zum Artikel

Kundenbewertungen für
MIRJAN24 Ecksofa Kris Cord, mit Schlaffunktion und zwei Bettkasten, L-Form mit Kissen-Set, L: 238 cm

3.5 von 5
(11)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Nicht zu empfehlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sofa ist optisch schön, auch wenn sehr hart. allerdings passen die Seitenteile nicht ,da sie sich nicht festschrauben lassen. Nach mehrfachen Schriftverkehr , mit der Bitte dies zu ersetzen, ist nichts passiert.

👍👍👍👍👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Oberflächen-Material, guter Preis,

Sehr hart

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese coutch bestellt. Fir lieferung war sehr schnell und die männer waren sehr höflich. Die sieht auch 1 zu 1 so wie auf dem bild. Jedoch kann man nicht drauf sitzen es ist stein hart. Die kissen sind ebenfallst hart. Also als bequem kann man das leider nicht bewerten. Es ist schade weil cord ist mein ding und vom style würde ich sagen wow aber man soll ja schön equem sitzen können.

Sehr gut

17 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Couch gefällt mir sehr gut. Perfekt für mein etwas kleineres Wohnzimmer. Was mir besonders gefallen hat war der Kundenservice von "Mirjan24". Es gab ein Problem mit einem Seitenstück und nach einpaar Wochen kamen zwei Herren und haben das Stück persönlich ausgetauscht. Danke nochmal!

Schöne Couch, aber hart

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch super schön. Leider ist sie relativ hart. Da es meine Hauptcouch sein sollte habe ich sie zurück geschickt. Als zusätzliche Couch zum Beispiel im Gästezimmer hätte ich sie behalten. Lieferung und Abholung mit der Spedition hat problemlos und sehr zuverlässig geklappt.

Praktisch eckgarnitur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Artikel sehr schön praktisch mit schlaffunktion. Leider sehr schwer zum bett machen. Bettkasten super Leit aufmachen. Die fehlende Punkte das ist die Farbe. Leider die Abbildung im Katalog nicht schreiben hell oder dunkel. Und weiche farben. Das Bild im Katalog zeigen helle beige und dann helle grau im Lieferung.

Ich mag diese sofa

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Sofa vor kurzem gekauft. Mir gefiel die Qualität, beim Sitzen ist es etwas hart, beim Schlafen habe ich es noch nicht ausprobiert. Die Farbe ist wunderschön und der Stoff ist auch weich. Ich habe das Sofa mit kaputten Untergestellen erhalten, also habe ich den Händler kontaktiert und er sagte mir, dass er mir Geld für die Untergestelle oder zusätzliche Teile schicken würde. Zumindest versuchten sie, eine Lösung zu finden. Ich empfehle es

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1