den Bildern zu sehen ist . Die Realität ist einfach anders . Jede Frau hat eine andere Figur/Brust aber es müssen doch die Größen wenigstens stimmen . Wiedermal eine Enttäuschung-ging Retoure.

Passt überhaupt nicht

Gutes Material, aber ich habe immer Körbchen Größe B und bei dem BH ist das total locker und unförmig.

Hätte ich gerne gehabt

Leider habe ich den BH nicht erhalten.Dafür habe ich in dem Paket einen Knieschoner gehabt.😡😡😡 was hat das mit einem BH zutun ???😡😡😡😡😡😡

Schlechte Qualität und Passform

Hatte mich sehr auf den BH gefreut. Doch das Material fühlt sich schrecklich an und genau so schrecklich sitzt er leider auch

Der BH fühlte sich sehr fest und hart an. ...

Der BH fühlte sich sehr fest und hart an. Angezogen warf er Beulen und das Schlimmste: das Material stank. Daher ging er zurück.

Der BH ist nicht passgenau

Der BH ist leider nicht Cup genau, in der Oberbrust viel zu weit und auch seitlich wirft er Falten

War leider nicht zufrieden damit. Und weiter ...

War leider nicht zufrieden damit. Und weiter empfehlen weiß ich nicht, das muß jeder für sich entscheiden.

nicht gut

die passform entsprach leider nicht meinen erwartungen

Fester BH

Mir war das Material viel zu fest. Die Passform gefiel mir nicht. Deshalb zurück.

man fragt sich manchmal...

Weder Passform, noch Trägerlänge lassen einen NATÜRLICHEN Sitz zu, sehr enntäuschend.

Schlechter Sitz

Die Passform ist nicht gut und wenig komfortabel. Das Material könnte besser sein.

hier stimmt gar nichts

Unvorteilhafter Sitz, Grösse passt überhaupt nicht. Qualität nicht so toll