ascari Bequeme Jeans

Jedes Modell mit fällt leider anders aus

Ich habe mir diese Jeans schon mal in Gr. 19 gekauft und sie paßt perfekt, engt nicht ein und ich trage sie häufig. Bei meinen Versuchen genau diesselbe (gleiche Zusammensetzung, gleiches Modell) nochmals zu bestellen (u.a. bei Witt, Bader, Otto) war die Größe 19 entweder zu eng, die Größe 20 (hier bewertet) viel zu groß, das Hosenbein 5 cm weiter am Saum usw. Ich bin sehr enttäuscht und immer noch auf der Suche nach "meiner" Jeans, die ich wirklich empfehlen könnte und die 5 * verdient!

Gute Qualität, Passform nicht optimal!

Die Hose ist wie beschrieben sehr elastisch und sitzt bequem. Leider hat keine Größe richtig gepasst, weder meine Normalgröße noch die kleinere. Der Unterschied in der Beinweite beträgt gute 4 cm, angezogen macht das enorm viel aus.

Schade

Die Hose wird zwar als dunkel-blau, schwarz blau beschrieben, aber auch ein dunkelblau kann ich beim besten Willen nicht entdecken. Zudem ist sie ab Knie und erst recht unten am Beinabschluss viel zu weit.

enttäuscht

nachdem die Lieferzeit (2 Monate) sehr lang war, habe ich die Hose dann doch zurück geschickt. Obwohl ich sie in der 36 bestellt hatte, saß sie überhaupt nicht. Zu lang und auch sonst entsprach sie nicht einer Größe 36.

Stoffqalität der Jeans sehr gut

nach fast 4 Wochen Wartezeit, angegebenes Fußmaß 32 cm leider falsch es sind nur 28 cm. Dadurch keine gute Paßform wie in der Beschreibung. also zurückgesendet. Schade !

Schöne Jeans, aber ...

Tragen tut sie sich gut, aber sie färbt so schnell aus, dass sie nach ein paar mal waschen nicht mehr schwarz aussieht. Ich werde sie deshalb nicht noch mal kaufen.

Super bequem, aber sehr kurz

Obwohl ich eine N-Größe und keine Kurzgröße bestellt habe, war mir die Jeans bei einer Körpergröße von 173cm viel zu kurz. Sehr schade , denn sie saß super.

zu eng

Ich habe diese Hose in dunkelbau und sie sitzt super in 36. Die gleiche Hose in schwarz ist in 36 zu klein, habe sie mir noch einmal in 38 bestellt.

Faltenwerfende Hose

Der erste Eindruck war sehr schön und bequem. Dann gab es bei mir leider einen sehr extremen Faltenwurf. Zurück geschickt,

Schaut gut aus

Passte leider nicht, zu eng, ging daher zurück. Material gefiel mir nicht besonders gut.

Schöne Hose. Leider im Bund zu hoch geschnitt...

Schöne Hose. Leider im Bund zu hoch geschnitten. Material angenehm zu tragen. Artikel ging zurück.

Tolle Jeans, leider wieder zu weit!

... bedaure. Wieder eine tolle Jeans in 38, die leider, leider eher wie 40/42 sitzt. Geht zurück. Unverständlich: Haben die Größen sich geändert? Oder haben Waren aus den USA etc. von Natur aus kleinere Paaformen? Statt 38 sind hier 36 oder sogar 34 passend - unverständlich. Warte jetzt auf die 36er-Größe dieser Jeans; hoffe, dass selbige passt.

Jeans die in Szene setzt

diese sehr eng anliegende Jeans macht den Eindruck, dass sie auch wirklich bequem ist, nur leider fiel sie in der Taille zu schmal aus ( zumindest die kurzen Größen, die bei mir sonst immer passen) und ich musste sie zurücksenden. Was sehr schade war, da sie aussah, als ob sie eine gute Figur macht.

Viel zu weit

Habe die Hose schon eine Größe kleiner bestellt und sie war trotzdem noch zu weit, außerdem war sie für die Qualität zu teuer. Habe sie wieder zurück geschickt.

Gutaussehende Hose

Die Hose sitzt gut, muß aber eine Größe kleiner bestellt werden. Für die Kurzgröße ist die Hose noch zu lang.

Farbe und Sitz ist super. Aber sonst hat ...

Farbe und Sitz ist super. Aber sonst hat mich die Hose nicht begeistert - geht zurück.

Jeans

Hochwertige Jeans, sitzt leider am Bauch nicht so gut, wurde deshalb zurück geschickt.