Sieh an! Bequeme Jeans

Zu weit

Die Hose hat mir gut gefallen. Die Länge in der K-Größe war optimal, der Stoff hat sich auch gut angefühlt. Leider ist die Hose oben herum und am Po zu weit. Eine Nummer kleiner hätte wohl besser gepasst.

Jeans

Jeans sitzt super auf Figur, leichter Stoff, angenehm zu tragen, nur, sie sind mir unten bissel zu kurz, gehen nur bis Knöchel. Für Sommer gut, oder mit Stiefeln.

Eine bequeme Jeans

Die Hose hat eine schöne Farbe, passt perfekt , auch in der Länge. Endlich muss ich eine Hose nicht kürzen. Was will man mehr und der Preis ist auch ok.

Empfehlung für Leute die kurze Taille mögen

Der Stoff gefiel mir sehr gut; fest und trotzdem sehr weich; guter Stretch; Größe passt akurat; Was mir nicht gefiel war der gummierte Rand der Taille (zusammengerippt / beult nach aussen) und das Taille sehr kurz ausfiel. Sieht auf dem Bild höher im Sitz aus. Ging daher leider wieder zurück.

Sehr schön, aber zu kurz

Gebe nur 4 Sterne, weil die Hose leider für mich zu kurz ist. bin 1.72 und Hose ging nur bis zu den Knöcheln. Das finde ich nicht so gut. Aber ansonsten sehr gute Qualität, bequem mit dem Gummizug. Aber ich habe sie zurück geschickt aus den besagten Gründen.

Super bequeme Hose zum humanen Preis Leistungsverhältnis. Material ist sehr angenehm Was ich optisch etwas unschön finde ist aber das die Hose leichte knubbel vom Stoff hat, der Faden ist an 1-2 stellen nicht richtig verwebt worden

Schön und bequem

Einer der besten Hosen die ich probiert habe. Passt auf Anhieb und ist sehr bequem. 1☆ Abzug weil hergestellt in Pakistan..... so nachhaltig wird das ja nicht sein....aber 👍 gut

Sehr bequem

Eine tolle Jeans, die richtig gut passt,auch wenn man mehr auf den Hüften hat. Extra hoher Bund. Länge ist genau richtig,bei 167cm.

Passt super sehr bequem

Die Hosen sind in 3 Farben von mir bestellt worden und passen super. Wenn man etwas kleiner ist muss man die Hosenbeine etwas umnahen aber ansonsten Klasse

Jeans

Eine Jeans mit einer guten Passform. Was mir gut gefällt, der Stoff ist nicht so fest und dick. Für diesen Preis ok.

sehr schöne Hose, nur der Bund ist sehr hoch

die Hose hat eine sehr gute Paßform, ich hätte sie auch behalten, aber leider ist der Bund für mich zu hoch, wirklich schade

Bequeme Jeans

Die Jeans haben eine schöne Farbe und sehr bequem und angenehm zu tragen. Sie sind pflegeleicht und passen zu fast allen Kleidungsstücken

Graue Jeans

Die graue Jeans habe ich eine größe klein gekauft,weil die fällt grösser aus .Sonst ist die Jeans Einfach und schön .

Hose hat mir sehr gut gefallen. Bündchen war ...

Hose hat mir sehr gut gefallen. Bündchen war etwas besonderes. Leider waren die Knopflöcher zu eng, waren nicht zu öffnen.

👍

Super tolle 👖 aber für mich am Gesäß zu kurz,leider.

bequeme Hose

Diese Hose ist angenehm zu tragen. Die Weite der Beine ist so wie abgebildet. Die Hose ist zu empfehlen.

Kann man weiter empfehlen

Sie lässt sich gut tragen, ist ein bisschen dicker im Stoff, schönes blau

Sehr schön mit Klasse Passform

Gute Passform

Sehr bequeme Hose mit hohen Bund.

Schöne Hose ,leider fällt sie zu groß aus

Hab normalerweise Gr. 25 , bequeme Beinweite , leider im Bund zu weit

Die Jeans ist durch den Gummibund sehr ...

Die Jeans ist durch den Gummibund sehr bequem, aber leider viel zu kurz.

Sitzt gut und sehr bequem