YUNA Elektro-Kochfeld Serie Calor von YUNA CALOR EBK4/2B, Moderne Technik: Glaskeramikkochfeld mit Touch Control

Seit 2 Jahre funktioniert Top

Seit 2 Jahre funktioniert Top

Betrüger Masche !

Ich habe während der Bestellung den Artikel storniert, da alter Herd wieder funktionierte. Da war der Herd schon unterwegs, mit Verkäufer war abgemacht die Annahme zu verweigern, was ich auch gemacht habe. Der Artikel ging ohne Probleme nach Kütech zurück. Danach fing das Prozedere an laut Otto ist die Stornierung ohne Probleme gelaufen, laut DHL auch, die Firma wollte erst Geld dann das Gerät von mir haben und dann wieder Geld. Mehrmals habe ich bei Otto angerufen die mir versichert haben das dass Gerät wieder beim Hersteller ist und DHL auch. Die Firma hat mich 4 Monate belästigt. Die Emails waren auch oft unleserlich geschrieben. Nachdem ich dann nochmals auf die Email geantwortet habe und mit einem Anwalt gedroht habe war dann die Sache für die Firma erledigt ohne das ich mal eine Entschuldigung für ihren Fehler bekommen habe. Ich würde von dieser Firma die Finger weg lassen die versuchen nur Geld zumachen und das auf Betrügerischer Weise.

Gut verpackt und unbeschadet angekommen

Wer ein Induktionskochfeld mit sehr guter Leistung und guter Optik sucht, wird hier fündig. Ich persönlich brauche nicht mehr Zusatzfunktionen als eine Boost Funktion, eine automatische Abschaltung, einen Timer und eine Kindersicherung. All diese Funktionen hat das Kochfeld und Wasser kocht induktionstypisch sehr schnell. Positiv zu erwähnen ist auch eine gut verständliche Anleitung für den Anschluss (ggf. professionelle Hilfe holen), ein bereits montiertes Anschlusskabel und eine Dichtung (eingebaute Höhe des Kochfeld bei ca. 8mm). Die Touchbedienung reagiert sehr schnell. Einerseits sehr gut, andererseits schaltet es sich beim Abwischen schon mal schnell in Standby. Hebt man den Topf/die Pfanne bei laufendem Kochfeld an, so macht es sehr schnell und deutlich und mit einer piependen Errormeldung darauf aufmerksam, dass etwas fehlt. Macht aber sofort wieder weiter, wenn Topf/Pfanne wieder aufgesetzt werden. In Summe aber eine Kaufempfehlung!

Tolles Kochfeld und toller Kundenservice

Ich bin sehr zufrieden. Die Platte sieht sehr hochwertig aus, erhitzt sehr schnell und funktioniert gut. Wir hatten minimale Probleme beim abschließen, hier hat uns der Kundenservice sehr kompetent und auch sehr schnell weitergeholfen. Das war erste Sahne. Danke. Top zufrieden. Kläre Empfehlung.

gut

Ist schon toll Platten zu haben die man größer stellen kann

Qualm aus dem Gerät

Nach dem Anschluss durch den Elektriker stieg Qualm aus dem Gerät, daher werde ich das Gerät umgehend zurücksenden...Schade

Ein Sterne ist auch zu viel

Ein Sterne ist auch zu viel

Alles wunderbar!

Sehr schnelle Lieferung. Hat perfekt in den vorhandenen Ausschnitt der Arbeitsplatte gepasst. Zwei Kochbereiche können erweitert werden. Tolles Kochfeld zum günstigen Preis.

Super 👍🏽

Einfache Bedienung und heizt sehr schnell. Bin sehr zufrieden

Sehr gut 👍

Bin sehr zufrieden

Perfekt!!!

Tolles Ceranfeld mit vielen Funktionen 👍🏼Preis ist unschlagbar für die Qualität

Super schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung, und super preis. Die herdplatte ist mit Touch und sehr leicht zu bedienen