Speidel Bügelloser BH

Tolle Farbe

Ich habe den BH von Speidel bereits in weiß und schwarz. Da das meine Lieblings BHs sind, habe ich ihn nun in der Farbe Blau bestellt. Die Farbe ist toll, nur die Verarbeitung ist etwas anders. Er macht nicht so einen schönen Busen wie bei denen in Schwarz und Weiß. Durch die Körbchen bekommt er ein etwas spitzes Aussehen. Das ist sehr schade. Bei den anderen Farben gibt es nichts zu meckern.

Genau richtig für zu Hause

Dieser BH ist von der Form, die er der Brust gibt, super geeignet. Er ist nicht zu spüren, absolut bequem und macht trotzdem keine platte Brust. Nicht unbedingt optimal fürs Büro, aber für zu Hause perfekt. Die Farbe ist eben hautfarben - nicht wirklich schön, aber man kann ja auch schwarz nehmen

weich und bequem

sehr angenehmes Material, elastisch, schmiegt sich gut an. Größe fällt normal aus. Träger sind etwas knapp, für jemand mit hohen Schultern, oder jemand der es gerne etwas lockerer trägt zu kurz.

sehr angenehm

da ich zwischen 2 Weiten schwanke habe ich beide bestellt. Der Größere ist viel zu groß. Material ist super weich und SEHR angenehm zu tragen.

sehr guter Artikel

Dieser BH von Speidel kann ich empfehlen, er ist leicht, ohne bügel, weich und angenehm zu tragen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super

Super bequem

Das besondere daran ist - keine Naht vorhanden, somit keine Druckstellen - durch die breiten Träger kein einschneiden. Angenehm zu tragen.

guter Sitz

Kann keine Bügel BHs tragen und brauchte was für drunter unter weissen shirts..dafür perfekt, guter sitz nichts pikts und juckt

gute Unterwäsche

Der Soft-BH sitzt gut, hat keine störenden Nähte und die Träger sind angenehm breit

Guter Artikel

Ein Artikel, der gut sitzt, aber in der Abbildung mehr Höhe anzeigt, als vorhanden.

Sitzt Super

Ganz toller BH sitzt perfekt und ist super bequem sehr zu empfehlen

guter Artikel

Passform ist gut und das Material fühlt sich auch prima an.

Immer wieder gerne

Ich habe diesen Artikel schon mehrfach nachgekauft, Material angenehm, Träger weich und breit, Farbe und Form auch nach vielen Wäschen sehr schön, die Büste ist gut geformt. Einen Punkt Abzug weil sich die Häckchen nach einiger Zeit aufbiegen, aber gut, dann ist es Zeit einen Neuen zu kaufen.

Toller BH zum vernünftigen Preis

Zeitloser Bh. Er fällt vom Umfang und Cupgrösse eine Nr. kleiner aus. Habe sonst 85 B und nun 90 C. Passt sehr gut. Das Material ist angenehm glatt. Die breiteren Träger spürt man kaum. Auch der Halt ist gut, obwohl keine Bügel enthalten sind.

ein neuer Versuch

Mag keine Kleidung "direkt aus dem Laden" auf der Haut. Also erfolgte die "Anprobe" des BH`s über einem dünnen Shirt unter dem noch mein BH war. Zwar habe ich Unterbrustweite 100, doch trotz der Kleidung darunter und der Einstellung des neuen BH`s in der engsten Möglichkeit, saß er zu locker. (Der BH hat übrigens einen 3-Haken-Verschluss, und ist entsprechend breit. Schnürt somit sicher nirgends ein, und passt zu den breiteren Trägern.) Ich habe die "Anprobe" also abgebrochen, und kann zum generellen Sitz sowie der Körbchengröße nichts sagen. Aber der Stoff ist sehr angenehm, die Verarbeitung gut und deshalb hoffe ich doch noch auf Erfolg :-), habe ihn mir gerade noch einmal kleiner bestellt.

Sehr bequemer BH für empfindliche Haut

Der BH sitzt wunderbar weich auf der Haut und die breiten Träger spürt man gar nicht. Der einzige Nachteil ist, dass die Körbchen aus sehr dünnem Stoff sind und sich deshalb bei dünnen einfarbigen T-Shirts die Brustwarzen abzeichnen können. Wer eher dickere, bunte Stoffe oder Pullis trägt, so wie ich, für den ist das kein Problem. Ich mag den BH sehr gern, habe ihn in allen Farben.

Fällt größer aus

Leider viel er im Körbchen größer aus. Aber er fühle sich beim anprobieren mega bequem an, so dass ich ihn eine Körbchengröße kleiner nochmal bestelle. Habe normal immer C jedoch hier werde ich ne B nehmen. Die Träger lassen sich zwar verstellen, aber zu wenig, um ihn vorne glatt zu bekommen.

Angenehm zu tragen

Da ich mit Bügel-BH's nicht gut zurecht komme, wollte ich etwas bequemes, etwas Form gebendes. Mir gefällt er sehr gut, Farbe, Passform und Preis

Körbchen fallen leider zu groß aus

sehr schöner BH, den ich bereits in weiß besitze. Leider fällt bei dem BH in schwarz das Körbchen größer aus. Das könnte an dem anderen Materiakl liegen. Ich habe ihn zurück geschickt und werde eine Körbchengröße kleiner bestellen.

Nicht so schön wie das Foto darstellt

Die Farbe ist gut. Das Material ist glatt und nicht so elastisch wie das Bild sugeriert. Dadurch sind die Körbchen an den Seiten nicht anliegend, sondern faltig, das ist unschön. Seine Leichtigkeit und das Tragevermögen sind angenehm, nun ist er mein.

endlich mal wieder ein BH der sitzt

Ich hatte verschiedene BH's bestellt. von ca. 6 verschiedenen waren bisher nur 2 die passten. Alle in der gleichen Größe. Dieser ist einer von den wenigen. Schön sind die breiten Träger. Auch das Material vertrage ich gut auf der Haut.

BH für alle Tage

gute Passform, angenehm zu tragen, der breite Teil der Träger geht komplett über die Schultern und fühlen sich somit gut an, die Größe, würde ich sagen, entspricht der angegebenen, nur der Stoff im Brustbereich dürfte etwas fester sein

BH in schwarz

Meistens bekommt man einen BH mit Umfang 95 nur in Körbchengröße ab C. Hier hatte ich Glück, ich mag es nicht so eng . Dieser BH ist perfekt . Schulter breiter - nichts schnürt, der Rest ist auch super bequem.

Bequem und günstig

Dieser BH ist für den Alltag bestens geeignet, es drückt und reibt nichts, Qualität ohne Beanstandung. Der Halt bzw. die Form ist für große Cupgrößen nicht ganz so optimal, aber ich fühle mich sehr wohl in diesem Wäschestück!

Bh

Ich habe den BH in meine große bestellt und war ein bisschen zu Groß. Bei der 2 Bestellung hat sehr gut gepasst. Auf jeden fall eine große kleine Auswahl. Gute Qualität und fair Preis.

Ehr für ein größeren Busen gedacht

Schöner weicher Stoff und die Farbe schimmert schön nachtblau. Durch die vorgemoddelten Cups aber ehr für einen größeren Busen geeignet. Angenehm die breiten Träger die verstellbar und gut breit sind.

Bequemer BH

Sehr angenehm zu tragen. Die Träger sind mir persönlich ein bisschen zu breit, dadurch kann es passieren das sie bei manchen Shirts ein bisschen vorgucken, aber der Tragekomfort ist gut.

fällt etwas groß aus

ein schöner, gut verarbeiteter BH. Leider fällt er etwas groß aus. Ich hatte mehrere bestellt, die alle passten, nur dieser leider nicht, war sowohl im Körbchen, als auch in der Weite leider zu groß.

Komfortabel

Sitzt der Größe entsprechend angenehm auf der Haut und die breiten Träger spürt man nicht. Stoff ist sehr dünn und somit kann die Brustwarze sich abzeichnen bei dünnen Oberteilen. Alles gut.

Schönes Material, aber

Die weiche Schale war mir viel zu groß. Hier hätte ich A nehmen müssen und da wäre ich mir nicht sicher, ob es dann sitzt. Da ich auch ein BH ohne Büfel wollte, muss er dann korrekt sitzen.

BH

Ich kann mich nicht beschweren. Größe und Unterbrustweite haben bei mir perfekt gepasst. Auch die feste und dennoch leichte Stoff Qualität unterstützten den guten Sitz.