Knuffelwuff Tierbett Hundebett Lucky, Schaumstoffflocken

nur 2cm Schaumstoff im Liegebereich

Im Liegebereich ist die Matratze lediglich 2 cm dick. Das finde ich für meinen Golden Retriever eigentlich zu wenig. Trotzdem mag er die Matte sehr und liegt gerne darauf. Die Verarbeitung und das Material sind super gut. Heute habe ich den Bezug der Matte zum ersten mal gewaschen, er lässt sich ziemlich einfach von der Matte nehmen und ging gut wieder drauf. Der Hund mag die Matte, die Verarbeitung und die Materialien sind gut, daher 4 Punkte. Nochmal kaufen würde ich sie nicht, sondern vom selben Hersteller ein besser gepolstertes Modell wählen.

Nun ist die Hundehütte noch bequemer

Wertiges Material, gut verarbeitet, die Seiten sind schön fest gepolstert, leider nicht die Mitte und somit die eigentliche Liegefläche, so dass der Hund nach längerer Benutzung die harten Holzlatten der Hütte spürt. Deshalb einen Stern Abzug.

toller Hundeplatz

unser Cocker Spaniel liegt gerne darauf. Von der Grösse passt es perfekt. Material ist robust!

Stabiles Hundebett

Stabiles Hundebett mit waschbarem robustem Bezug. Das Bett ist eher fest und nicht kuschelig. Für große schwere Hunde aber super geeignet. Die Größe 118cm ist allerdings für unseren mittelgroßen Mischling zu groß. Da es sich auch nicht formen läßt, um es den räumlichen Verhältnissen anzupassen, geht das Kissen leider wieder zurück. Ich bestelle es eine Nummer kleiner.

Pflegeleicht

Ein sehr schönes Hundebett! Leider mussten wir es zurückschicken, da es zu klein war! Das war vor fast sieben Wochen. Bis heute wurde der Artikel unserem Kundenkonto nicht gutgeschrieben! Das geht gar nicht!

Meine Hunde lieben es

Meine Hunde haben dieses Hundebett sofort mit großer Freude angenommen. Allerdings ist es nicht besonders "Kratzfest" man sollte also etwas darüber legen, Decke oder einen Bezug. Ansonsten Top.

Schönes Hundebett

Das Bett ist schön groß, könnte jedoch etwas dicker sein. Aber für den Preis ist es völlig ok.

Für Bello

Erfült seinen Zweck recht gut, ist groß genug und pflegeleicht. Bello hält sich gerne drin auf.

Ein tolles Kissen

Sehr schönes Kisden, mein Hund hat sich sofort drauf gelegt. Er findet es einfach toll.

klasse Hundebett

stabil und abwaschbar. Mein Hund findet es prima. würde ich wieder kaufen.

Robustes Hundkissen, optisch wie abgebildet. ...

Robustes Hundkissen, optisch wie abgebildet. Gefällt uns sehr.