Vorhang, Gardinenbox, Ösen (2 St), verdunkelnd, Verdunkelungsvorhang Blickdicht »NewYork« Blackout Raffhalter verschiedene Höhen 201920600-2

Keine gute Qualität

Die Verdunkelung-Funktion ist nicht so, wie das in der Beschreibung steht. Das Licht kommt trotzdem durch. Verarbeitung ist auch na ja, die Ware habe ich behalten, weil ich mir finanziell keine teuere Ware leisten konnte. Deswegen empfehle ich den Artikel nicht weiter, wenn man keine finanziellen Engpässe hätte.

Schlechte Verarbeitung

Ich habe die Gardinen gewaschen und dann gebügelt. Beim Bügeln musste ich viele gezogene Fäden feststellen. Anscheinend war es bei mir nicht eine Ausnahme, wie ich hier bei den Kommentaren lese. Finde ich sehr schade, weil die Gardinen sehr schön vom Stoff her sind, aber für den Preis ist das eine sehr schlechte Qualität. Habe das leider zu spät entdeckt.

An sich sehr schöne Vorhänge aber..

Ich habe die Vorhänge letztes Jahr gekauft und war am Anfang sehr zufrieden von der Qualität,jedoch habe ich heute,als ich die Vorhänge waschen wollte gemerkt, dass diese oben total ausgebleicht sind von der Sonne. Und unten wo natürlich kein Sonnenlicht dran kam waren die Vorhänge dunkel. Ich persönlich wollte noch welche in rot bestellen,aber werde da welche anderen suchen müssen.

Sie sind aus sehr schönem und hochwertigem ...

Sie sind aus sehr schönem und hochwertigem Material gefertigt. Wir bestellten eine Größe von 140x225, wir bekamen 140x117. Das hat uns sehr wütend gemacht und der Preis ist nicht so niedrig. Wir haben spät reagiert, weil wir sie nicht sofort überprüft haben.

225 Länge bestellt, tatsächliche Länge 217

Der Vorhang hat eine gut Qualität und fühlt sich gut an. Leider kam er nicht in der richtigen Länge von 225 cm. Die Differenz beträgt 8 cm!

Blickdicht ja, verdunkeln nein

Leider scheint die Sonne durch. Blickdicht ist die Gardine, aber dunkelt nicht den Raum ab. Qualität vom Material und Verarbeitung ist super.

Die Farbe ist nicht wie in der Beschreibung

Ich habe die Gardine in dunkel grau bestellt aber die Farbe ist sehr hell

Nicht blickdicht

Leider sind die weißen Gardinen nicht blickdicht...schade