Vorhang, Gardinenbox, Ösen (2 St), verdunkelnd, Verdunkelungsvorhang Blickdicht »NewYork« Blackout Raffhalter verschiedene Höhen 201920600-2

Naja ....

Farbe in Dunkel Grau bestellt. Grau fällt ein ticken heller aus, liegt aber sehr wahrscheinlich an meinen Bildschirm Einstellungen das es dort dunkler aussah. Ist aber nicht schlimm, im Gegenteil mit dem Ticken heller passen die perfekt zum neu gestrichenen Raum. Allerdings sind die Vorhänge keine 160cm lang. Erste Kante 158cm Zweite Kante 159cm Dritte Kante 157 cm und nur eine Kante genau 160 cm. Breite habe ich nicht mehr gemessen. Dann sind hier und da minimale Magen im Stoff. Fallen aber zum Glück kaum auf. Sonst wären die doch zurück gegangen. So habe ich die nun behalten. Aber Näher und auch bei der Abnahme, sollte viel besser kontrolliert werden. Ansonsten den Artikel als B Ware zeichnen.

Sieht etwas billig aus

War sehr überrascht das der Stoff sehr glänzend ist. Sieht eher aus wie ein Duschvorhang. Hatte auf ein mattes Material gehofft Es dunkelt das Zimmer aber gut ab. Jedoch scheint es bei direkter Sonneneinstrahlung trotzdem noch leicht durch was einen "glitzer" Effekt ergibt. Erfüllt zwar seinen Sinn für den Preis, würde es aber nicht noch mal kaufen.

Gut, aber nicht perfekt

Optisch gut, aber die Vorhänge drehen sich unten immer ein, egal ob gewaschen u. gebügelt oder nicht. Hängen wie ein Fächer da. Oben ok, das untere Viertel bleibt nicht da wo es sein soll.

Farbe blau sehr lila-stichig

Tolle Gardinen, allerdings war uns die Farbe nicht recht. Haben in Blau bestellt und ein sattes Dunkelblau erwartet. Leider zu Lila für unseren geplanten Raum. Die Gardinen gehen daher leider zurück und ich bestelle nochmal in ein Dunkelgrau

Gute Verdunkelung

Vorhang ist von der Stoffqualität gut und sieht wertig aus. Leider trüben diverse Verarbeitungsmängel wie lose Nähte und Webfehler den guten Eindruck. Deshalb nur 3 Sterne.

Schicker Vorhang

Sehr schnelle Lieferung, aber lt. Sendungsdetails sollte der Vorhang mit dpd geliefert werden. Denkste. Nach einer Woche des Wartens wurde der Lieferant angeschrieben und teilte nun mit, daß die Sendung bereits mit DHL zugestellt wurde. Da sollte OTTO nachbessern, sonst kann man sich als OTTO-Partner selber darum kümmern, mit wem die Ware versandt worden ist. Das kostet zwei Punkte.

Haut nicht vom Hocker

Irgendwie sind die verschnitten oder vernäht. Der Stoff ist von der Qualität her sehr gut deshalb finde ich das sehr schade. Habe sie trotzdem behalten weil ich dringend neue brauche und wegen Corona hat man keine große Wahl. Zum Glück hängen sie hinter der großen Wohnlandschaft,dann fällt der Verschnitt nicht auf.

Vorhänge leider nicht wie beschrieben

Die Vorhänge sind lediglich blickdicht, aber keineswegs besonders gut verdunkelnd, geschweige denn Thermo. Die Verarbeitung ist gut, aber unsere 2 Vorhänge sind verschmutzt. Daher und wegen der mangelnden Abdunklung gehen die Vorhänge zurück.

Enttäuscht…

Drei Sterne gibt es fürs Material, welches gut für dichte Vorhänge geeignet ist. Leider sind die angegebenen Maße nicht eingehalten, statt 140x160cm nur 136x153cm. Somit ist der Vorhang zu kurz, vielleicht hängt es sich noch etwas aus. Die Nähte sind leider auch unsauber gearbeitet.

Ganz gut

Die Vorhänge vom Stoff sind sehr schön, die Verarbeitung ist leider nicht so gut, die länge ist nicht gleich...

Farbe anders als auf den Bildern

Sehr schöner Stoff. Gute Qualität. Mussten die Gardinen leider zurück schicken, da sie farblich nicht passten.

Angemessener Preis für die Qualität. ...

Angemessener Preis für die Qualität. Vorhänge dunkeln relativ gut ab.

Farbabweichung