Sieh an! Bequeme Jeans

Ok

Diese Jeans ist für den Preis ok. Man darf aber nicht zu viel erwarten.

Nicht berauschend

Bei dem Preis war mir klar, hier kommt keine super Jeans ... ich wusste es; jedoch suchte ich für zu Hause eine kleidsame Jeans. Kleidsam hätte sie sein können, wenn sie gepasst hätte. Meine sonstige Größe (40) probierte ich erst gar nicht, da mir die 38 bereits zu groß war; vor allem über Po und Hüfte war viel zu viel Luft, nichts saß eng. Der Stoff war okay, die orangen Nähte störten nicht, auch der Gummizug an der Taille war nicht verkehrt, wenn alles gepasst hätte. Auch die Länge war passend ... Hmm, Pech. Hose geht zurück. Hier muss man wohl zwei Nummern kleiner bestellen, wenn man es eng mag.

der Stoff ist zu lappig

mir hat auf Anhieb die Bundlösung gefallen. Als die Hose heute kam ,war ich etwas enttäuscht. Der Schnitt trifft auf bequem zu. Keine Elastizität, als wär alles Baumwolle. Die Hose ist im Ganzen von oben bis unten mir zu weit. Auf dem Bild sah sie schlanker aus. Schade. Die Farbe ist ein schönes Grau

Zu kurz

Wenn es eine 7/8 Hose wäre ok, ist sie aber nicht! Warum gibt es Kurzgrößen aber keine Langgrößen? Wenn normal, dann auch entprechend in der Länge! Ansonsten kann man die Kurzgröße nehmen. Material ok und Tragegefühl auch.

Größe okay

Größe okay, aber der Schnitt... Naja, vom Knie nach oben, ist es eine lockere Jeans, aber bis zum Knie ist sie sehr eng und das ist unangenehm. Schade, sonst eine prima Hose

Nicht für mich

Viel zu kurze Beine für große Frauen. Stinkt, sollte mindestens 2mal gewaschen werden. Stretchbund ok.

Jeans

Keine schöne Farbe, Sitz an den Beinen auch nicht gut. Im großen und ganzen sieht man, dass es eine billige Hose ist. Viel zu groß

Größe 50 bestellt und passt perfekt. Hintere Leibhöhe könnte etwas höher sein

Keine gute Qualität

Sagt uns nicht zu , passen nicht

Nicht so toll

Keine gute Passform und Sitz. Ware wurde zurückgesandt.

zu eng