Knuffelwuff Tierbett Hundebett Lucky, Schaumstoffflocken

Hund ist glücklich

Das Bett wurde schnell geliefert. Unser Kleiner hat sich sofort hineingelegt und hat es ausgiebig getestet und für gut befunden. Ich hatte das größte Bett bestellt , weil ich mich in den Maßen vertan habe. Das Bett ist sehrrrrrrr groß und würde auch einer ausgewachsenen Dogge Platz bieten. Vielleicht wächst unser Hund ( keine Dogge) noch .

Schönes Bett

Unserem Hund gefällt es , obwohl es leicht zu klein für ihn ist (Labi). Ich find es super das es abziehbar und waschbar ist. Haben jetzt nich eins eine Nummer größer bestellt.Klare Empfehlung.

Super hundebett🐶

Unser Liebling fühlt sich in diesem Bett von der ersten Minute an sehr wohl, es ist sehr stabil und wetterfest, also auch für Camping und Terrasse gut geeignet, 100% Weiterempfehlung!!!!

super Hundebett

Das Bett ist robust und hat genau die richtige Größe. Toll dass man den Bezug waschen kann. Die Farbe passt auch perfekt in mein Wohnzimmer. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Pflegeleicht

Pflegeleichtes, bequemes Hundebett. Kann durch das Material auch im Outdoorbereich verwendet werden unser Hund ist 55cm und ca 18 kg schwer, wir haben Größe 110cmgewählt.

Super Hundebett

Unser Simba ist total happy mit dem schönen pflegeleichten neuen Bett. Toll ist das Material, welches man bei Bedarf Waschen kann.

Tolles Hundebett

Ich habe es in der Farbe schwarz gekauft, meine Hunde lieben es. Es ist robust und leicht zu reinigen.

Zum Wohlfühlen

Schön gross, super praktisch das es für drinnen und draußen geeignet ist!

Ein super Hundekissen.

Wir hatten dieses Kissen eigentlich für einen PVC-Hundekorb gekauft. Dieses Hundekissen ist in sich sehr straff bzw. stabil - ist eigentlich für den Einsatz außerhalb eines Hundekorbes hervorragend geeignet. Vom Stoffbezug her sehr stabil und mit Sicherheit sehr leicht zu reinigen.

Ein tolerancji artikel

Alles in ordnung.super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Beste Hundebett

Unser Rabauke ist 2 Jahre alt und wir haben schon einige Hundebetten hinter uns gelassen. Wir haben dieses ausgepackt und wir wussten " das ist es" und genau so ist es!!! Dieses Hundebett ist stabil , robust und sieht verdammt gut aus. Niiiieee wieder ein anderes !!!!

Hervorragend

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Er ist robust, was vor allem bei großen Hunden wichtig ist. Nach 1x bis 2x drauf liegen hat sich mein Hund sehr schnell dran gewöhnt und schläft zufrieden . Deutliche Kaufempfehlung, würde ich immer wieder kaufen.

Wir haben den Artikel für unseren ...

Wir haben den Artikel für unseren Hundewelpen geholt, hat leider nicht lange gehalten dann war es angeknabbert und das Inlet wurde herausgeholt 🙈 einmal nicht aufgepasst. Ich würde es aber nochmal kaufen weil von der Qualität her fand ich das Bett gut.

Endlich das richtige gefunden!!!!

Unser Hund schon einige andere Tierbetten gehabt und schon nach ein paar Tagen , entweder die Nähte aufgerissen oder den weichen Floor durchgescheuert . Nun hat er von Knuffelwuff sein zweites Bett erhalten um im Flur ein zweites zu Haben . Danke an Knuffelwuff .....

Super und schön

Schönes Hundebett, wirkt sehr pflegeleicht und hält was der Text in der Beschreibung hergibt. Getestet und als gut empfunden. Haben inzwischen 2 davon. Eines für den Kofferraum des Touran, passt genau und eines für drinnen. Sehr pflegeleicht. Preis ist TOP.

Wahnsinnig groß

Wow, dieses Hundebett ist richtig groß. Es passt super zu meinem Boxspring Bett ins Schlafzimmer. Jetzt haben wir beide ein großes Bett,- meine Hündin liebt es, schon beim auspacken ist sie gleich drauf gesprungen 😅 wirklich schönes Hundebett

Gern benutztes Hundebett

Ich habe inzwischen 2 gekauft. Meine Hunde liegen gern drin und legen den Kopf auf den Rand. Ein drittes habe ich meiner Freundin bestellt. Das Bett ist aber nicht kuschelig weich, das brauchen meine Huskies auch nicht. Sind selbst kuschelig.

Passt genau

Ein sehr schön großes Bett gerade für große Hunde Einziges Makel man kann den Bezug zwar abziehen jedoch leider nicht so richtig waschen durch das mittelding Sonst gibt es nichts zu beanstanden

Super Hundebett

Wurde sofort ausprobiert und gut angenommen. . Toll dass man den Bezug waschen kann. Die Farbe passt auch gut in mein Wohnzimmer. Die Größe ist perfekt und der stabile Rand lädt zum Kuscheln ein.

Tolle Matratze

Mein Hund fühlt sich sehr wohl und liegt gerne auf diese Matratze Das einzige was noch anders sein könnte das die Matratze etwas höher gewesen wäre

Robustes Hundebett

Das Bett hat die Milchzähne unseres Welpen überlebt. Der Bezug ist waschbar. Die Qualität ist hervorragend. Unbedingte Kaufempfehlung.

Sehr schönes Hundebett

Ich hab das Bett für unseren Welpen bestellt, die Größe war ausreichend. Preisleistungsverhälnis stimmt. Er liegt sehr gerne auf dem Bett.

Robust und waschbar

Unsere kleine Hundedame liebt dieses Bettchen mittlerweile. Besonders gut ist, dass man es einfach abziehen und waschen kann.

Hundekissen

Schnelle Lieferung. Optisch sieht das Hundekissen sehr schön aus. Qualitativ sehr gut verarbeitet. Ich kann es weiterempfehlen.

Ich finde es super, mein hund bevorzugt jedoch den Sessel 🙈... Aber wer gar den nur einen hund!... die anderen lieben es

Eine Wohlfühloase für meinen Tiger.

Kannst nicht in Worte fassen weil hab nicht selbst drin gepennt. Aber das Material fühlt sich jut an und sieht gut aus.

Tolles Hundebett

Das Hundebett sieht sehr schön aus und schien auch sehr stabil. Ich musste es zurücksenden weil es doch zu groß war.

Tolle Qualität

Sehr stabiles, qualitativ hochwertiges Hundebett. Wir nutzen es im Büro und dafür ist es bestens geeignet.

Wie beschrieben

Wie beschrieben, gut verarbeitet schöne Farbe und bequem auch für draußen geeignet. Schnell Lieferung immer wieder gerne

Schön

Gute Verarbeitung, macht erst einmal einen guten Eidruck. Mal sehen was der Hund daraus macht ;-)