Cosma Bequeme Jeans

Für eine K-Größe ca. 4-5 cm zu lang.

Bestelle seit einigen Jahren diese Cosma-Jeans in K-Größe und diese haben immer perfekt gepasst. Auch diese Jeans in dunkelrot habe ich schon, wollte aber eine neue dazu haben, also neue bestellt in Größe 21. Leider stellte sich sich bei der Anprobe und dem darauffolgenden Vergleich mit der vorherigen Hose in gleicher Größe und Farbe heraus, dass die neue Hose ca. 4 bis 5 cm länger ist. Vielleicht wurde bei der Herstellung eine falsche Größenangabe eingenäht?? Jedenfalls war die Enttäuschung groß. Ich hoffe nur, dass bei der nächsten Cosma-Hose die Größe wieder stimmt, ich würde gern bei der Marke bleiben, denn für mich ist das die optimale Hose, sie ist qualitativ und farblich hervorragend. Diese Hose ging wegen der Länge zurück - und dafür auch der Punktabzug. Vielleicht wäre eine Kontrolle angebracht, denn ich bin ja nicht die einzige Kundin, die mit der Länge ein Problem hat.

Leider in falscher Farbe gekauft

Die Hose passt in der Gr. 21 super. Leider ist die Farbe nicht schwarz, sondern sieht wie jeansschwarz aus. Nein, das ist auch nicht der richtige Ausdruck, eher seltsam. Ich hätte sie in tiefschwarz gebraucht. Ist nicht, also wieder zurück. Schade

Nette Hose

Die Hose ist eigentlich ganz schön, aber da ich nach einer richtig schwarzen Jeans gesucht habe und diese nicht wirklich schwarz ist ging sie retour. Durch den eingefassten Gummibund gibt sie schön nach.

dünnes Material

geht zurück, zu teuer für dieses Material und viel zu enge Hosenbeine. In einer Größe 52 kann man wohl davon ausgehen, dass "Frau" dann keine Strichbeine hat. Unmöglicher Schnitt

Nicht tiefschwarze Hose

Der Stoff ist leider nicht richtig schwarz, sodern eher ein dunkles silbergrau. Geht daher zurück. Qualität ansonsten für den Preis angemessen.

Artikel gefällt nicht

Farbe der Hose ist nicht schwarz wie angegeben, sondern dunkelgrau. Ausserdem ist der Bund zu kurz, dadurch kein optimaler Sitz.

Schade

Leider ist die Farbe durch den Polyesteranteil eher anthrazit als schwarz, was der guten Passform jedoch nicht schadet.

Zurück geschickt

Unpassende schnittform. Deshalb haben wir sie zurückgeschickt.

Nur eine schicke Jeans in kleinen Grössen!!!

Keine Jeans für Frauen mit starken Oberschenkeln! In Kurzgrösse 24 viel zu eng geschnitten... Und bei einer Körpergrösse von 1.65 cm auch noch zu kurz!!! In ,,Kleinen Grössen" sicherlich eine schicke Hose.

Jeans?

Diese Hose ist keine Jeans, dafür ist der Stoff viel zu dünn. Bei diesem Preis hätte man sich für eine bessere Stoff-Qualität entscheiden können. Habe sie gar nicht anprobiert. Bin wieder einmal von Otto enttäuscht.

Anders als Erwartet

Hose beult, hat sehr viele Falten an den Beinen und ist an den Oberschenkeln zu weit. Habe zwei verschiedene Farben bestellt und beide Hosen waren unterschiedlich im Schnitt und Material. Die Hose in der Farbe Blue-Stone-Waschend hatte keinen innenliegenden Dehnbund. Die Hose in der Farbe Mocca schon, dafür war der Stoff dieser Hose eher dünn und auch der Schnitt war anders. Beide Hosen gingen an Otto wieder zurück. Daher ging die Hose an Otto zurück.

nicht schön.

Habe diese Hose für meine Schwiegermutter bestellt. Sie legt großen Wert auf einen bequemen Bund. Dieser ist zwar etwas elastisch, aber nicht genug. Wenn die Hose daliegt, sieht sie relativ edel aus, am Bein jedoch lässt sie meine Schwiegermutter sehr viel dicker wirken, als sie ist! Wer will denn das? Dabei hätte ich bei diesem Preis wirklich etwas Feines und Gutes erwartet.

Wunderfarbe schwarz

diese Hose ging leider zurück........hatte Auswahlbestellung in der Farbe schwarz.....sollte zur Feier einer Hochzeit sein......tiefschwarz sollte die Hose sein, ist aber leider ein meliertes schwarz, eher grauschwarz.....die Hersteller sollten bitte mal den Farbenkatalog überarbeiten, da dies eine von 3 als "schwarz" bezeichnete Hose ist

Ich habe diese Hose sowohl in 22 als auch in 23 anprobiert. Passten leider beide nicht. Die 22er war in der Taille zu eng und die 23er in der Hüfte viel zu weit. Mussten daher beide zurückgesandt werden. Schade, denn die Qualität gefiel mir sehr gut.

Naja...

Ich hatte diese Jeans eine Größe zu klein bestellt. Weil aber der Schnitt insgesamt nicht passte, habe ich sie nicht nachbestellt. Mir war sie an der Taille und direkt unterhalb des Pos zu weit, der Rest dafür eher eng, v.a. am Knie.

zu eng in der Talie

Leider passt für mich nicht. Ich habe zwei Größe bestellt. Die Gr. 40 ist zu eng in der Talie, aber sitz gut in Oberschenkel. Die Gr. 42 - super in der Talie, aber zu weit in Oberschenkel. Deswegen gingen beide zurück.

Zu kurz

Die Farbe ist sehr schön.. Material auch angenehm.. mir gefällt der Gummizug nicht. Außerdem finde ich die Beinlänge zu kurz.

Schöne Hose

Schöne Hose Stoff dünn und leicht für wärmere Tage ist das in ordnung aber leider zu klein habe sie mir jetzt nochmal eine Nummer größer bestellt

Bequeme Jeans

Eigentlich eine schöne bequeme Jeans. Mir hat aber das Material nicht gefallen, daher ging sie zurück. Größe wäre richtig gewesen.

Schade

Die Hose sitzt nicht so komfortabel wie erwartet. Der Schnitt ist insgesamt etwas zu knapp bemessen. Schade, ich habe die Hose zurück gesendet.

Sitzt gut

Eigentlich eine sehr gut sitzende Hose, in schwarz habe ich sie auch behalten, aber die graue Farbe war nicht schön, es war ein schmutziges grau.

Tolle Optik

Tolles Material und super Optik. Passform gefiel mir leider nicht so gut. Passte in zwei bestellten Größen nicht.

Anders als erwartet

Der Dehnbund( innenliegend) dieser Hose hat mit gestört, die Qualität ist aber gut. Leider trotzdem zurück.

Farbe stimmt nicht

Diese "schwarze" Hose ist eher anthrazitfarben und geht daher leider zurück.

Cosma Dehnbund-Jeans

Material sehr schön , aber leider etwas zu eng , darum zurück.

Leider zurück.

Der Stoff der Hose ist zu dick für den Frühling. Die Hose war zu groß und ging daher zurück.

so la la

Hose ging wieder zurück, nix besonderes... und der Bund war etwas weit

Passt mir leider nicht

Material und Farbe wie erwartet, leider am Bauch zu eng, daher ging die Hose zurück.

Schöne Hose, leider zu klein

Die Hose hat sehr schön ausgesehen, ist mir jedoch leider viel zu groß gewesen.

Hose war in Hüfte und Oberschenkel viel zu ...

Hose war in Hüfte und Oberschenkel viel zu weit, wurde deshalb zurück geschickt.