Sieh an! Bequeme Jeans

super Artikel

Endlich eine Hose in Kurzgöße die in der Länge passt.(164 cm).sitzt perfekt .Ich trage normal die Größe 22.Hier würde mir eine Nummer kleiner auch reichen da der Bund sich etwas dehnt.Habe sie mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Die Hose ist sehr zu empfehlen,auch für Frauen mit Bäuchlein.darum 6 Sterne

Sitz perfekt die Hose

Die Hose sitzgut sehr bequem die Farbe Blau ist tatsächlich blau ich bin nicht enttäuscht ich bin sehr zufrieden habe mir direkt um sechs Hosen bestellt und die Kurzgröße 21 ist genau richtig

Schöne Hose und angenehm zum tragen

Ich habe immer Probleme passende Hosen zu finden. Und diese ist einfach super. Sie passt sehr gut und ist angenehm beim tragen.

Super Jeans

Die Sachen von "classic basic"passen mir meistens wie angegossen.So auch dieses Mal.Gute Jeans zum super Preis.

Bequeme Hose

Eine gute Passform, die Hose ist sehr bequem, das Material hat Stretch Funktion.

Guter Sitz, größengerecht und super bequem ...

Guter Sitz, größengerecht und super bequem durch den Gummibund

Wohlfühljeans

Diese Hose sitzt so toll, das ist meine neue Lieblingshose.

Passt

Diese Hose hat einen tollen Sitz. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Hose

Passt perfekt, nicht so dicker Stoff. Perfekte Länge.

Jeans

So ein weicher Stoff und sie sitzt perfekt, würde sie jeder Zeit wieder kaufen

Schöne Jeans für alle Tage

Ich habe die Jeans bereits in einer dunkelblauen Farbe und sie lässt sich toll tragen, darum habe ich sie mir nochmal in grau gekauft. Sie passt perfekt in Weite und Länge und durch den stretch- Anteil sehr bequem. Ich kann sie für diesen guten Preis absolut weiterempfehlen.

schöne Hose

Kann ich nur weiterempfehlen. Ich finde die Hose super bequem. Sie ist wie auf den Bildern sehr hoch geschnitten , aber mir macht das nichts aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Jeans,richtig klasse

Diese Jeans ist wirklich klasse,auspacken,anziehen,passt,so muss es sein,Farbe stimmt,Größe perfekt,Sitz perfekt,schön hoch im Bund,man merkt gar nicht das man eine Jeans trägt.

Zuerst wollte ich die Hose zurück schicken - versehentlich die falsche bestellt. Aber- Wau. Diese Jeans ist super bequem und musste sie mir in allen Farben bestellen

Sehr schön.....

Sehr schön aber leider zu groß müste eine Nummer kleiner voll haben deshalb habe ich es wieder zurück an Otto trotzdem vielen Dank an Otto für diese Lieferung.

Bequeme Jeans

Nach einer Operation kann ich keine am Bauch engen Hosen mehr tragen. Diese Jeans in Schlupfform ist super und bequem.

Tolle Jeans,sehr bequem,passt genau

Die Jeans ist sehr gut,passt genau,über lege noch eine andere Farbe zu bestellen, Länge war auch okay.

passt gut

Endlich eine Hose die wirklich mal richtig passt. ohne zwicken, zu kurz oder zu lang ist, oder verdrehte Hosenbeine haben.

Schöne bequeme Jeans

Ein wenig kurz ist sie schon für mich aber sonst hat sie eine tolle Passform ist bequem und angenehm zu tragen

Super Preis

Jeans hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu dick, genau richtig.

Was für fantastische Jeans! Super bequem und ...

Was für fantastische Jeans! Super bequem und mach auch in großen Größen super Figur. Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch.

Meine Hose

Ich habe immer Probleme die passende Hose zu finden, aber diese passt und auch die Farbe sieht gut aus. Preis und Qualität sind sehr gut.

TollerJeans der Spaß macht

Die Farbe des Jeans war genau was ich mir gewunscht habe und sehr pratisch zu ziehen. die Tasche sind einfach gut und sehr nutzbar.

Prima Hose

Passt perfekt, guter Schnitt. Hohe Hüfte ist sehr angenehm zu tragen.

Sehr gute Jeans

War positiv überrascht wie gut eine so günstige Jeans sein kann.Angenehmer Stoff,gute Passform für üppigere Frauen.

Eine tolle Hose

Super Hose,toller Stoff, sitzt super,würde sie immer wieder kaufen👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Jeans

sitzt perfekt, nicht zu kurz, nicht zu lang, sehr bequem, super Schnitt

Sehr bequeme Hose

Sitzt wie angegossen und sieht einfach Klasse aus. Gleich nochmal bestellen. Danke. Farbe ist schön kräftig.

Tolle Jeans

Die Hose sitzt sehr gut und die Farbe ist Klasse.In der Länge stimmt sie auch.Kann man nur weiter emfehlen

Diese Hose ist sehr bequem genau so wie sie beschrieben wurde. Das einzige die fällt groß aus!!