Vorhang, Gardinenbox, Ösen (2 St), verdunkelnd, Verdunkelungsvorhang Blickdicht »NewYork« Blackout Raffhalter verschiedene Höhen 201920600-2

Empfehlung

Die Vorhänge erfüllen ihren Zweck. Ich wohne im Dachgeschoss und die Zimmertemperatur ist bei voller Sonneneinstrahlung sehr angenehm. Im Winter erfüllen sie ebenso ihren Zweck, indem sie die Kälte abschirmen. Materialverarbeitung ist auch zufriedenstellend.

Sehr schöner Stoff und schön dick!

Die Vorhänge halten das Zimmer wirklich gut dunkel, bei Tageslicht und fallen toll ! Der Stoff ist super Weich und schön Dick. Ich benutze die Vorhänge für‘s Schlafzimmer und weil der Raum nicht sehr groß ist steht das Bett leider genau neben dem Fenster... Vorher hatte ich sehr dünne Vorhänge und die neuen lassen die Kälte nicht so durch! Sehr Tolles Produkt mit guter Qualität ! 👍🏼

Sehr schöne Vorhänge

Die Vorhänge sind aus einem tollen Material, fassen sich schön an und sehen an den Fenstern toll aus. Ich nutze sie nur als Schals, aber es macht einen sehr gemütlichen und warmen Eindruck.

Blickdicht und einfach schön!

Super, Qualität einwandfrei und knittern nicht! Würde ich immer wieder kaufen! Farbe ist auch nicht zu dunkel!

Einfach super

Ein Traum von Vorhängen Farbe ist mega schön deshalb nochmal in einer anderen Farbe bestellt

Sieht toll aus

Meine Mutter ist jetzt zufrieden. Sieht aus wie auf den Bildern.

Grandios!

Diese Gardine dunkelt wunderbar das Schlafzimmer ab!

Guter Stoff

Hatte mir die Vorhänge in grau bestellt. Gingen leider zurück. Weil das grau einfach viel zu hell war. Aber es ist ein sehr guter Stoff gewesen.

Ein Artikel zum Weiterempfehlen

Super schnelle Lieferung. War am Tag nach der Bestellung schon da. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen, da der Verdunkelungsvorhang nicht nur sehr gut aussieht, sondern auch super abdunkelnd . Selbst bei eingeschaltetem Licht kann man von außen nicht ins Zimmer schauen. Jeder Zeit wieder. Ich habe die blauen Vorhänge genommen und bin sehr zu frieden.

Tolle Farbe und absolut blickdicht

Ich habe bereits das dritte Paar dieser Vorhänge gekauft. Sie fallen sehr schön das Material ist blickdicht und isoliert gut.

Schicke Vorhänge

Schnelle Lieferungen, top Preis. Habe schon mehrfach in Petrol und Coralle für Fenster und Balkontüren bestellt. Die Qualität passt. Die Vorhänge halten auch die Kälte ab und verdunkeln einwandfrei. Wollte nachbestellen, leider war die Coralle für mein Fenster ausverkauft, habe dann einen längeren bestellt und gekürzt, hat super funktioniert. Bin sehr zufrieden.

Toller Vorhang, gute Qualität!

Haben uns endlich eine vernünftige Gardinenstange gekauft und da sollten natürlich auch Verdunklungsvorhänge her. Nicht zu dunkel in der Farbe, daher in grau gewählt. Der Stoff hat eine gute Qualität und schöne Farbe. Und er hält, was er verspricht: Er verdunkelt den Raum (blickdicht) und hält auch Kälte ab. PS: Mein Mann hat ihn ausgesucht ;-)

Ich liebe die Sonne...

aber nicht wenn sie mich frühmorgens beim aufgehen weckt da ich auch gerne mal etwas länger schlafe. Die Vorhänge dunkeln das Schlafzimmer hervorragend ab auch wenn ich mal eine kleine Schlafpause tagsüber einlege, das Zimmer ist dunkel. Verarbeitung und Maße stimmen auch, was ja nicht ganz unwichtig ist. Ich bin sehr zufrieden!!!

Absolute Kaufempfehlung !!!!!!

Ich war total überrascht da der Artikel innerhalb von 24 Stunden geliefert wurde.( ohne Express) Die Gardinen sind wie ausgelobt. Wahnsinns Qualität , verdunkelt den Raum zu 100 % . Auch die Farbe wie abgebildet. Die hochwertige Qualität wertet den Raum optisch auf. Diese Gardinen kann man nur weiter empfehlen .

Sehr zufrieden!

Prompte Lieferung. Vorhänge verdunkeln, sind weich und sehen am Fenster toll aus.

Sehr schöne Vorhänge

habe in Farbe weiß geholt und trotzdem verdunkeln sie den Raum, sowohl gegen Sonnenlicht wie auch Nachts. Sehr gute Qualität, schöne Aufhängung mit qualitativen Ösen und schön fallender weicher aber etwas dicker Stoff. Bin sehr zufrieden und würde sie stets weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität 👍 👍 👍 👍 8⃣ 👍 👍 👍 👍 des QuaSehr gute Qualität 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Verdunkelt

Der Vorhang entspricht der Beschreibung die Verdunkelt sehr gut und der Vorgang ist gut verarbeitet

Tolle Qualität

Frische sommerliche Farbe, dazu ein sehr dicker Stoff, der sich super bügeln lässt und der auch nicht jedes Katzenhaar annimmt, wenn eine unsere Katzen mal wieder auf die Fensterbank springt. Ausserdem können wir bei Sonne jetzt auch endlich den Fernseher sehen.

Super tolle Gardinen

Wir haben die Gardinen gekauft, weil wir im Schlafzimmer keine Rollo haben. Die Gardinen dunkel super ab und sehen auch super aus. Schöner dicker Stoff, der auch bei warmen Wetter die Hitze nicht rein gelassen hat. Wir sind begeistert.

Praktisch und super schick

Ich hatte diese gardinen extra für den sommer bestellt und sie haben das gehalten was ich mir persönlich davon versprochen habe, sie haben die Wärme draußen behalten, es war angenehm dunkel in der wohnung am tag. Immer wieder gern

Ein Super Artikel!

Die Gardinen haben eine sehr gute Qualität. Die Gardinen als Verdunklungsvorhänge im Schlafzimmer erfüllen meine Erwartungen. Die Farbe war genau die richtige Wahl. Ich kann sie weiter empfehlen und würde die Gardinen wieder kaufen.

Tolle Gardinen

Die Dunkelbraunen Gardinen sehen sehr schön im Wohnzimmer aus. Sind machen den Raum finde ich viel gemütlicher und außerdem wenn man sie zu zieht ist es komplett dunkel also braucht man dann nicht mehr die Rollladen runter ziehen.

Einfach nur schön

Die Übergardinen sind einfach schön und zu empfehlen. Tolle Qualität und super das man sie in einer großen Breite von 2,95 bekommt. Für große Balkonfenster ideal. Nur bitte eine stabile Gardinenstange dazu kaufen.

Einfach nur zum empfehlen. Super Preis, die Farbe altrosa HAMMER!! DUNKELN gut ab und sehr süß die Schlaufe, welche dabei ist. Würde ich immer wieder kaufen! Die Länge passt auch und es hängt nichts auf dem Boden.

Super Preisleistung

Ich habe diese Vorhänge gleich dreimal bestellt da man im Sommer nie Fernseh gucken konnte wenn die Sonne schien. Jetzt ist alles dunkler und genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Ich kann die Vorhänge nur empfehlen