Vorhang, Gardinenbox, Ösen (2 St), verdunkelnd, Verdunkelungsvorhang Blickdicht »NewYork« Blackout Raffhalter verschiedene Höhen 201920600-2

Hübsche Vorhänge

Die Qualität der Gardine ist super - der Stoff ist sehr fest und dick und dadurch auch sehr abdunkelnd. Auch die Farbe entspricht genau der Vorschau! Man kann die Gardinen super wieder in die gewünschten Falten zusammen binden. Leider sind die dazugehörigen Schlaufen ohne Knöpfe (man kann diese also nur mit Haken an der Wand befestigen). Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Produkt!

Dunkelblau ist fast schwarz

Die Gardinen sehen ganz gut aus. Allerdings ist das Dunkelblau fast schwarz. Daher geht sie leider zurück und wir versuchen es mit petrol. Vier Sterne weil die Bilder nicht so gut die Farbe wiedergeben.

schöner Vorhang

Die Lieferung ging schnell. Der Vorhang war schön. Allerdings war die Farbe meinem Sohn etwas zu hell. Daher ging er zurück.

schöne, dezente Farbe

Ich habe die Vorhänge für mein Schlafzimmer bestellt. Trotz dem, dass sie recht hell sind, dunkeln sie wunderbar ab und Luft kommt auch noch durch. Einer der beiden Schals hat einen kleinen Verarbeitungsfehler, der auf die Distanz aber nicht auffällt..... Ich würde sie wieder kaufen.

Gardine

Die Gardine ist vom Stoff her schōn weich fãllt schōn,ich hab sie fùr das Schlafzimmer gedacht,aber irgendwie ist dieses beige kein richtiges beige sondern hat einen leichten grùn Stich,daher gehen sie leider zurùck,da die Farbe nicht passt

Schöne Vorhänge

Ich habe mir die Vorhänge in weiß für das Schlafzimmer bestellt. Sieht sehr elegant aus, dunkelt aber das Zimmer nicht sehr ab. Momentan stört es mich nicht. Werde sie mir später vielleicht noch in grau bestellen. Qualität ist super.

Schöne Farbe

Leider ist der untere Saum etwas unsauber vernäht, aber ansonsten schöner Vorhang. Gute Qualität, dunkelt sehr gut ab und die Farbe ist genau wie abgebildet, also nicht zu knallig sondern ein schönes Lindgrün.

Gute Vorhänge

Die Vorhänge sind sehr dick und schön. Ich habe die in weis bestellt aber hat ein paar Flecken und muss gewaschen werden, deshalb ein Stern Abzug

Gut!

Gut verarbeiteter Vorhang. Dunkelt auch gut ab. Die dazugehörigen Raffhalter sind praktisch. Hätte mir noch etwas zur Wandmontage der Raffhalter dazugewünscht, dann wäre es perfekt.

Einfacher Vorhang

War mir beim bestellen erst nicht sicher. Brauchte was blickdichtes und wollte es mal mit der Farbe schwarz versuchen. War dann aber angenehm überrascht. Würde ich mir wieder kaufen.

Schöne Vorhänge, aber nicht gleich lang

Ich habe die Vorhänge in hellgrau und dunkelgrau bestellt. Leider ist bei den dunkelgrauen Vorhängen einer um 2-3 cm kürzer! Aber ansonsten Prei-Leistung top!

Tolle Vorhänge

Schöne dichte Vorhänge in toller Farbe! Leider kann man die Raffhalter so nicht benutzen, da sie keinen Knopf oder ähnliches zum Schließen haben.

Gute Verarbeitung ,schöner Grauton habe mir aber noch Blei-band einnähen lassen. Wäre schön wenn es auch schon fertig mit Blei-band es zu bestellen ginge

Für den Preis OK

Artikel wie beschrieben, keine Mängel aufgefallen. Hab aber auch keine erfahrung mit solchen artikeln, es sind meine ersten Vorhänge.

Schönnnn

Stoff ist wirklich wie beschrieben total Blickdicht..Die Farbe entspricht dem vom Katalog

Schönes Design

Schönes und schlichtes Design. Der Stoff fässt sich leider nicht so angenehm an, aber das ist ja nicht so ausschlaggebend.

Der Vorhang besteht aus zwei Schals die in ...

Der Vorhang besteht aus zwei Schals die in getrennten Tütchen ankommen. Der Stoff ist sehr angenehm und fällt sehr schön.

Schön

Sehr schöne Vorhänge. Sie halten super die Kälte ab in dieser Jahreszeit und man braucht kein Rollo mehr.

Massiv und schwer

Sehr dichter und schwerer Vorhang Auch als Raumteiler verwendbar. Massive Stange empfehlenswert.

Zu hell

Zu hell

Preisleistung okay

Toller Stoff sehr fest und dick leider zu lang 245cm war 253cm Deshalb zurück

Schöne Vorhänge, leider verschmutzt.

Tolle Vorhänge. Erfüllen ihren Zweck und sehen schick aus. Leider waren sie verschmutzt.

Tolle Gardinen

Schöne Gardinen dich leider ist die Farbe eher grün und nicht petrol

Passt super

Passt super zu 2 Doppelfenstern. Eine tolle Optik. Ist definitiv Blickdicht.

Es geht

Toll!! aber es ist nicht zur 100% Blickdichte Gardinen.

Schicker Stoff

Passte leider nicht in unser Wohnzimmer und ging daher zurück.

Schöne Farbe.. Bin zufrieden, verdunklung ...

Schöne Farbe.. Bin zufrieden, verdunklung ist gut!!

Toller Stoff aber nicht so blickdicht wie beschrieben