comfee Kühlschrank RCD76WH1, 49,2 cm hoch, 47,2 cm breit, Kühlgerät Box mit Eisfach

Toller leiner Kühschrank

Hallo, bei diesem kleinem Kühlschrank hanelt es sich um genau das, was ich für miene mutter, die sich in einem Pflegeheim befindet, brauchte. Im Sommer hat sie jetzt jederzeit Zugriff auf gekühlte Getränke

Super Kühlschrank für jemanden der zu faul ...

Super Kühlschrank für jemanden der zu faul ist jedes Mal in die Küche zu gehen. Lautstärke ist okay also kann man auch ins Schlafzimmer stellen

Macht was er soll

Dieser Kühlschrank ist für meine Tante im Seniorenheim und sie ist sehr zufrieden.

toller kühlschrank

Super für eine Person und wenn man nur einen Raum hat. Set gut aus und man kann ihn gut reinstellen.

Kann man nur empfehlen

Sehr gute Kühlleistung auch bei höhere Umgebungstemperatur.

Klein aber fein

Habe denn mir zu gelegt für denn Garten reicht aus genug Platz und leise ist er auch . Lieferung war sehr schnell kam sogar ein Tag eher top. Ich empfehle ihn gerne weiter guter kauf

total praktischer minikühlschrank.

ich habe mir diesen kleinkühlschrank fürs büro gekauft. was soll ich sagen? bin total happy damit. endlich kein durcheinander und unsauberkeiten mehr. ich kann mir alles kühlen, was ich so brauche. im sommer kann man sogar eis in einem kleinen eisfach aufbewahren.

Klein aber fein

Optimal für das Gartenhaus. Kühlt gut und das kleine Eisfach ist perfekt für Stangeneis.

Minikühlschrank

tut was er soll, in meinem Büro Kleinigkeiten kalt halten. Das Frostfach ist eher Spaß, aber es kühlt auch für kurze Zeit ein Eis. Gerät ist insgesamt recht laut. Mein alter Minikühlschrank war deutlich leiser, trotz höherer dB.

Tolle Ware

Einfach nur super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!°°°°°°°°°!!!!!°°!

Spielzeug für Kinder

Das Eisfach ist ein Witz, da es hinten zu Kühlung ganz offen ist. Die vordere Klappe schließt nicht und ist o,5 cm offen. Die vorderen Standfüße sind nicht auf gleicher Höhe. Wenn ich die 10 cm Abstand von der Wand wegbleibe, steht der eine Fuß auf dem Schrank. der andere hängt in der Luft und hat keinen Halt. Somit steht der Kühlschrank schief. Dass man überall 10 cm von den Wänden Abstand halten soll und nach oben sogar 30 cm, habe ich erst in der Betriebsanleitung erfahren. Also nichts für in die Küchenzeile zu stellen. Auf den Kühlschrank soll man auch nichts drauflegen. In einer Küche benötigt man aber Ablagefläche! Das Kühlschranktürregal reicht sehr weit in den Kühlschrank hinein. Das reicht gerade mal für eine Reihe Joghurt. Somit entfällt auch ein Teil der unteren Ablagefläche innerhalb es Kühlschrankes. Wenn man die Wasserauffangschale liegen lässt, ist die obere Hälfte der Abstellfläche innerhalb des Kühlschrankes weg und nicht nutzbar. Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Entweder wird der Kühlschrank von den "Schreibern" nicht selbst genutzt oder sind es bezahlte Bewertungen.

Wenn wir Besuch haben , vollkommen ausreichend

Erfüllt seinen Zweck

Box

Der Kühlschrank kam sehr schnell, leider ohne Licht und die Eisklappe, hätte anders rum ein gebaut werden müssen.

Schöner Kühlschrank

Guter kleiner Kühlschrank, sieht gut aus und kühlt sehr gut. Und sogar für Eis perfekt.

schöner kleiner Kühlschrank

besser geht es nicht, klein aber oho. Der idiale Kühlschrank für eine Einraumwohnung,kühlt perfekt.

Super Gerät

Ein toller Artikel für ins Büro, super Preis und leicht zu pflegen.

Super klein, erfüllt seinen Sinn und Zweck. Würde ich immer wieder kaufen

Gut

Hab es in meinem Zimmer. Ist leise stört mich nicht

Läuft wie er soll

Ein kleiner feiner Kühlschrank für das Nötigste im Büro

Tolles

Es ist richtig gut aber die Stimme richtig laut auch