Speidel Bügelloser BH (2-tlg)

neeee......

die brüste schielen spitz jeweils nach rechts und links. erinnert mich an ein camelion das die augen in verschiedene richtungen dreht. kann sein das ich ein sogenantes montags stück bekommen habe. nein .

zu eng

ich habe mir diesen DP BH bestellt für zu Hause. Sieht sehr gut aus. Habe diesen Artikel bekommen und er fällt sehr klein und eng aus. Leider ging er wieder zurück.

Leider geht zurück

Bei dem BH ist der Ausschnitt zu tief, daher gibt es keine gute Busenhaltung. Der elastische Streifen für den Umfang rollt sich zusammen und schneidet in den Rücken rein.

kratziges Gefühl, kein guter Halt, beim ...

kratziges Gefühl, kein guter Halt, beim Ausprobieren ständig die Unterkante zurecht gezogen, da sie sich hochrollte, daher retour

kratziges Gefühl, kein guter Halt, beim ...

Schnelle Lieferung guter Preis

Schlechte Verarbeitung. Ware entsprach nicht den Erwartungen. Ware ging zurück.

Es gibt bessere

Größe zwar passend aber leider liegt er nicht gut an. Habe mehr erwartet

BH in Baumwolle

Im Katalog sah der BH gut aus und bei der Hitze dachte ich mir, kann Baumwolle ja gut sein. Als ich das Päckchen geöffnet habe, war ich entsetzt. Der Artikel sah aus wie von meiner Oma aus dem vorigen Jahrhundert. deshalb umgehend zurück.

Sehr lange Lieferzeit

Habe diesen BH Anfang Dezember bestellt, Ende des Monats wurde die Rechnung als Lagerdifferenz zurück gebucht. In der 2. Januar-Woche wurde er dann endlich geliefert. Durch den sehr tiefen Ausschnitt ist die Paßform jedoch nicht optimal. Insgesamt gefällt dieser Artikel überhaupt nicht und geht daher zurück.

Beschreibung nicht zutreffend

Bei mir angekommene Artikel kommen mir wie bereits zurückgegeben vor. Passform der Körbchen leider eine Katastrophe. Habe die Rückgabefrist verpasst, mein Pech 2 Sterne nur für den Service

Retour

Das Material ist gut, der BH sieht auch gut aus, passte mir aber leider nicht, die Cups sind zu groß und werfen Falten. Die BHs anderer Hersteller in derselben Größe passen dagegen sehr gut.

Sitzt nicht gut

Das Unterbrustband ist relativ hart,so daß ich erst garnicht ausprobieren wollte,wie der BH sich auf Dauer trägt. Er formt meiner Meinung nach auch keine schöne Oberweite. Leider Retour.

BH

Sieht ja schon toll aus aber wenn man ihn anzieht dann fallen eim ja die Brüste raus . Das ist nicht so schön . Und der untere Rand kneift . Habe ihn zurück geschickt. Echt schade.

keine Option

Für mich war der Artikel eine reine Enttäuschung. Der Ausschnitt war mir eindeutig zu weit nach unten. Der Stoff war ganz schön wabbelig. Ich hatte keine Stabilität.

Optisch schöner BH

BH sieht sehr gut aus aber hat mir an mir überhaupt nicht gefallen und ging zurück. Hab mich für ein anderes Modell entschieden.

Schlechte Passform

Die Lieferung war schnell , daher guter Service aber der BH sitzt nicht und gibt keinen Halt - deshalb Retoure.

Leider dieses Mal nichts...

Für mich. Sitzt überhaupt nicht. Tut mir leid, aber keine Kaufempfehlung, zumindest für große Größen.

Komische Passform

Material und Passform war nichts für mich. Schade

Cup BH

in Form und Material nicht gut gelungen deshalb Rücksendung schade

Toller

Gute BH Coonfort ....................................................