Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

comfee Kühlschrank RCD76WH1, 49,2 cm hoch, 47,2 cm breit, Kühlgerät Box mit Eisfach

95% Weiterempfehlung
%
1/5
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 8-10 Werktagen bei dir
-26% UVP 159,00 €
117,99 €
Verkäufer: Rotcom
F
Produktdatenblatt (PDF)
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J150EIP2
  • Kühlbox mit Eisfach
  • 43 L Nettovolumen
  • Türanschlag wechselbar
  • Türdichtung wechselbar
  • Farbe Weiß
Allgemeine Daten

Kühlbox mit Eisfach
Energieeffizienzklasse F
43 L Nettovolumen
Geschlossene Rückwand
Türanschlag wechselbar
Türdichtung wechselbar
Farbe Weiß
Bauart Standgerät


Bedienung & Anzeige

No Frost Kühl/Gefrierteil: Nein
Kühltechnologie statisch
Steuerung mechanisch
Position Steuerung Innenraum
Temperatureinstellung Stufen


Innenraum & Zubehör

Nettoinhalt gesammt [Liter] 43
Nettoinhalt Kühl-/Gefrierteil [Liter] 43/-
Türablagen Kühl-/Gefrierteil 2/-
Ablagen Kühl-/Gefrierteil 2/-
Ablagen Material Gitter-Kunststof
Schubladen Kühl-/Gefrierteil -/-


Sicherheit & Reinigung

Tür offen Warnung: Nein
Temperatur-Warnung : Nein


Verbrauch & Umwelt

Energieeffizienzklasse (A-G) F
Energieverbauch pro 24 Stunden [kWh] 0,273
Energieverbrauch pro Jahr [kWh] 100
Klimaklasse N/ST/T
Schalleistungspegel [dB(A)] 41


Anschlusswerte

Anschlusswert [W] 75
Spannung [V] 220-240
Frequenz [Hz] 50
Absicherung [A] 1


Installation

Türanschlag rechts


Abmessungen & Gewicht

Gewicht Netto/Brutto [kg] 14,8/16,4
Abmessungen Gerät (H x B x T) [mm] 92x472x450
Abmessungen Verpackung (H x B x T) [mm] 520x520x465

Details

Produktdetails
Farbe Frontweiß
Farbe Seitenteileweiss
LieferumfangMinikühlschrank
Top-Feature
Top-FeaturesGeschlossene Rückwand
Weitere VorteileTüranschlag wechselbar
Leistung & Verbrauch
ModellbezeichnungRCD76WH1
KlimaklasseN/ST/T
Rauminhalte der Kühlfächer43 l
Rauminhalte der Tiefkühlfächer0 l
LuftschallemissionsklasseC
Luftschallemissionen41 dB(A)
Energieeffizienzklasse (Skala)F (A bis G)
Ausstattung
Display mit Temperaturanzeigekein Display
Warnsignalkein Signal
Art Bedienungdrehregler
Farbe & Material
Designmini
Ausstattung & Funktionen Kühlteil
Anzahl Ablageflächen2
Anzahl höhenverstellbare Ablageflächen0
Anzahl Türablagen2
Anzahl Kühlschubladen0
Material AblagenAblagen Material Gitter-Kunststoff
Zusatzfunktionen KühlteilKühlbox mit Eisfach
Art Innenbeleuchtungkeine
Frischezonenkeine
Eigenschaften AblagenAblagen Material Gitter-Kunststoff
Ausstattung & Funktionen Gefrierteil
Anzahl Gefrierschubladen0
Anzahl Gefrierfächer mit Klappen1
Anzahl offene Gefrierfächer0
Zusatzfunktionen GefrierteilTemperatureinstellung Stufen
Informationen zum Einbau
Einbauartfreistehend
Maße & Gewicht
Höhe49,2 cm
Breite47,2 cm
Tiefe45 cm
Gewicht14,80 kg
Technische Daten
Position Türanschlagrechts
Spannung220-240 V
Anschlusswert75 W
Abtauverfahrenmanuell
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitungdeutsch und weitere

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(19)

95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Spielzeug für Kinder

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Eisfach ist ein Witz, da es hinten zu Kühlung ganz offen ist. Die vordere Klappe schließt nicht und ist o,5 cm offen. Die vorderen Standfüße sind nicht auf gleicher Höhe. Wenn ich die 10 cm Abstand von der Wand wegbleibe, steht der eine Fuß auf dem Schrank. der andere hängt in der Luft und hat keinen Halt. Somit steht der Kühlschrank schief. Dass man überall 10 cm von den Wänden Abstand halten soll und nach oben sogar 30 cm, habe ich erst in der Betriebsanleitung erfahren. Also nichts für in die Küchenzeile zu stellen. Auf den Kühlschrank soll man auch nichts drauflegen. In einer Küche benötigt man aber Ablagefläche! Das Kühlschranktürregal reicht sehr weit in den Kühlschrank hinein. Das reicht gerade mal für eine Reihe Joghurt. Somit entfällt auch ein Teil der unteren Ablagefläche innerhalb es Kühlschrankes. Wenn man die Wasserauffangschale liegen lässt, ist die obere Hälfte der Abstellfläche innerhalb des Kühlschrankes weg und nicht nutzbar.
Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Entweder wird der Kühlschrank von den "Schreibern" nicht selbst genutzt oder sind es bezahlte Bewertungen.

total praktischer minikühlschrank.

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe mir diesen kleinkühlschrank fürs büro gekauft. was soll ich sagen? bin total happy damit. endlich kein durcheinander und unsauberkeiten mehr. ich kann mir alles kühlen, was ich so brauche. im sommer kann man sogar eis in einem kleinen eisfach aufbewahren.

Toller leiner Kühschrank

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, bei diesem kleinem Kühlschrank hanelt es sich um genau das, was ich für miene mutter, die sich in einem Pflegeheim befindet, brauchte. Im Sommer hat sie jetzt jederzeit Zugriff auf gekühlte Getränke
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto