zum Artikel

Kundenbewertungen für
EUGAD Schreibtischstuhl (1 St), Bürohocker mit Rollen, Samt, höhenverstellbar

4.5 von 5
(16)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super schön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Stuhl für den Schminktisch und Schreibtisch. Aufbau easy. Kam schnell an. Farbe toll. Meine Tochter, 19 Jahre, sitzt super bequem drauf.

Leider nicht so schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War echt enttäuscht. Der Stuhl wirkt wie ein Spielzeug. Am Schreibtisch verloren wirkend. Eher etwas für Grundschüler

Gutes Sitzen, schönes aussehen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ist perfekt für Kids und Familie. Weich und schöner Stoff.

Sehr schöner Stuhl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weich und hochwertiger Stoff. Gefällt mir sehr

Toller Stuhl allerdings eher ein Bar hocker

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab den Stuhl für meine Tochter bestellt , so zu sagen als Schreibtischstuhl , Ansich ein schöner Stuhl mit tollem Stoff , allerdings finde ich ist das überhaupt keine Sreibtisch Stuhl eher ein Bar hocker ziemlich klein und schmal , wir werden ihn behalten vielleicht hätte ich mir die Beschreibung besser durchlesen sollen :)

Null sehr schlechte Firmen

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 2 Stühle bestellt, auf die Größe nicht geachtet und die Stühle zurückgeschickt. sie akzeptierten nicht. Ich habe noch nie einen der Stühle aus der Verpackung genommen. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll, ich bezahle die Stühle, die ich nicht benutze😡😡😡

Wie auf dem foto sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde sehr gerne empfehlen

Toller Bürostuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bürostuhl ist toll, jedoch eher für Kinder geeignet. Würden ihn trotzdem weiterempfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super toller Stuhl für Teenies

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Stuhl für unsere Tochter bestellt. Sehr leichter Aufbau, Qualität ist wirklich top. Haben ihn jetzt eine Weile und sind immer noch zufrieden. Sieht wirklich sehr schön aus. Sitzfläche würde ich sagen für Teenies passend und Erwachsene vielleicht etwas klein.

Top-Stuhl, sehr empfehlenswert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zusammen zu bauen, sehr schön und bequem. Meine Gäste waren begeistert von dem neuen Schreibtisch-Stuhl. Zudem stimmen Preis-Leistung, daher sehr empfehlenswert!!

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur zum empfehlen! Sehr schön

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Stuhl, sehr gute Qualität 😍👍

Scĥön schtuhl gefällt meine Tochter sie ist 6

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leichter Bürostuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Stuhl

guter artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super und bequem
1/ 1