Hajo T-Shirt

Das Shirt ist sehr griffig, fühlt sich...

Das Shirt ist sehr griffig, fühlt sich beim Tagen angenehm weich auf der Haut an und wirkt temperaturregelnd. Es hat die perfekte Passform weil es kein Bündchen hat und somit figurschmeicheld ist. Ein erstklassiges Produkt ! Glückwunsch!

ein toller artikel,der spaß macht.

schöne farben und eine superqualität.passt sowohl zur jeans als auch zu stoffhosen. material ist sehr angenehm zu tragen.

Sehr schönes Shirt, die Farbe gefiel bloß nicht. Trotzdem zu empfehlen, da die Qualität gut ist.

Ein tolles Freizeitpoloshirt.

Sehr angenehm zu tragen.Wirkt auch in großen Größen sportlich und sieht gut aus.

diesen artikel kann ich nur die gleiche...

diesen artikel kann ich nur die gleiche bewertung geben wie den artkeil vorher

toller Artikel

schönes Shirt, Material ist gut zu tragen und sieht auch gut aus

Schönes Shirt für den Sommer

Habe dieses Shirt für einen älteren Herrn bestellt und er war begeistert. Es lässt sich angenehm tragen und ist sehr pflegeleicht. Wenn man es nach dem Waschen direkt aufhängt, muss man es überhaupt nicht bügeln. Und da es so schnell trocknet, muss man es auch nicht in den Trockner stecken, was das Material schont und Strom spart.

Ein schönes Poloshirt

Mein Mann trägt das Shirt sehr gern. Die Größe ist passgenau, es gibt nichts auszusetzen. Mit der Marke Hajo hatten wir noch keine Probleme. Die Qualität ist auch nach mehreren Wäschen noch einwandfrei.

Schönes Shirt, aber...

Das Shirt ist eigentlich sehr schön, läßt sich wunderbar tragen und passt genau. Leider hatte mein Artikel in den Achselhöhlen große, sofort auffallende gelbliche Flecken. Darum ging dieses Shirt zurück.

schönes Shirt,

mein Mann war begeistert, denn die Passform ist sehr gut. Es läßt sich auch gut waschen und man muß es wirklich nicht bügeln

Bequemes Shirt für den Alltag

Habe das Shirt für meinen Vater bestellt. Das Material ist sehr weich, der Reißverschluss erleichtert das Anziehen. Gerade für älteren Herren sehr geeignet

Tolles Shirt mit legerem Schnitt

Dieses Shirt besitzt einen hohen Tragekomfort. Es ist angenehm luftig, Trägt nicht auf und ist sehr pflegeleicht. Ein SuperShirt für alle Tage!

Alles bestens!

Ein tolles Poloshirt mit angenehmen Tragekomfort und guter Passform/Schnitt.

Pflegeleicht und angenehm

Perfekt für den Sommer; leichtes Material, angenehmes Haut-bzw. Tragegefühl, pflegeleicht, bügelfrei und schnelltrocknend

Ein sehr schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir gut und ich kann es weiterempfehlen. Es sieht gut aus und der Stoff ist angenehm zu tragen.

Hajo Poloshirt

Das Shirt hat eine tolle Qualität. Die Farben sind wie abgebildet. Werde noch ein 2. Shirt kaufen.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sieht gut aus, auch nach dem Waschen noch. Mein Mann ist ganz begeistert weil es einen Reißverschluß hat.

Spitzen Shirt

Das Shirt kann ich nur empfehlen, beste Qualität, hoher Tragekomfort. Ich habe schon mehr davon

Sieht super aus!

Schöne Farbkombination, Passform perfekt, beste Qualität, die man von Hajo gewohnt ist.

Schöner Artikel

Passt genau und sieht gut aus und kam pünktlich an.

Ideal für Freizeit aber auch im Büro

Super Schnitt, schöne Farben, angenehmes Hautgefühl, Ideal für Freizeit aber auch im Büro!

Tolles Poloshirt - gerne immerwieder

Schickes Poloshirt. Sehr gute Qualität, gute Passform - sehr schöne Farben - genau wie abgebildet.

tolles Herrenshirt genaue Passform

Das Shirt ist sehr gut geschnitten würde ich sofort nochmal bestellen passt sehr gut

Poloshirt gute Passform

Dieses Poloshirt hat eine sehr gute Qualität. Es passt genau und bin sehr zufrieden

Ist sein Geld wert.

Super Kleidungsstück. Hat eine hohe Qualität.Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Gute qualität

Keine Nachteile zu erkennen.zustand und qualität sehr gut.

Das Shirt ist sehr praktisch und angenehm...

Das Shirt ist sehr praktisch und angenehm zu tragen.