ascari Bequeme Jeans

Hose sitzt sehr gut

Diese Hose habe ich in meiner gewohnten Gr. 40 und eine Gr. kleiner bestellt, wie es lt. Hersteller empfohlen wird. Tatsächlich passt die Gr. 38 perfekt, sie sitzt zwar sehr eng, aber nichts zwickt oder kneift. Auch die Länge ist optimal, geht leicht über die Knöchel, bin 1,70 m groß. Wie andere Kundinnen bereits beschrieben haben, spürt man die Hose kaum, sie trägt sich sehr, sehr angenehm. Ob das nun eine MagicHose ist die "zaubern" kann???????? Meine Pölsterchen und der Bauch sind jedenfalls noch sichtbar. Liegt vielleicht auch an dem sehr dünnen Stoff, der dieser Hose einen Stern Abzug bringt.

Mega bequeme Jeans

Ich habe tatsächlich zwei Tage gehadert ob ich die Jeans behalte. Die ist dermaßen elastisch, dass ich überlegt habe sie eine Nummer kleiner zu kaufen. Habe mich aber dann doch diese behalten. Mann hat das Gefühl eine Leggings anzuhaben und nicht eine Hose. Macht jede Bewegung mit - absolut irre. So extrem habe ich das noch nie bei einer Jeans gehabt - darum wohl auch das Gefühl sie wäre zu groß... Toll!

Eine superbequeme Jeans und bleibt in Form!!

Eine superbequeme Jeans und bleibt in Form!! Ich trage Größe 44 und es passt auch 44. Das schwarz war anfangs auch sehr schön, sie wir aber bei jeder Wäsche heller, sodas ich sie wohl bald färben muss. Ich habe sie auch in dunkelblau, da hält die Farbe besser.

Die Farbe bleicht schnell aus😔

Anfangs war ich begeistert von der Jeans, aber leider nach der ersten Wäsche bleichte die Farbe extrem aus. Anstatt eine schwarz Hose habe ich jetzt eine dunkelgrau Hose. Also für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

Schöner Look

Die Farbe und die Passform an den Oberschenkeln ist wirklich sehr gut. Trotz Kurzgröße ist sie leider ein bisschen zu lang und sie könnte enger an den Unterschenkeln sitzen. Daher ein Stern Abzug.

Sehr bequeme Hose

Die Hose ist wirklich so bequem wie angegeben. Sie wurde wie empfohlen eine Nummer kleiner bestellt und passt auch. Bei mir ist sie etwas lang. In den Trockner sollte man sie allerdings nicht stecken.

qualitative und schicke Hose

qualitative und schicke Hose, Figurumschmeichelnd, Hochwertiges Material, Bequem, Schöner Schnitt

ascari Jeans einfach super

Sie sitzen perfekt tragen sich super einfach eine Klasse Jeans

Bequeme Hose

Die Hose ist durch das Elasthan super bequem aber ist mir am Oberschenkel zu weit, deshalb zurück.

Tolle sitz der Hose,

aber leider für meine Beinlänge viel zu kurz, daher zurück

Ein toller bequemer Artikel

Super schöne und gut sitzende Hose. Grösse entspricht der Angabe.

Super Sitz und Tragekomfort. Nur die Farbe bleicht schnell aus

eine sehr bequeme Jeans

musste mich für eine NR. kleiner entscheiden. Ging deshalb zurück.

Tolle Hose

Ich liebe diese Ascari-Jeans. Habe sie auch in anderen Farben und in Normalgröße.(Diese immer etwas umgekrempelt ,weil sie immer ein bisschen zu lang war.)Habe sie nun in schwarz und Kurzgröße bestellt. Aber leider viel zu kurz und extrem eng .War sehr verwundert,da ich die Hose in darkblue in der selben Kurzgröße habe und diese perfekt passt.Musste ich leider zurück schicken.

Jeans mit guter Paßform

Eine sehr schöne Jeans, die auch nach der Wäsche ihre Form behalten hat. Durch den hohen Elastangehalt ist sie sehr bequem, und man sollte sie wirklich eine Nummer kleiner bestellen. Seit es kein "Made in Germany" mehr gibt, fallen die Hosen bzw. Jeans mitunter total unterschiedlich aus. Mal sind sie zu weit, mal zu eng. Es ist nicht immer einfach, dass Passende zu finden. Mit dieser Jeans habe ich mal wieder Glück gehabt. Vielleicht sollte man immer auf den Elastangehalt achten, da diese Hosen meistens eine gute Paßform haben.

sehr bequeme und angenehm zu tragende Jeans

Material ist angenehm weich und liegt eng an. Die Hose kann auch getragen werden, wenn es etwas kühler ist, da das Material etwas dicker ist. Schöner, hellgrauer Farbton. Die Hose endet knapp unterhalb des Bauchnabels. Beim Sitzen wölbt sich im Schritt das Ende des Reißverschlusses etwas vor, was nicht so sexy aussieht. Aber dafür wird auch die Haut im Bauchbereich beim Sitzen nicht abgequetscht. Fazit: bequeme Hose. Wem superschlanke "tight fit" Optik von allen Seiten wichtig ist, für den wäre diese Hose nichts.

Tolle Jeans

Ich habe die Hose in Größe 34 bestellt, habe sonst Größe 36, hier hätte mir auch eine Größe 32 gereicht, da es die leider nicht gibt, habe ich diese behalten. Sie ist super bequem. Ich habe dickere Waden und die Hose macht einfach alles etwas schlanker.

Passt perfekt!

Sitzt super, auch die Länge optimal, einziger Punktabzug: nach dem Waschen trotz entsprechendem Waschmittel für Dunkles ist die Farbe ganz schön ausgeglichen...Es ist jetzt eher ein anthrazit...Ich behalte sie trotzdem....ideal auch als Stiefelhose

Die Hose fällt nicht schlecht aus.

Allerdings hat sie mir zu viele Falten am Bauch gegeben. Doch wenn ich sie eine Größe kleiner bestellt hätte wäre sie zu eng am Bauch.

Bequem

Tolle Hose, Material mit Wohlfühlfaktor. Natürlich fehlen in der Länge wieder einige Zentimeter. Trotzdem behalten , zu Schnürstiefel kann ich mit "Hochwasser" leben.

Schöne Jeans

Die Jeans sitzt sehr gut , aber leider etwas kurz. Ich bin 1,74 m groß und wenn sie nur ein bisschen einläuft ist sie zu kurz . Also , habe ich mich entschlossen sie zurückzuschicken .

Sieht gut aus

Jeans macht einen Schlanken Bein aber am Po trägt es ein bisschen auf. Wenn man Po genug hat ist das ein Problem! Hab die Hose behalten der die Hose einen schlanken Bein macht.

gute Jeans

sehr gute Jeans, aber nicht für den Winter, da das Material zu dünn ist. Ansonsten sehr bequem durch den hohen Stretchanteil. Ging leider zurück, da ich sie jetzt nicht gebrauchen kann.

Tolle Jeans

Der Tipp, die Jeans eine Nummer kleiner zu bestellen, war gut. Somit war die Paßform perfekt. Mir hat die Farbe nicht gefallen, daher ging sie zurück.

Eine schöne Jeans !!

Die Jeans sieht gut aus, passt super, nur eine Sache finde ich nicht schön: Sie hat einen aufdringlichen Modergeruch an sich!!

Jeans mit ansprechender Passform

Schöne Jeans mit guter Passform. Insgesamt war bei mir leider eine Rücksendung nötig,da ich sie zu lang bestellt habe

Die Hose ist Qualitativ sehr schön , aber ...

Die Hose ist Qualitativ sehr schön , aber statt einer Nummer kleiner bestellt man sie besser zwei Nummern größer,

Super angenehme Hose

Tolle Hose muss nur eine Nummer kleiner bestellt werden ansonsten super Tragekomfort

Sehr bequem

Wie versprochen, macht tatsächlich jede Bewegung mit. Nicht hauteng aber dennoch sexy...eben bequem.

schöne Jeans

Schöne Jeans nur leider zu weit und kleiner gibt es die Jeans nicht .Deshalb geht sie zurück