Cosma Bequeme Jeans

Gute Passform, angenehmes Material

Habe diese Jeans schon öfter bestellt. Das Material ist sehr gut, und hält viele Wäschen aus. Angenehmes Material, das nicht ausleiert und der Rundumbund ist super bequem.Einziger Kritikpunkt, geht in der Länge etwas ein, deshalb nehme ich jetzt immer die Normallänge, obwohl ich nur 1,60 groß bin. Denn die Kurzgröße wird nach mehrmaligem Waschen zu kurz (für mich). Deshalb Empfehlung: Vor dem Kürzen mehrmals waschen.

schöner Artikel

gute Passform und auch angenehm zu tragen , aber ich finde das trotz Kurzgröße die Hose sehr lange Beine hat, mußte sie 5cm kürzen lassen, vielleicht sollte man diesen Artikel auch in extra Kurzgößen anbieten. Ansonsten kann man die Hose durchaus weiterempfehlen

Tolle Hose

Sehr angenehm zu tragen durch den elastischen Bund, Stoff hat eine schöne Qualität. Fällt gut und macht eine gute Figur. Habe sie in 5 Farben bestellt. Besonders berber -also die cremefarbene - ist zu empfehlen. Sieht schick aus und kann zu jedem Anlass werden

Die Hose ist angenehm in der Qualität. Nur leider sind die Hosen immer zu eng geschnitten. Und die Größen sind von jedem Hersteller unterschiedlich, so dass oft zwei Größen bestellt werden müssen.

Gute Hose

Die Hose sieht gut. Hat die Farbe so wie sie auf dem Bild zu sehen ist. Für die Lieferung muss man einen Stern abziehen diese war nicht so optimal deshalb gibt es am Schluss nur 4 Sterne

Leider zu lang...

Eine schöne Jeans mit leichtem Stoff ideal für Späturlaub in Spanien. Bei Grösse 1,58 m leider zu lang. Schade, dass es keine K-Größe mehr gab. Entspricht der Konfektionsgröße.

empfehlenswert

Schöne, leichte Sommerhose. Die Oberschenkel sind schmal geschnitten, was für mich optimal ist. Leider muss sie gekürzt werden, da ich überwiegend flache Schuhe trage.

tadelloser Sitz

Ich hatte schon einmal eine gleichartige Hose, jetzt habe ich in dieser Hose einen tollen Ersatz gefunden. Passform ideal, angenehm zu tragen und gut kombinierbar.

blaue Farbe passt zu fast allen farben

Sehr schöner Schnitt. Gute Qualität. Eine Jeans Hose für die kälteren Tage. Leider nur 4 Sterne. Die Läge ist auch mir in der Kurz Größe zu lang.

Die Hose sitzt wie beschrieben eng ...

Die Hose sitzt wie beschrieben eng anliegend. Als sehr günstig erweist sich der Dehnbund. Bei meiner Größe von 165cm sind die Beine etwas lang.

schöne Hose, tolles Material, tolle Passform

Material, passform und Länge sind Top! Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Partie mit den Gürtelschlaufen ein richtiges Bündchen wäre

toller artikel

Keine Jeans für Frauen mit etwas stärkeren Oberschenkeln. Viel zu eng in Gr. 21 und bei 1,58 cm zu lang. Musste sie leider zurückschicken.

Farbe passt nicht ganz

Habe mir die Hose in Schwarz geordert. Ist aber eher dunkelgrau. Leibhöhe ist toll, sitzt sehr gut. Auch die Beinfreiheit ist gegeben

Sehr gut sitzende Hose.

Diese Hose sitzt wie angegossen und das Material ist auch sehr angenehm auf der Haut. Habe sie schon in rot, sieht auch toll aus.

würde ich nicht noch mal bestellen

mir paßte die Hose nicht, sie war zu lang und im Oberteil zu weit. Der Stoff gefiell mir nicht so gut, für mich war er zu dünn.

Farbe ist nicht schwarz sondern eher grau,...

Farbe ist nicht schwarz sondern eher grau, Passform nicht optimal

klasse Hose

Bei der Anprobe wurde ein guter Sitz festgestellt.Hose mußte nur gekürzt wwer

Super Passform

Habe diese Hose zum 1. Mal gekauft, da der Preis unschlagbar ist. Sitzt perfekt in Weite und Länge. Habe sie in meiner Größe bestellt und werde sie definitiv noch mal in einer anderen Farbe bestellen.

schwarz ist nicht schwarz

Hose ist angenehm zu tragen, allerdings ist "schwarz" eher dunkelgrau. Ich habe die Hose auch in grau bestellt, da kam aber ein anderes Modell, zwar auch Marke Cosma, aber mit zusätzlicher Teilungsnaht vorne. Die ging deshalb zurück.

Größen fallen unterschiedlich aus

Ich habe die Jeans in 2 Farben bestellt. Die berber-farbige passt exakt, die schwarze ist in der Taille zu eng. Die Qualität ist sehr angenehm und für jede Jahreszeit geeignet.

Sitzt sehr gut

Habe nun schon einige Hosen von Cosma . Sie sitzen gut und sind angenehm im Tragen. Habe diesmal noch zwei andere probiert. Komme aber wieder auf Cosma zurück

schöne Hose

Passform gut, Bund am Gesäß steht etwas ab, aber Oberschenkel etwas zu eng, dennoch werde ich bei Cosma bleiben und in 23 und in anderer Farbe wieder bestellen

Schick!

Hatte mehrere Hosen zur Auswahl bestellt, diese ging zurück, weil mir eine andere von der Farbe her besser gefiel. Passform und Material sowie Verarbeitung sehr gut.

Super Hose

Habe die Hosen von Cosma in anderen Farben schon öfter bestellt und auch diese wieder ein sehr gutes Modell. Ein Punkt weniger, da trotz Kurzgröße um 11 cm zu lang.

Farbe und Material gut. Leider sitzt die Hose an den Seiten des Oberschenkels bis im Bereich des POS überhaupt nicht. Deshalb zurück

Schöne Hose

Die Hose ist sitzt gut und Dank des eingearbeiteten Gummis im Bund sitzt sie SUPER. Endlich mal eine Jeans bei der man keinen Gürtel benötigt.

eine schöne Hose

Ein schöne Hose, die angenehm sitzt. Fürs Büro wie auch für die Freitzeit passend. Mit der hellen Farbe ist sie auch gut als Sommerhose zu tragen.

Leider zu lang.

Schöne Hose, die auch sehr gut gepasst hat. Leider zu lang. Daher in Kurzgröße bestellt und behalten.

Super Farbe

Die Farbe und die Qualität ist ausgezeichnet. Würde mir de Artikel jeder Zeit wieder bestellen

leichte Hose

Material, Farbe und Verarbeitung entsprechen meinen Vorstellungen! So wie die Hose beschrieben wurde, so ist diese auch.