Juskys Polsterbett Paris, 140x200 cm, bunte LED-Beleuchtung, Kunstleder, weiches Kopfteil

Für ist ist das Bett nichtzu gebrauchen.

Leider ist das Bett für uns nicht geeignet. Schon bei einer Person mit 80kg, knicken die Seiten Füße ab, die Leisten auf denen die Latten liegen sind nach kurzer Zeit abgebrochen oder gesplittet. Die Latten halten nicht, brechen. Habe schon ein neues Lattenrost gekauft. Trotzdem der Verkäufer Ersatzteile geschickt hat, gehen die Teile wieder kaputt. Wir mussten ein neues Bett kaufen, das ist leider nicht zu gebrauchen.

Super Bett für einen super Preis. Der Aufbau ...

Super Bett für einen super Preis. Der Aufbau war auch einfach und schnell und die Qualität ist auch super. Alles in allem weiterzuempfehlen würde jeder Zeit wieder was von der Marke kaufen

Das Bett selbst ist an sich in Ordnung. ...

Das Bett selbst ist an sich in Ordnung. Jedoch war die Lieferung nicht vollständig. Die Lieferung war auch grausam 3 Tage hieß es, es wird heute zugestellt. Dann hieß es, ist zugestellt - würde aber nicht zugestellt und am nächsten Tag kam es dann doch noch endlich

Gut aber Instabil

Das Bett an sich sieht super aus auch die LEDs Funktion ist super Der Aufbau war an manchen Stellen etwas schwierig da einige Bretter etwas verbogen angekommen sind. Stabilität könnte etwas besser sein.

Einfach Genial!

LED's Haben funktioniert und sind immer noch super am laufen. Leichter Aufbau (zu2) Würde immer wieder weiterempfehlen!! Nur die lieferung war wieder negativ! Beschädigt und einfach nur abgestellt im Hof!

Bett top, Aufbau schwer

Das fertige Bett ist sehr schön und sieht mit der LED leiste sehr schick aus. Es steht auch stabil. Der Aufbau war für uns jedoch ein Kampf. Die Bilder der Anleitung sind klein und manchmal schwer zu erkennen, um welches Teil es sich handelt. Wir waren zu zweit und hatten beide Probleme die Anleitung zu verstehen und zu erkennen, welches Teil vohin kommt, gerade bei den Seitenteilen. Die größten Schrauben sind bsp. auch mit dem kleinsten Icon abgebildet, was verwirrend ist. Gerade bei den Teilen für die Seite war die Verwechslungsgefahr für uns sehr groß. Eine einfache Nummerierung der Teile wäre von Vorteil. In der Anleitung haben sie auch Buchstaben, die stehen aber nicht auf den Brettern drauf, leider. Manche Löcher sind auch nicht genau an ihrem Platz gewesen... das war kniffelig und schwer für uns die Teile so zusammen zu bekommen. Das Bett steht jedoch trotzdem stabil, aber wegen der schweren Anleitung und der nicht genau gebohrten Löcher bei uns, würde ich das Bett nicht weiter empfehlen. Teilweise dachte wir wegen der Löcher, dass wir es so gar nicht zusammen bauen können, weil sie ab und an wirklich stark verschoben waren.

Es fehlen zwei Lattenroste und die ...

Es fehlen zwei Lattenroste und die Aufbauanleitung ist Schrott, könnte etwas Detailierter sein und es würde helfen wenn die Teile beschriftet wären!

LED bett

Sehr schönes Bett. Leider ging nach einer Woche schon eine Schraube am Fuß Ende raus . Bekommt man nicht mehr rein da die nicht mehr packt .

🥰

einfach zu montieren, sehr schön!!!💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

top Markenartikel

Schönes Bett, der Aufbau ist für mich kein Problem gewesen. Ungeübte haben da evtl ein Problem. Preisleistung passt.

Sehr schlecht, Qualität null. Aufbau auch ...

Sehr schlecht, Qualität null. Aufbau auch kompliziert. Nicht stabil. Nie mehr so was kaufen

Top Bett

Sehe zufrieden. Kann man echt weiterempfehlen. Top Bett schnell zusammengebaut

Sehr ellegant

Stabilität ist top. Preis ist top. Bleuchtung ist Hammer. Was will mann noch....

Unvollständige Lieferung

Fehlende Teile! Keine Anleitung! Keine Schrauben! Nur das halbe Bett geliefert.

Auch dieser Artikel ist noch verpackt,da die Wohnung noch nicht fertig ist

Sieht gut aus.. Led funktioniert...

Als erstes war es gut verpackt in einem Karton..Lieferung pünktlich am 3 .Tag..das top..wir packten aus und fanden insg nur 3 Teile plus Nagelkiste..ich überlegte sehr intensiv wie daraus ein Bett wird ..kam auf keinen grünen Nenner..rief Otto an ..dort sagte man mir kurz und knapp ..tja dann Retourenschein ausdrucken und neues bestellen..prima ..hatte mein altes schon abgebaut..nagut..war leicht sauer..wollte Grad wieder einpacken bis ich auf der Lehne ein Hinweisschild fand das sich dort drinne der Rest befindet..überglücklich wollten wir zur Tat schreiten ..da gab's nur ein kleines Hinderniss..die Anleitung...war sehr kompliziert zu lesen (vielleicht geht das ja nur mir so)..dann fehlten Löcher..oder sie sind falsch gebohrt..aber das haben wir dann zu dritt hinbekommen ..also wir haben dafür ca 3.5 Stunden gebraucht ..was mich sehr freute das die Led-Leiste sofort ging..es sieht sehr stylisch und modisch aus..wegen der Anleitung und dem Versteck der Bretter ein Punkt Abzug...sieht aber schon Recht stabil aus .. also ich sag Ma so ..Preis-Leistung ist Recht OK...

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!

Super schnelle Lieferung und Abwicklung! Kann den Artikel weiterempfehlen.

Tolles bett

Leicht im Aufbau. Die Beine könnten nur länger sein.ist relativ flach das Bett.

Der Aufbau war sehr knifflig

Teile des Bettes waren im Kopfteil verstaut. Da muss man ersodrauf kommen.

Super toll

Sehr schnelle Lieferung und ganz toll 👍weiter empfehlen

Super Service

Toller Service tolles Bett super Beleuchtung

kein komplettes Bett

Ich hab nur paar hölzer bekommen , und kein Anleitung dabei

Sehr bepuemes Bett und sehr stabil weiter zu empfehlen

Ein toller Artikel lässt sich super gut drauf

Ein toller Artikel lässt sich super gut drauf schlafen

Nicht sehr stabil

Das Bett macht einen schönen Eindruck, Beleuchtung siwht sehr schön aus,mehr aber leider auch nicht. Der Rahmen besteht aus mehreren Teilen,sprich links und rechts besteht aus je 2 Brettern,nicht durchgängig, dadurch ist es schon sehr unstabil. Das Bett haben wir für unseren 12 Jährigen Sohn gekauft, leider ist nach dem 3ten Tag schon die erste Latte im Lattenrost gebrochen

Wer billig kauft, kauft 2 mal

Bett nicht für normalgewichtige Menschen ausgelegt. Einmal in der Nacht umgedreht und schwubs ist es gekracht. Rücksendung viel zu umständlich, weil es nicht mehr abgeholt wird und man es zum Versanddienstleister bringen soll. Das geht gar nicht. Wer nicht mobil ist und den Dienstleister nicht direkt nebenan hat, muss das Teil min. zu zweit schleppen. Deshalb habe ich mir das Bett auch bestellt und nicht im Laden gekauft. Aber egal, jetzt habe ich es verschenkt. Soll sich ein anderer damit rumschlagen.

Katastrophe! NICHT KAUFEN!

Definitiv kein Bett! Kam unvollständig an und dann auch noch kaputt. Aufbau kaum möglich. Und bei einem kleinen Kind, welches Sachte darauf gelegt wurde, sofort insich eingebrochen und komplett zerbrochen. Rücksendung verweigert der Verkäufer, Kundenservice null! Nur Rausgeschmissenes Geld! Seit dem Erhalt ärgern wir uns herum, damit wir unser Geld wieder erhalten.....das ist bereits mehrere Monate her...... mal sehen, ob Otto nun endlich einlenkt, oder lieber Ihre Kunden vergrault.

Super Bett, Anleitung schlecht

Wenn dass Bett einmal aufgebaut ist, sieht es wirklich sehr schön aus, es ist sehr niedrig für uns genau deshalb perfekt. Der Aufbau ist allerdings sehr schwierig, die Anleitung ist missverständlich, der Kundenservice hilft zwar gut weiter, mit einer detailierteren optimierten Änderung der Beschreibung könnten Nachfragen, Ärger und Verzweiflung beim Aufbau vermieden werden. Deshalb der ultimative Tipp: "Die vorgebohrten Löcher sind mit Absicht nicht vorgebohrt" klingt widersprüchlich, wer das Bett kauft weiß was ich meine!

Weiterempfehlung jain

An sich ist das Polsterbett gut einfaches zusammen bauen selbst als Frau :) Der einziges Manko ist das lattenrost da wäre ein rollrost echt besser was man fest Schrauben kann, da die latten durch die steckfunktion in den plasteteile jedes Mal rausknallen was nicht schön ist mein Sohn stört es jetzt nicht aber es ist trotzdem nicht so schön ansonsten ist es wirklich gut 👍