ascari Bequeme Jeans

Wahnsinn .....

Diese Jeans hat meine Erwartungen übertroffen ..... ich hatte ja schon von anderen Kundinen die Bewertungen gelesen und dachte, warten wir`s ab !! Aber angezogen und sie passt, wackelt und hat Luft. Super ...... Ich trage Größe 42, hat perfekt gepasst. Mit 1.70 Größe die richtige Länge. Kommt natürlich noch auf die Länge der Beine an und wie man sie tragen möchte. Ein schönes tiefes schwarz... einfach toll. Ich weiß nicht wie sie nach der wäsche aussieht, aber ich gehe einfach davon aus das alles passt. Also eine klare Kaufempfehlung.

Super Hose für jede Figur macht einen tollen

Ich hatte es schon fast aufgegeben eine passende Jeans zu bestellenund dann kam sie,eine Hose so bequem wie ich noch keine hatte.Toller Stoff macht eine super Figur und fühlt sich an als hätte man nichts an, einfach toll ich kann nicht aufhören zu schwärmen. Diese Jeans ist absolut empfehlenswert auch für Frauen mit stabiler Figur, bitte auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen.Ich hab sie in 36 Und habe sonst 38 oder manchmal auch Größe 40..

anziehen wohlfühlen fertig

die Hose hat genau den rotton den ich gesucht habe, - richtig rot, habe die Hose in 2 größen zur auswahl bestellt weil ich die Firma nicht kannte , bei Jeansgröße 28/29 passt die 36 größe perfekt , Länge geht gerade noch , aber ok bin 1,71 groß und habe je nach Jeans 32 Bei slim Jeans, 34 bei Bootcut und Straight Jeans

Eine tolle Hose!

Die Hose gefällt mir total gut! Sie entpricht voll meinen Erwartungen. Ich trage normalerweise Größe 38, bin 160 cm groß. Diesmal habe ich die K-Größe 19 bestellt und passt wie angegossen. Mal gucken, wie sie sich waschen lässt. Da bin ich aber etwas gespannt. Es ist ein stolzer Preis, deswegen gehe ich davon aus, dass die Hose die Form und Farbe behält.

ganz tolles Produkt, was den Preis wert ist!!

Habe gestern die Hose bekommen, und muss sagen, dass sie in der Qualität unschlagbar ist!!! Sehr dehnbar, und was die anderen Kunden geschrieben haben stimmt, eine Nummer kleiner zu bestellen, ist genau richtig!!! Ich habe die Hose trotzdem zurückgesendet, da das Material für den Sommer auf jedem Fall geeignet ist, für den Herbst und Winter allerdings zu dünn!!!

Super tolle Hose!

Die Hose ist viel schicker als auf der Abbildung. Eine Nummer kleiner würde ich auf jeden Fall empfehlen; mir hat sie zwar in meiner normalen Größe 38 gut gepasst, saß aber eher leger. In 36 sitzt sie wie angegossen. Weiches, elastisches Material, macht jede Bewegung mit. Nicht zu warm, aber auch nicht sommerlich - als Übergangshose also prima geeignet.

Schicke Hose

Ich hatte diese Hose schon in jeansfarbe und bin vor allem von der guten Passform begeistert. Normalerweise trage ich bei einer Körpergröße von 1,68 m Grösse 38. Aufgrund der Empfehlung habe ich die Hosen in Größe 18 bestellt. Sie sitzen super und sind auch in Kurzgrösse eher einen Tick zu lang.

Tolle Jeans

Habe diese Jeans bereits in dunkelblau. Deshalb in schwarz nachbestellt. Leider sitzt die schwarze Hose nicht so wie man das bei den doch recht hohen Preis erwartet. Habe das schon öfter erlebt, dass Hosen des gleichen Herstellers in unterschiedlicher Farbe auch unterschiedlich ausfallen. Ausprobieren. Wenn sie passt, lohnt sich der Kauf.

wäre schön gewesen

im Bund saß die Hose eigentlich perfekt, was man meist nicht hat, aber die Oberschenkel waren für mich zu locker/weit, am Oberschenkel sollte sie eher straff sitzen. Für andere mit etwas stärkeren Schenkeln bestimmt perfekt. Für mich war darum der Preis zu hoch, deshalb wieder zurück.

Das Material der Hose ist sehr angenehm. Gr. ...

Das Material der Hose ist sehr angenehm. Gr. 18! Gr. passt jetzt optimal. Gr. 19 musste ich zurückschicken. ich hätte auf die Bewertungen anderer Kundinnen hören sollen, die empfohlen hatten eine Nr. kleiner zu bestellen Jetzt habe ich diese Hose noch in anderen Farben bestellt! Sie sitzen perfekt!

Immer wieder

Seit Jahren trage ich diese Jeanshosen, habe sie in schwarz, dark blue und hellblau. Sind super bequem und leiern nicht aus, habe zum 3. Mal nachbestellt. Der Preis ist zwar hoch, aber bei Rabatt auf Mode greife ich gerne zu!!

Super Jeans!

Hatte diese schon vor langer Zeit mal bestellt und sie hat super gepasst. Da ich etwas abgenommen habe, habe ich mir die Jeans noch einmal eine Größe kleiner bestellt. Ist also wirklich zu empfehlen, eine Nummer kleiner zu bestellen. Sitzt super!!!

Super schöne Hose

Schöne Hose ,passt einfach perfekt. Bisschen zu teuer aber sonst alles okay. Von Bestellung bis Lieferung alles gut. Größe entspricht der Größe fällt normal aus.Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

Bequeme Jeans

Ein ganz toller stretchiger Stoff, der jede Bewegung mitmacht, die Passform ist der Hammer und der Preis absolut gerechtfertigt für so eine gute Qualität. Nichts engt ein, da möchte man gar keine anderen Hosen mehr tragen.

Bitte auch in Sommerfarben!!!!!!

Eine wirklich tolle Hose ,- super Stretchqualität ,- da bleibt nur der Wunsch , nach noch mehr Farbauswahl !!! Sie sitzt absolut passgenau, macht eine schlanke Figur und - wie schon beschrieben,- kann man sie gern eine Nr. kleiner bestellen. Tolle Verarbeitung!

So eine tolle Hose

Passt wie angegossen

Ich hatte mehrere Jeans zur Auswahl bestellt, aber nur diese hat mich wirklich überzeugt. Sie sitzt hauteng, aber trägt sich trotzdem sehr angenehm. Dass sie etwas abfärbt, war erwähnt worden.

Knackige Röhrenjeans !

Sehr passperfekte Jeans etwas teurer aber jeden Cent wert. Eine Nummer kleiner bestellen als man sonst immer hat und die Jeans sitzt super ohne einzuengen da zwickt überhaupt nichts. Macht außerdem noch eine super Figur.

Passt perfekt!

Die Jeans sitzt wirklich sehr gut, der Stoff ist sehr angenehm. Ich habe sie - wie in den anderen Bewertungen empfohlen - eine Nummer kleiner als sonst üblich bestellt und sie passt perfekt.

Super Passform!

Meine Frau hat schon länger eine Hose gesucht, die einen engeren Schnitt hat. Diese Hose hat eine sehr schöne Beinlänge und ist auch am Knöchel anliegend. Außerdem trägt sie sich sehr bequem.

Tolle Hose

Diese Hose hat einen super Sitz, sehr stretchig, nichts zwickt oder engt ein. Man kann sie wirklich eine Größe kleiner nehmen. Sie hat zwar ihren Preis, ich kann sie trotzdem sehr empfehlen.

sitzt super !

die Jeans sieht durch den Stoff edel aus und macht wirklich eine tolle Figur. Auf keinen Fall eine Nummer größer bestellen, sonst ist sie in der Taille zu weit. Gefällt mir sehr gut.

Tolle Jeans

Tolle Jeans, trage eigentlich Gr. 40 aber bei der Hose sitzt Gr. 38 super. Habe starke Oberschenkel, die bei dieser Hise nicht auffallen. Immer wieder!

Tolle Hose

Immer wider eine Ascari- Jeans. Sie ist jeden Cent wert. Tolles Matrial, gute Passform - allerdings eine Nummer kleiner bestellen - dann sitzt sie perfekt.

Passt wie angegossen

Eine wirklich tolle Hose mit einer super Qualität. Sie sitzt absolut passgenau, macht eine schlanke Figur. Man kann sie gern eine Nr. kleiner bestellen.

Tolle Hose

Diese Hose von ascari ist super. Lässt sich angenehm tragen und macht jede Bewegung mit. Diese Hose empfehle ich auf jeden Fall weiter. Danke an Otto.

Bequeme Jeans

Sehr gute Qualität der Jeans, doch hätte ich sie lieber eine Nummer kleiner bestellen sollen.

Super Hose

Wie gesagt eine super tolle Hose, das dunkel blau schön dunkel,der sitz ist genial, bin ganz begeistert ,,,,,,kann die Hose nur weiter empfehlen.

Super Artikel!

Diese Jeans von ascari paßt wieder prima und macht auch bei kleinen Frauen eine gute Figur!

Für mich Top

Es ist eher selten das eine Hose perfekt passt. Ich bin voll zufrieden und kann für meine Bewertung 5Sterne geben.