Cosma Bequeme Jeans

Davon kaufe ich sicher noch mehrere Farben.

Super Qualität ! Der Stoff ist super bequem und angenehm auch den ganzen Tag zu tragen. Die Länge ist bei meiner Größe (1,72 ) otimal , egal welchen Schuh man trägt . Die Weite ist bei meiner kräftigen Figur sehr gut und trägt nicht auf. Diese Hose kann man zu vielen Gelegenheiten tragen, die melierte Optik ist sehr hübsch...

Diese Hose sitzt perfekt

Da ich schon eine Cosma-Dehnbundhose habe und sehr zufrieden bin, habe ich mir gleich nochmal welche bestellt. Sie läßt sich nicht nur super tragen, sondern auch gut waschen. Sie sitzt perfekt und weitet sich trotz Elastan nicht gleich zur Schlapperhose aus.

Super Hose für den Frühling u. Sommer!

Super Hose, sitzt perfekt, auch nach dem Waschen! Die Hose ist höher geschnitten, sitzt gut in der Taille, bei Größe 48 sehr vorteilhaft. Habe mir noch eine in hellbraun bestellt. Auch der Preis stimmt! Habe sie noch eine Saumbreite gekürzt.

toller Artikel, der etwas günstiger sein soll

Die Hosen haben eine super Passform und durch den innenliegenden Dehnbund sehr bequem zu tragen.Leider ist der Artikel mit knapp 45 Euro etwas teuer.Trotzdem sehr zu empfehlen, habe sie bereits in drei Farben

Super bequeme Jeans !

Diese Jeans sitzt wie " angegossen ". Sie hat eine wunderbare Qualität und durch den inneliegenden Dehnbund drückt und kneift nichts und auch die Länge ist genau richtig. Einfach eine tolle Hose.

Schöne Farbe...

Ich liebe diese Hosen von Cosma wegen ihres innenliegenden Dehnbundes. Die Farbe berber läßt sich mit vielen anderen Farben super kombinieren. Ich habe diese Hose in mehreren Farben und bin begeistert.

perfekte Hose

Ich habe schon mehrere Hosen in verschiedenen Farben bestellt und sie sitzen alle perfekt, nur hab ich sie um eine Saumlänge gekürtzt. Meine Größe 44 / 170cm. Es ist eine meiner Lieblingshosen.

Material und Passform spitzenmäßig!

Das Material dieser Hose ist absolut spitzenmäüßig - waschen und anziehen. Büglen ist nicht notwendig. Die Hose sitzt perfekt und sieht sehr schick aus. Hier gebe ich eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Hose, sitzt perfekt

Diese Jeans gefällt mir besonders, weil sie nicht direkt über den Hüften aufhört, sondern etwas höher geschnitten ist. Bei "mehr Figur" ist das sehr vorteilhaft :) Werde sie mit Sicherheit noch in anderen Farben kaufen. Diese Farbe (schwarz) hätte ich allerdings eher mit anthrazit beschrieben, da sie nicht wirklich richtig schwarz ist. Macht mir aber nix ;) mir gefällt sie, wie sie ist.

Sitzt super

Die Hose saß auf Anhieb perfekt. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Obwohl die Hose nicht wirklich schwarz, sondern eher dunkelgrau ist, bin ich sehr zufrieden

Sitzt perfekt.

Klasse diese Hose. Angezogen und wohl gefühlt. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut,lediglich die Länge der Hosenbeine. Aber das ist ja nie genau auf Maß.

Guter Sitz

Der Stretchstoff ist angenehm zu tragen, der Stoff hat einen leichten Metalliceffekt. Die Hose sitzt gut und hat für mich bei 1,72 m Größe die richtige Länge.

Hose hat eine tolle Passform, ist jedoch...

Hose hat eine tolle Passform, ist jedoch keine Winterhose. Endlich eine Hose die richtig sitzt. Die Farbe ist jedoch nicht dunkelrot, eher etwas helleres rot.

Sehr bequeme und schöne Jeans

Ist schon meine dritte Cosma Jeans, sie sitzt sehr gut erst einmal wirkt Sie etwas eng aber durch den Strechanteil sitzt dieJeans nach kurzer Zeit perfekt.

Eine Hose, die schlank macht

Die Hose macht optisch schlank. Leichter Jeansstoff, sehr elastisch. Angenehm ist der Gummizug im Bund, so steht nichts ab. Läßt sich sehr gut tragen.

Perfekte Hose

Perfekter Sitz und die Länge in de Kurzgröße ist passend. Farbe und Schnitt optimal. Ich bin sehr zufrieden. Ich würde sie immer wieder bestellen.

Habe die Hose in dunkelrot bestellt sehr gute Qualität Stoff ist etwas dicker für den Winter und jetzt habe ich sie mir noch in Berber bestellt

Tolle Passform

Ich kann diese Jeans nur empfehlen, die bestellte Größe pass perfekt, die Hose ist sehr angenehm zu tagen, würde ich jederzeit wieder kaufen

Eine perfekt sitzende Hose

Sehr schöne Jeans -passt perfekt, Material sehr gut -Länge genau richtig. Gerne immer wieder - da es diese Hose auch in vielen Farben gibt

kann ich nur weiterempfehlen !!!

Eine tolle Jeans die auch edel aussieht und passt perfekt , ich habe sie auch schon in schwarz und bin sehr zufrieden mit der verarbeitung !!

Eine tolle Hose, die ich sehr gerne trage.Die

Diese Hose hat eine ideale Form für mich. Durch die Dehnbarkeit im Bund fügt sie sich bequem dem Körper an, ohne einzuengen.

Eine tolle Hose!!!

Wenn man die richtige Größe bestellt, passt sie auch. Angenehm zu tragen. Werde die HJose noch in anderen Farben bestellen.

Muss ich noch eine haben.

Sitzt einwandfrei und trägt sich hervorragend. Sieht schick aus. Wäscht sich gut und hat ein angenehmes Tragegefühl.

super Hose

Eine Hose zum Wohlfühlen. Material trageangenehm , Sitz auch bei stärkerem Bein tadellos.

Mega Hose

Sehr schöne und preiswerte Hose, super verarbeitet und sehr bequem. Definitiv zu empfehlen.

ganz toll

Die Hose passt wunderbar und die Länge auch und ich würde sie immer weiterempfehlen.

zeitlos, chic und bequem

tolle Jeans für alle Gelegenheiten, sieht prima aus ist bequem und macht schlank

Eine sehr schöne Hose

Die Hose sitzt gut und ist vom Material auch ok. Eine schöne Freizeithose.

Sehr schöne Sommerhosen

Diese Jeans trägt sich sehr angenehm. Nach dem Waschen bleibt sie in Form.

Perfekte Hose

Tolles Material, Schnitt macht schlank, Länge perfekt, sehr bequem