Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Knuffelwuff Tierbett Hundebett Lucky, Schaumstoffflocken

1/4
Farbe: grau
Maße (Breite x Länge): 46 cm x 70 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
40,95 €
Oder 3,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Knuffelwuff
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H2J0RUI3LP2
  • Kuschelig weiche Liegefläche
  • Formstabil durch verstärkten Rand
  • Schmutzabweisend und isolierend
  • Abnehmbarer Bezug durch eingenähten Reißverschluss
  • Entwickelt in Deutschland, Hergestellt in der EU

Dieses wasserdichte In- und Outdoor Hundebett macht Dir die Entscheidung leicht. Sobald es draußen warm und trocken ist, lieben die Hunde ihren Platz im Freien. Während er gerne bequem draußen liegen möchte, musst Du seinen Wunsch ignorieren oder sein Hundebett regelmäßig rein und wieder raus tragen. Mache es Dir und Deinem Freund einfach. Schenke ihm dieses wasserdichte In- und Outdoor Hundebett.

Das In- und Outdoor Hundebett hört auf den Namen Lucky und der ist Programm. Es macht mit seinen Eigenschaften nicht nur Dich, sondern auch noch Deinen Hund glücklich. Es ist leicht, robust, schnell und einfach zu reinigen. Durch seine hohe Festigkeit ist das In- und Outdoor Hundebett zudem noch sehr leicht zu transportieren.

In diesem Hundebett wird sich Dein Vierbeiner garantiert richtig wohl fühlen. Bei diesem Hundebett werden, wie auch bei allen anderen Produkten der Marke Knuffelwuff, nur hochwertige Materialien verwendet. Die Bezüge kannst Du mit einem Reißverschluss abnehmen und bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen.

Details

Maßangaben
Länge außen70 cm
Breite außen46 cm
Material
Material KorbPolyester
Produktdetails
EigenschaftenRutschfester Boden
Pflegehinweise30°C Maschinenwäsche
Optik / Stil
Farbegrau
ApplikationenBrandlabel
Material
MaterialzusammensetzungPolyester
Produktdetails
FunktionenBezug abnehmbar
MarkeninformationenKnuffelwuff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(70)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

nur 2cm Schaumstoff im Liegebereich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Liegebereich ist die Matratze lediglich 2 cm dick. Das finde ich für meinen Golden Retriever eigentlich zu wenig. Trotzdem mag er die Matte sehr und liegt gerne darauf. Die Verarbeitung und das Material sind super gut. Heute habe ich den Bezug der Matte zum ersten mal gewaschen, er lässt sich ziemlich einfach von der Matte nehmen und ging gut wieder drauf. Der Hund mag die Matte, die Verarbeitung und die Materialien sind gut, daher 4 Punkte. Nochmal kaufen würde ich sie nicht, sondern vom selben Hersteller ein besser gepolstertes Modell wählen.

Hund ist glücklich

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett wurde schnell geliefert. Unser Kleiner hat sich sofort hineingelegt und hat es ausgiebig getestet und für gut befunden. Ich hatte das größte Bett bestellt , weil ich mich in den Maßen vertan habe. Das Bett ist sehrrrrrrr groß und würde auch einer ausgewachsenen Dogge Platz bieten. Vielleicht wächst unser Hund ( keine Dogge) noch .

Schwächen bei der Reinigung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Hundebett seit Mai im Dauereinsatz. Durch regelmäßiges Absaugen der Hundehaare löst sich die Oberfläche der Bettumrandung auf, d.h. es entstehen Flusen, die an der Oberfläche hängen und z.T. mit der Hand abgezupft werden müssen. Das erschwert die Reinigung mittels Staubsauger erheblich.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto