zum Artikel

Kundenbewertungen für
WERI SPEZIALS Strumpfhersteller GmbH Strickstrumpfhose Kinderstrumpfhosen für Mädchen und Jungs >>UFO<< mit Baumwolle

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ich habe diese Socken 10 Tagen gewartet. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Socken 10 Tagen gewartet. Heute wurde zugestellt, kontaktlos. So sehe ich bei Sendungsverfolgung. Keine hat bei mir nicht geklingelt, 15 min später habe meine Briefkasten geöffnet, nix gefunden, kein Paket, kein Zettel, nix. Gehe davon aus dass wurde sofort geklaut, wenn Paket von draußen in den Briefkasten nicht voll eingeworfen wurde.. Zweites Paket in einen Monat. Keine trägt Verantwortung, Teufel Kreuz. Rechnung ist fällig. KEINE WARE!! SEHR GEEHRTE VERKÄUFER, wäre möglich die Ware nicht per DHL liefern??ich habe kein Geduld mehr wirklich. Wer kann mir eigentlich helfen????
1/ 1