Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

WERI SPEZIALS Strumpfhersteller GmbH Strickstrumpfhose »Kinderstrumpfhosen für Mädchen und Jungs >>UFO<< mit Baumwolle«

1/1
Farbe: Orange
Größe: 86-92
lieferbar - in 8-10 Werktagen bei dir
7,19 €
Verkäufer: Strumpf-Welt GbR
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J180DZLF8P2
  • Weich und bequem. Hoher Baumwollanteil.
  • Für die Waschmahine geeignet. Empfohlene wäsche - 40 Grad. Bitte Links Waschen.
  • Ideale Passform.
  • Bunte Strumpfhosen für Kinder.
  • Perfekt für jeden Tag.
KOMFORTABEL UND BEQUEM - weich im Bund teil. Bei Babygrössen extra breiter Zwickel - ideal für kleine Windelträger! Moderne, warme, elastische Baumwollstrumpfhose. HOHER BAUMWOLLANTEIL - 82% Baumwolle, 16% Polyamid, 2% Elasthan. Hautsympathisch und für Allergiker geeignet. Für sehr empfindliche Baby- und Kinderhaut bestimmt. PERFEKTE PASSFORM - Hoher Elasthan Anteil lässt den Kindern die natürliche Bewegungsfreiheit. Die Ware ist in EU (Lettland) produziert.

Details

Maßangaben
Größe86-92
Farbe
FarbeOrange
Material
Materialzusammensetzung82% Baumwolle, 16% Polyamid, 2% Elasthan
Optik/Stil
MotivUNI

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

1.0

 von 5
(1)
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Ich habe diese Socken 10 Tagen gewartet. ...

Verifizierter Kauf
Ich habe diese Socken 10 Tagen gewartet. Heute wurde zugestellt, kontaktlos. So sehe ich bei Sendungsverfolgung. Keine hat bei mir nicht geklingelt, 15 min später habe meine Briefkasten geöffnet, nix gefunden, kein Paket, kein Zettel, nix. Gehe davon aus dass wurde sofort geklaut, wenn Paket von draußen in den Briefkasten nicht voll eingeworfen wurde.. Zweites Paket in einen Monat. Keine trägt Verantwortung, Teufel Kreuz. Rechnung ist fällig. KEINE WARE!! SEHR GEEHRTE VERKÄUFER, wäre möglich die Ware nicht per DHL liefern??ich habe kein Geduld mehr wirklich. Wer kann mir eigentlich helfen????
Θ Mein Konto