Knuffelwuff Tierbett Hundebett Lucky, Schaumstoffflocken

nur 2cm Schaumstoff im Liegebereich

Im Liegebereich ist die Matratze lediglich 2 cm dick. Das finde ich für meinen Golden Retriever eigentlich zu wenig. Trotzdem mag er die Matte sehr und liegt gerne darauf. Die Verarbeitung und das Material sind super gut. Heute habe ich den Bezug der Matte zum ersten mal gewaschen, er lässt sich ziemlich einfach von der Matte nehmen und ging gut wieder drauf. Der Hund mag die Matte, die Verarbeitung und die Materialien sind gut, daher 4 Punkte. Nochmal kaufen würde ich sie nicht, sondern vom selben Hersteller ein besser gepolstertes Modell wählen.

Hund ist glücklich

Das Bett wurde schnell geliefert. Unser Kleiner hat sich sofort hineingelegt und hat es ausgiebig getestet und für gut befunden. Ich hatte das größte Bett bestellt , weil ich mich in den Maßen vertan habe. Das Bett ist sehrrrrrrr groß und würde auch einer ausgewachsenen Dogge Platz bieten. Vielleicht wächst unser Hund ( keine Dogge) noch .

Schwächen bei der Reinigung

Hundebett seit Mai im Dauereinsatz. Durch regelmäßiges Absaugen der Hundehaare löst sich die Oberfläche der Bettumrandung auf, d.h. es entstehen Flusen, die an der Oberfläche hängen und z.T. mit der Hand abgezupft werden müssen. Das erschwert die Reinigung mittels Staubsauger erheblich.

Nun ist die Hundehütte noch bequemer

Wertiges Material, gut verarbeitet, die Seiten sind schön fest gepolstert, leider nicht die Mitte und somit die eigentliche Liegefläche, so dass der Hund nach längerer Benutzung die harten Holzlatten der Hütte spürt. Deshalb einen Stern Abzug.

Schönes Bett

Unserem Hund gefällt es , obwohl es leicht zu klein für ihn ist (Labi). Ich find es super das es abziehbar und waschbar ist. Haben jetzt nich eins eine Nummer größer bestellt.Klare Empfehlung.

Knuffelwuff Tierbett »Hundebett Lucky«

Knuffelwuff Tierbett »Hundebett Lucky«, Antiallergisch... ...ausgepackt und an Rand gleich fiese schwarze Flecken entdeckt. Gebrauchter Artikel ??? Geht gar nicht !!! Daher RÜCKSENDUNG .

Super hundebett🐶

Unser Liebling fühlt sich in diesem Bett von der ersten Minute an sehr wohl, es ist sehr stabil und wetterfest, also auch für Camping und Terrasse gut geeignet, 100% Weiterempfehlung!!!!

super Hundebett

Das Bett ist robust und hat genau die richtige Größe. Toll dass man den Bezug waschen kann. Die Farbe passt auch perfekt in mein Wohnzimmer. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Pflegeleicht

Pflegeleichtes, bequemes Hundebett. Kann durch das Material auch im Outdoorbereich verwendet werden unser Hund ist 55cm und ca 18 kg schwer, wir haben Größe 110cmgewählt.

Super Hundebett

Unser Simba ist total happy mit dem schönen pflegeleichten neuen Bett. Toll ist das Material, welches man bei Bedarf Waschen kann.

Tolles Hundebett

Ich habe es in der Farbe schwarz gekauft, meine Hunde lieben es. Es ist robust und leicht zu reinigen.

toller Hundeplatz

unser Cocker Spaniel liegt gerne darauf. Von der Grösse passt es perfekt. Material ist robust!

Zum Wohlfühlen

Schön gross, super praktisch das es für drinnen und draußen geeignet ist!

Stabiles Hundebett

Stabiles Hundebett mit waschbarem robustem Bezug. Das Bett ist eher fest und nicht kuschelig. Für große schwere Hunde aber super geeignet. Die Größe 118cm ist allerdings für unseren mittelgroßen Mischling zu groß. Da es sich auch nicht formen läßt, um es den räumlichen Verhältnissen anzupassen, geht das Kissen leider wieder zurück. Ich bestelle es eine Nummer kleiner.

Überhaupt nicht empfehlenswert

Ich habe einen 52Kg schweren Hund. Er hat sich einmal hineingelegt und schon ist der Stoff aufgeplatzt (bei der Größe 105x140cm ist ja klar das der Hund kein Fliegengewicht ist )Nach 2 Tagen sah das Bett aus als wäre es 1 Jahr alt. Nach 5 Tagen musste ich es schon wieder weg schmeißen.

Ging umgehend zurück

Ich habe die Lieferung sehr schnell erhalten, diese wurde nicht von Otto sondern vom Hundebetthersteller versendet. Als ich mit meiner Freundin den Karton geöffnet habe war ich etwas irritiert. Das Hundebett lag in der Kartonage ohne Schutzfolie, diese lag zusammen geknüllt mit im Karton allerdings so zerissen dass man sie nicht mehr verwenden konnte. Als wir das Bett dann ausgepackt haben, ist uns erstmal aufgefallen dass dieses schon benutzt worden sein muss da es verschmutzt war. Das war dann auch der Grund warum wir es wieder eingepackt und zurück gesendet haben - ich möchte nicht etwas neues kaufen und dies erst sauber machen müssen. 2 Sterne nur deshalb weil sich das Material an sich gut anfühlt. Schade dass wir Pech hatten und dieses Bett vom Hersteller ohne vorherige Kontrolle einfach weiter versendet wurde!!!

Katastropfe

Also es hat nur 1 st gehalten ich war einkaufen und komme zurück und überall ist die füllung vertreut gewesen und es steht auch für wilde tiere soll biss fest sein ist es aber nicht nie wieder

Ein super Hundekissen.

Wir hatten dieses Kissen eigentlich für einen PVC-Hundekorb gekauft. Dieses Hundekissen ist in sich sehr straff bzw. stabil - ist eigentlich für den Einsatz außerhalb eines Hundekorbes hervorragend geeignet. Vom Stoffbezug her sehr stabil und mit Sicherheit sehr leicht zu reinigen.

Ein tolerancji artikel

Alles in ordnung.super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Beste Hundebett

Unser Rabauke ist 2 Jahre alt und wir haben schon einige Hundebetten hinter uns gelassen. Wir haben dieses ausgepackt und wir wussten " das ist es" und genau so ist es!!! Dieses Hundebett ist stabil , robust und sieht verdammt gut aus. Niiiieee wieder ein anderes !!!!

Hervorragend

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Er ist robust, was vor allem bei großen Hunden wichtig ist. Nach 1x bis 2x drauf liegen hat sich mein Hund sehr schnell dran gewöhnt und schläft zufrieden . Deutliche Kaufempfehlung, würde ich immer wieder kaufen.

Wir haben den Artikel für unseren ...

Wir haben den Artikel für unseren Hundewelpen geholt, hat leider nicht lange gehalten dann war es angeknabbert und das Inlet wurde herausgeholt 🙈 einmal nicht aufgepasst. Ich würde es aber nochmal kaufen weil von der Qualität her fand ich das Bett gut.

Endlich das richtige gefunden!!!!

Unser Hund schon einige andere Tierbetten gehabt und schon nach ein paar Tagen , entweder die Nähte aufgerissen oder den weichen Floor durchgescheuert . Nun hat er von Knuffelwuff sein zweites Bett erhalten um im Flur ein zweites zu Haben . Danke an Knuffelwuff .....

Super und schön

Schönes Hundebett, wirkt sehr pflegeleicht und hält was der Text in der Beschreibung hergibt. Getestet und als gut empfunden. Haben inzwischen 2 davon. Eines für den Kofferraum des Touran, passt genau und eines für drinnen. Sehr pflegeleicht. Preis ist TOP.

Wahnsinnig groß

Wow, dieses Hundebett ist richtig groß. Es passt super zu meinem Boxspring Bett ins Schlafzimmer. Jetzt haben wir beide ein großes Bett,- meine Hündin liebt es, schon beim auspacken ist sie gleich drauf gesprungen 😅 wirklich schönes Hundebett

Gern benutztes Hundebett

Ich habe inzwischen 2 gekauft. Meine Hunde liegen gern drin und legen den Kopf auf den Rand. Ein drittes habe ich meiner Freundin bestellt. Das Bett ist aber nicht kuschelig weich, das brauchen meine Huskies auch nicht. Sind selbst kuschelig.

Pflegeleicht

Ein sehr schönes Hundebett! Leider mussten wir es zurückschicken, da es zu klein war! Das war vor fast sieben Wochen. Bis heute wurde der Artikel unserem Kundenkonto nicht gutgeschrieben! Das geht gar nicht!

Meine Hunde lieben es

Meine Hunde haben dieses Hundebett sofort mit großer Freude angenommen. Allerdings ist es nicht besonders "Kratzfest" man sollte also etwas darüber legen, Decke oder einen Bezug. Ansonsten Top.

Passt genau

Ein sehr schön großes Bett gerade für große Hunde Einziges Makel man kann den Bezug zwar abziehen jedoch leider nicht so richtig waschen durch das mittelding Sonst gibt es nichts zu beanstanden

Super Hundebett

Wurde sofort ausprobiert und gut angenommen. . Toll dass man den Bezug waschen kann. Die Farbe passt auch gut in mein Wohnzimmer. Die Größe ist perfekt und der stabile Rand lädt zum Kuscheln ein.