Cosma Bequeme Jeans

unterschiedliche Größen

Ich habe die gleiche Hose beim selben Hersteller in Mokka bestellt, aber die Unterschiede bei der Größe sind mindestens zwei Nummern gewesen. Daher zurückgeschickt.

Würde ich nicht mehr bestellen!

Diese Hose war leider zu eng in der Taille und an den Hüften.

Beige Hose

Diese Hose mußte ich leider Retoure schicken.In Größe 40 ist der Bund trotz Stechbund sehr eng.Auf dem rechten Hosenbein war ein schwarzer Fleck.Schade ...ich hatte mich so auf die Hose gefreut.Schau mal nach einen Ersatz.

Scheußliche Farbe und unangenehmes Material

Leider sah dieses grün noch viel scheußlicher aus als in der Darstellung. Der Stoff fühlte sich so unangenehm an, dass ich die Hose, obwohl Sie gut verarbeitet schein gar nicht probiert habe.

Wie ein Sack

Ich hatte mir etwas besseres versprochen .Leider ist der Schnitt mal nix.Für so eine Arbeit braucht es keine Ausbildung das kann ich alleine auch so Nähen.

nie wieder bestellen

die laibhöhe ist sehr eng,sehr schlechter sitz,am oberschenkel viele falten,zu teuer,haben schon öfters von cosma hosen bestellt,aber diesmal ein absoluter reinfall!